PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Hannover


Crossladen
29.06.2009, 17:57
Auf besonderen Wunsch auch für die Ostfriesen ein Bereich.:D
(Hinter Münster beginnt Ostfriesland)

Duafüxin
30.06.2009, 07:57
Ich spendier Dir mal ne Priese Nachhilfe in Erdkunde ;)

Nu das Wichtige:

20.12.09 findet das Crossrennen in Garbsen (Hannover) statt. Also schon mal vormerken!!

aegluke
30.06.2009, 09:37
steht der Termin? dann tue ich ihn in die Terminliste

Duafüxin
30.06.2009, 10:14
Der steht, wie .... ne eins

http://www.mbc-hannover.de/cross2008_aktuelles.html

aegluke
30.06.2009, 11:01
Termin ist im Kalender

Duafüxin
13.10.2009, 10:51
Und noch nen Termin für die Region Hannover:

am 14.11.09 Cross an der Radrennbahn (Wilkenburger Strasse)

s. auch Rad-net.de

aegluke
13.10.2009, 13:04
Termin ist im Kalender: http://cx-sport.de/content/4-rennbahn-cross

Duafüxin
12.11.2009, 07:56
Übermorgen isses soweit:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=15764&mode=ascr_detail&typ=i


Wer am Start steht ausser mir weiss ich nicht.

Die Strecke an sich soll technisch recht anspruchslos sein. Auf jeden Fall ist sie gut durchfeuchtet. Immerhin haben wir noch kein Hochwasser, was hoffentlich so bleibt :hoffen:

tom ridley
12.11.2009, 21:19
Wer am Start steht ausser mir weiss ich nicht.

Ja ich zumindest auch. Die Strecke ist zwar weitestgehend flach, hat aber eine ziemlich heikle Slalom-Passage durch Bäume.

Bis Samstag
Tom

Duafüxin
13.11.2009, 08:48
Oh, Slalom ist gut. Ich war mal Schülermeisterin im Kanuslalom vor 234 Jahren, vielleicht ist ja was hängen geglieben :D

Duafüxin
16.11.2009, 10:09
Von Slalom war ja mal so gar nix zu merken :schimpfen: :hoffnungslos:

Aber egal, das Rennen war direkt bei mir vor der Haustür, mal grad nen km Anreise ist OK und als Krafttraining wars auch OK.

Am 5.12.09 ist das nächste Rennen an der Rennbahn.

tom ridley
16.11.2009, 19:40
Also wenn man mal links, mal rechts um die Bäume kurven muss, dann empfinde ich das schon als Slalom.
Vlt. hast Du ja eine andere Vorstellung davon.
Ich habs halt lieber geradeaus.

Duafüxin
18.11.2009, 08:22
Slalom ist halt wenn man den Lenker einschlagen muß und das war dort definitiv nicht der Fall, ausser bei den großen 180° Kehren jeweils am Ende.

condal
23.11.2009, 15:15
Von Slalom war ja mal so gar nix zu merken :schimpfen: :hoffnungslos:

.....

Am 5.12.09 ist das nächste Rennen an der Rennbahn.

.. hoffe dass Elmar bis dahin geschraubt hat :daumen: und ich eine fahrbaren Untersatz für diesen Tag habe. WOllte mich mal vorsichtig in der Hobbykl. versuchen...:eek::eek: