PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes CX- Revier der Welt : Kampinoski-Nationalpark


Crossladen
04.01.2014, 12:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Kampinoski-Nationalpark

-1000 Km SINGLETRAILS
-Radfahren erlaubt/erwünscht
-Ryan Air fliegt( leider nur im Sommerhalbjahr ) für nen Appel und nen Ei
-es wird nie richtig matschig, zumindest hab ich da nichts gesehen, was matschig werden...........h
-ab und zu ein Elch neben den Trails
-Unterkünfte extrem günstig
-wenn man möchte kann man sehr viel Sand fahren, muss man aber nicht. Oft kann man wählen.
-viele kleine Cx-typische Hügel
-dagegen ist alles, was ich in den letzten 35 Jahren im Cx gefahren bin gar nichts.

Endgeil!

catsoft
05.01.2014, 12:50
Warst du da?

Ansonsten finde ich ja, dass das beste Crossrevier vor der Haustür liegt ;-)

Crossladen
05.01.2014, 13:33
ich war da

svenso
05.01.2014, 23:08
Mich würde brennend interessieren wie deine Tour so aussah? Etappen oder hattest du einen Standort? Von wo bist du gestartet? Hast du ein paar Impressionen? Ansonsten klingts super :daumen:

cyclingjudge
06.01.2014, 13:38
Yo, klingt gut. Weitere Infos würden mich auch mal interessieren.

Crossladen
06.01.2014, 17:07
Bin immer vom, gleichen Punkt dort gestartet, weil es da nen Treff gibt.
90% sprechen überall D. oder ENG.

Es ist aber egal wo man startet, da es eine Unzahl an Wegen gibt und alle 500 Meter der nächste Singletrail zum Abbiegen wartet.

Keine Fotos, kein Film, ja das ist schade.

SXHC
06.01.2014, 18:19
Forumsausflug 2014? Der Crossläufer bringt den Quadracopter mit... :rolleyes:

Crossladen
06.01.2014, 19:08
Forumsausflug 2014? Der Crossläufer bringt den Quadracopter mit... :rolleyes:

Nein, jetzt filmt eine RC Karre:D

Crossladen
10.05.2014, 11:44
http://www.traseo.pl/trasa/rowerowa-trasa-crossowa-gminy-wieliszew
Neuer Rundkurs:
13 Km nur Singletrails, regelmässig gibt's Einzelzeitfahren
Beim letzten mal siegte Gunn Rita Dahle.
Endgeil.
Video folgt

Crossladen
11.05.2014, 09:31
http://www.sport.wieliszew.pl/index.php/wieliszewski-crossing/wiosna

Crossladen
11.05.2014, 10:38
http://www.traseo.pl/trasa/rowerowa-trasa-crossowa-gminy-wieliszew
Neuer Rundkurs:
13 Km nur Singletrails, regelmässig gibt's Einzelzeitfahren
Beim letzten mal siegte Gunn Rita Dahle.
Endgeil.
Video folgt

http://www.youtube.com/watch?v=CA_TJe1SIt0

Crossladen
31.12.2014, 09:31
Kein Schnee hier, nur Puderzucker.
Luft viel trockener als in D. Bei Minus 6 Grad gestern ohne BarMitts gefahren. In D. für mich absolut undenkbar.

a.nienie
01.01.2015, 19:20
Das video ist auf den ersten blick nicht sehr ansprechend. Mir zu glatt und flowig.

arno¹
01.01.2015, 20:42
für zum richtig heizen mit dem crosser wahrscheinlich ganz gut

Crossladen
01.01.2015, 21:17
Das video ist auf den ersten blick nicht sehr ansprechend. Mir zu glatt und flowig.

B
.
da es eine Unzahl an Wegen gibt und alle 500 Meter der nächste Singletrail zum Abbiegen wartet.



Hier is nix glatt.
Gestern Durchschlag trotz 48er Reifen
Für Dicke gibts nichts................
Zum Revier: kenne nichts geileres

Die Runde aus dem Video fahren wir Sa.
Da war ich noch nicht

arno¹
02.01.2015, 23:17
teileweise glaube ich dir das. scheint ne geile gegend zu sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Kampinos

zu nutzbarkeit der trails: ff. (nehme mal nen gps mit :D;))

Crossladen
03.01.2015, 09:02
Hier braucht man kein GPS,
Einfach der Nase nach. Oder den andern hinterher.
Geil, dass alle Singletrails Radfahrer zulassen.
Zweimeterregel harhar.
Wer schon mnal in Kleinmachnow war: hier ist ähnlich, nur 10000 mal grösser

CroXXer
03.01.2015, 16:26
kannst du noch etwas zu deinem standort/unterkunft sagen?

ist es so dass es dort eine art cx-tourismus gibt oder ist es eher so dass du sowieso dort bist und dann eben die gute cx-gelegenheit nutzt?

Crossladen
03.01.2015, 16:46
kannst du noch etwas zu deinem standort/unterkunft sagen?

ist es so dass es dort eine art cx-tourismus gibt oder ist es eher so dass du sowieso dort bist und dann eben die gute cx-gelegenheit nutzt?

Unterkunft haben wir selbst.
Bin der einzige CXer in ner MTB Gruppe.

Christi77
02.03.2015, 15:51
Ich war dort. und es war einfach atemberaubend Klasse!

Crossladen
02.03.2015, 16:06
wo genau ?

Crossladen
22.01.2016, 11:14
http://www.traseo.pl/trasa/rowerowa-trasa-crossowa-gminy-wieliszew
Neuer Rundkurs:
13 Km nur Singletrails, regelmässig gibt's Einzelzeitfahren
Beim letzten mal siegte Gunn Rita Dahle.
Endgeil.
Video folgt
das Video wird der Strecke nicht gerecht, es ist auch nicht die endgültige Version
Bin um Weihnachten diese Strecke gefahren. Es ist typisch CX. Rauf-runter-links-rechts-hoch.
13 km CX am Stück. Geil!
Das kann sich kein Mensch merken.
Gut, dass es ausgeschildert ist.

Crossladen
22.01.2016, 18:07
3>yxc