guitarman
01.01.2014, 17:44
Verkaufe mein Cucuma Malagueta Rahmenset.
Der Rahmen wurde im September im Zuge einer Garantieaktion ausgetauscht und hat seither etwa 2000km gesehen. Die Gabel ist etwa 10.000 km alt. Insgesamt wurde das Rad nur auf der Straße bewegt, kein Geländeeinsatz.
Mit dazu gehört der Ritchey Steuersatz, Sattelklemme und das GXP- Pressfit Tretlager (zusammen mit dem Rahmen erneuert).
Die Farbe ist ein Espressobraun matt,- am Oberrohr ist ein kleiner Lackfehler (siehe Bild), an den Kettenstreben vom Laufradwechsel zwei Macken.
Die Gabel ist natürlich etwas stärker neansprucht, technisch würde ich sie als einwandfrei einstufen!
Geometriedaten:
A - Sitzrohr 620 mm
B - Oberrohr 600 mm
C - Steuerrohr 190 mm
D - Lenkwinkel 72,0 Grad
E - Sitzwinkel 73,0 Grad
Zusammenfassend:
Hersteller Cucuma (http://bikemarkt.mtb-news.de/search/attribute/8-Cucuma)
Zustand gebraucht
Versandkosten 30.- Euro im Radkarton
Abholung möglich
Ort Ostfildern bei Stuttgart
Gewicht ca. 1820 Gramm
Farbe Espressobraun matt
Rahmengröße 62
Laufradgröße 700c bis 40er Breite
Sattelstützendurchmesser 27,2mm
Material Aluminium
Der Rahmen wurde im September im Zuge einer Garantieaktion ausgetauscht und hat seither etwa 2000km gesehen. Die Gabel ist etwa 10.000 km alt. Insgesamt wurde das Rad nur auf der Straße bewegt, kein Geländeeinsatz.
Mit dazu gehört der Ritchey Steuersatz, Sattelklemme und das GXP- Pressfit Tretlager (zusammen mit dem Rahmen erneuert).
Die Farbe ist ein Espressobraun matt,- am Oberrohr ist ein kleiner Lackfehler (siehe Bild), an den Kettenstreben vom Laufradwechsel zwei Macken.
Die Gabel ist natürlich etwas stärker neansprucht, technisch würde ich sie als einwandfrei einstufen!
Geometriedaten:
A - Sitzrohr 620 mm
B - Oberrohr 600 mm
C - Steuerrohr 190 mm
D - Lenkwinkel 72,0 Grad
E - Sitzwinkel 73,0 Grad
Zusammenfassend:
Hersteller Cucuma (http://bikemarkt.mtb-news.de/search/attribute/8-Cucuma)
Zustand gebraucht
Versandkosten 30.- Euro im Radkarton
Abholung möglich
Ort Ostfildern bei Stuttgart
Gewicht ca. 1820 Gramm
Farbe Espressobraun matt
Rahmengröße 62
Laufradgröße 700c bis 40er Breite
Sattelstützendurchmesser 27,2mm
Material Aluminium