PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine Crossfahrer in Köln?


Flandern34
26.12.2013, 20:47
Hallo zusammen, gibt es hier keine Gruppe die in und um Köln mit dem Crosser unter,wegs ist evtl. Bergisches Land? Sonst muß noch weiter mit den Mtb`lern fahren und mir die Heulerei anhören ;) :D

arno¹
28.12.2013, 00:46
mtbler; sorry das sind arme ackergaul flüsterer die niemals die jumps machen die sie sich im video reinziehen

in köln keine ahnung aber 100 km weiter das internet befragt komme ich auf wolfshohl und le loup - die habe ich auch auf dem fietssportiefcup in den niederlanden gesehen

ruf doch erstmal einfach mal da an: 864233, oder rolf at wolfshohl.de

sebastiano
14.01.2014, 17:13
Wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du ja mal in Wuppertal vorbeischauen, 30min mit der RB48 ab Mühlheim. Mehr Infos hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=4519).
Gruß,
Sebastian

Kurbelfritz
15.01.2014, 10:04
>Wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du ja mal in Wuppertal vorbeischauen, 30min mit der RB48 ab Mühlheim. Mehr Infos hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=4519)<

Genau - auch diesen Sonntag wieder um 10.00 h am Ottenbrucher Bahnhof, Funckstr. 94 in 42115 Wuppertal. Vom Hauptbahnhof Wuppertal (mittlerweile als Baustelle auch ein schönes CX-Revier:cool:) mit dem Rad in 15 Minuten erreichbar

LG
Fredi