PeterP
16.12.2013, 21:59
Zum Verkauf steht ein Laufradsatz von Stans Notubes Model ZTR Alpha 340 für Scheibenbremsen.
Der Laufradsatz wurde in diesem Jahr mit einem Cannondale SuperX HiMod Cyclocross-Komplettrad (grüne ZTR-Aufkleber) gekauft und nach exakt 2 Fahrten gegen andere Laufräder ausgetauscht. Die Laufräder sind absolut neuwertig.
Der Neupreis der Laufräder liegt bei 640,00 €
Technische Daten:
Aluminium Hohlkammerfelge für Scheibenbremsen
Höhe: 22,6
Breite: 20 mm
Größe: 28 Zoll
Nabe vorne: Stan´s 3.30, 6 Loch, 24 Speichen
Nabe hinten: Stan´s 3.30, 6 Loch, 28 Speichen, Freilauf: Shimano/SRAM 8-10-fach
Einbaubreite: 135 mm
Gewicht: VR 690 g, HR 800 g (inklusive gelbem Felgenband)
Preis 300 € mit Versand (Hermes)
Ich Schlauberger habe die Laufräder gerade für einen höheren Preis für meinen Disc-Crosser gekauft, aber jetzt festgestellt, dass sie nur 8-10-fach und nicht, wie von mir benötigt, 11-fach Shimano/Sram kompatibel sind.
Bilder kommen in den nächsten Tagen. Wer möchte, kann sich die Laufräder aber auch gerne im 2013er Cannondale-Prospekt ansehen.
Der Laufradsatz wurde in diesem Jahr mit einem Cannondale SuperX HiMod Cyclocross-Komplettrad (grüne ZTR-Aufkleber) gekauft und nach exakt 2 Fahrten gegen andere Laufräder ausgetauscht. Die Laufräder sind absolut neuwertig.
Der Neupreis der Laufräder liegt bei 640,00 €
Technische Daten:
Aluminium Hohlkammerfelge für Scheibenbremsen
Höhe: 22,6
Breite: 20 mm
Größe: 28 Zoll
Nabe vorne: Stan´s 3.30, 6 Loch, 24 Speichen
Nabe hinten: Stan´s 3.30, 6 Loch, 28 Speichen, Freilauf: Shimano/SRAM 8-10-fach
Einbaubreite: 135 mm
Gewicht: VR 690 g, HR 800 g (inklusive gelbem Felgenband)
Preis 300 € mit Versand (Hermes)
Ich Schlauberger habe die Laufräder gerade für einen höheren Preis für meinen Disc-Crosser gekauft, aber jetzt festgestellt, dass sie nur 8-10-fach und nicht, wie von mir benötigt, 11-fach Shimano/Sram kompatibel sind.
Bilder kommen in den nächsten Tagen. Wer möchte, kann sich die Laufräder aber auch gerne im 2013er Cannondale-Prospekt ansehen.