Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltcup Zolder
Stream (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-cyclo-cross-world-cup-heusden-zolder-belgien-261213)
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/infos-zum-cx-weltcup-zolder
Mariane Vos führt nach der ersten Runde zusammen mit Sanne Cant, Compton 20 Sekunden dahinter
Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
2te von 5 Runden vorbei,Vos immer noch mit Cant vorne. Compton hat Anschluss gefunden
der uci stream: oft bleibt das bild hängen während der kommentar weiterläuft
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Compton mit Vos an der Spitze eingangs der vorletzten Runde.
@arno: hier absolut kein Problem mit dem Stream
Compton hat einen Vorsprung vor Vos rausgefahren.
Sie führt jetzt mit 7 Sekunden eingangs der letzen Runde, Cant mit30 Sekunden aus drei
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnisse-weltcup-heusden-zolder
Ich bin jetzt weg,
Piet : hab gesehen, dass du ergänzt, Danke!
Ich halte mich raus, bis die Mail mit allen Ergebnissen gekommen ist
Was fürn geiles Rennen,
was fürn geiler Sport :bier:
Alle Ergebnisse sind nun auf dem Portal
Hat echt Laune gemacht.:applaus:
Wo Niels Albert wohl ohne Sturz gelandet wäre?
Flandern34
26.12.2013, 20:43
das ist schon richtig gut wie stybar kommt und direkt vorne dabei ist. Was die walze da probiert hat ist mir ein rätsel. Ich glaube er hat sich selbst um eine bessere platzierung gefahren, trotzdem gutes rennen :)
talybont
26.12.2013, 21:01
Namen war schon heftig, aber Zolder hat an Spannung noch eine Schippe draufgelegt.
Das vdH schon so abgebrüht ist, mit 22. Genau den richtigen Moment erwischt, als Stibby nicht ins Pedal kam.
Stibby ist halt ein Naturtalent - der hat es einfach drauf. Rennhärte hat er von der Strasse. Bei Paris-Roubaix hattee r ja auch eher Pech, dass er den Anschluss veloren hatte (Zuschauer im Weg). Auch wenn Spartakus ihn vermutlich sowieso zerlegt hätte.
Albert hat am Schluss resigniert - die Schlussrunde war ja fast 20 s schneller als die zwei davor.
Nys brauchte nicht alles geben, im WC wird das nix mehr.
Walze ist gut gefahren und hat seine chance gesucht. Der Sprinter ist er ja nicht, also muss er vorher attackieren. Und hinter Klaas vierter zu werden ist keine Schande.
VdH wird den Gesamt-WC holen, Platz zwei wird noch hartumkämpft sein.
RockyFranco
26.12.2013, 22:25
war in der tat sehr spannend.
bei Profis von naturtalenten zu sprechen,hat immer einen faden Beigeschmack.aber wie dem auch sei, hat spass gemacht zuzusehen. der Stybar hat halt immer Attacke gemacht, das war gut.denke die anderen wussten auch wenn der mit LvdH oder hurenhaut weg ist, wars das dann. das war auch der Hauptgrund warum albert nicht mehr ran kam.ohne dem Missgeschick am Anfang wär der wohl ganz vorn gelandet.
ich versteh nie walzes taktik.....
was mir auch aufgefallen ist, wenn nys oder albert mal stürzen verschwenden die immer Sekunden mit resignieren handschütteln oder lamentieren.....
bei den Frauen war schade, dass die immer nur die ersten 5gezeigt haben. war das hanka die gleich in der 1.runde an der Haar Adel von der wechselzone hängenblieb? hat sich ja dann noch gut Vorgearbeitet.
Die Katie ist ein tier!
wo war trixxie worack?
RockyFranco
26.12.2013, 22:28
war in der tat sehr spannend.
bei Profis von naturtalenten zu sprechen,hat immer einen faden Beigeschmack.aber wie dem auch sei, hat spass gemacht zuzusehen. der Stybar hat halt immer Attacke gemacht, das war gut.denke die anderen wussten auch wenn der mit LvdH oder hurenhaut weg ist, wars das dann. das war auch der Hauptgrund warum albert nicht mehr ran kam.ohne dem Missgeschick am Anfang wär der wohl ganz vorn gelandet.
ich versteh nie walzes taktik.....
was mir auch aufgefallen ist, wenn nys oder albert mal stürzen verschwenden die immer Sekunden mit resignieren handschütteln oder lamentieren.....
bei den Frauen war schade, dass die immer nur die ersten 5gezeigt haben. war das hanka die gleich in der 1.runde an der Haarnadel vorn derwechselzone hängenblieb? hat sich ja dann noch gut Vorgearbeitet.
Die Katie ist ein tier!
wo war trixxie worack?
Nicht da
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.