PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GGEW Cup Bensheim 8.12.2013


Elmar
04.12.2013, 16:17
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/ggew-cup-bensheim

rvcross
05.12.2013, 15:47
Starterlisten:
http://ssg2013.ssg-radsport.de/images/stories/cross2013/STARTLISTE%20GGEW%20Grand%20Prix%20Cross%202013.pdf

irgendwas
07.12.2013, 20:19
Heute die Strecke besichtig, sie ist länger geworden. Es gibt mehr Wiesenkurven, die ganz hübsch sind weil sie weder Highspeed noch zu eng sind (siehe Veihingen). Dafür ist der flache Teil aber auch länger und ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finde. Es ist jetzt auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit gefordert, nur die Graden langbolzen reicht nicht mehr. Insgesamt also noch etwas verspielter als letzes Jahr und macht echt Laune.
Das Wetter wird entscheiden wie schwer die Strecke werden wird. Wir im ersten Rennen werden noch gut Grip haben.

Bis morgen :-)

Elmar
08.12.2013, 15:12
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/deutschlandcup-bensheim-0

Elmar
08.12.2013, 18:39
Ergebnisse komplett (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/deutschlandcup-bensheim-0)

DaPhreak
08.12.2013, 18:45
Ergebnisse komplett (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/deutschlandcup-bensheim-0)

Das pdf ist vom letzten Jahr... :D

Elmar
08.12.2013, 19:00
Das pdf ist vom letzten Jahr... :D

ich hab auch noch die Ansprache von Kanzler Kohl für kommendes Sylvester:D

DaPhreak
08.12.2013, 19:28
ich hab auch noch die Ansprache von Kanzler Kohl für kommendes Sylvester:D

Geil :D

radcross_novize
09.12.2013, 08:04
Im Gegensatz zu den beiden Rennen in Rheinzabern und Herxheim, klappte die Ergebnissermittlung und die Bekanntgabe (bei den Hobbyletten) diesmal tadellos ... Prima.
Vielleicht war das Startgeld wegen der zur Verfügung gestellten Transpondertechnik deshalb eher üppig kakuliert.

Leider bin ich an allen Hügeln/Rampen im "Infield" gescheitert, musste mich in meinem letzten Rennen auch noch überrunden lassen; dennoch gehört der Kurs in Bensheim zu meinen Favoriten.
Parken, Zuschauerfreundlichkeit, herausfordernde aber bewältigbare technische Passagen, Zeitnahme ... prima :daumen:

Rabofrank
09.12.2013, 11:53
Dickes Lob für die Jungs vom ssg. War ne tolle Veranstaltung.

cpulster
09.12.2013, 13:21
Bensheim haette viel mehr Rassel-Benutzer verdient. Auf den Huegeln sieht man hautnah die Fahrer und hat dazu eine prima Rundsicht, mit mehr Zuschauern koennte es richtig belgisch werden...

Der Kurs ist recht technisch und vorheriges Training auf dem Kurs waere echt hilfreich. Ich werde daher nie verstehen, warum bei 90% aller Rennen keine Trainingsmoeglichkeit besteht. Man huscht maximal 5 Minuten zwischen Zieleinlauf und naechstem Start hurtig auf den Kurs bis man wieder unsanft runtergeschmissen wird. Dass es anders geht beweist StarCross/MA.

Aber das nur allgemein, an die Bensheimer speziell: Lob & danke.

Christoph

Elmar
09.12.2013, 14:38
Ergebnisse :
Aber jetzt (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/deutschlandcup-bensheim-0)

Elmar
09.12.2013, 14:41
Fotogalerie Bensheim (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/fotogalerie-bensheim)

DaPhreak
09.12.2013, 15:50
...
Der Kurs ist recht technisch und vorheriges Training auf dem Kurs waere echt hilfreich. Ich werde daher nie verstehen, warum bei 90% aller Rennen keine Trainingsmoeglichkeit besteht. Man huscht maximal 5 Minuten zwischen Zieleinlauf und naechstem Start hurtig auf den Kurs bis man wieder unsanft runtergeschmissen wird. Dass es anders geht beweist StarCross/MA.

...
Echt? Wenn ich in den Plan von Mannheim schaue, laufen vor dem Eliterennen auch zwei andere Rennen, zwischen denen maximal 10 Minuten Zeit zum nächsten Start sind. Da müsste man als Elitefahrer schon um 12:00 fahrbereit sein, damit man auf der Strecke trainieren kann. Das hieße auch um 11:30 da sein, damit man um 15:00 starten kann. Was soll daran besser sein?

Es gibt nun mal einen engen Plan, wenn man alle Klassen anbieten will. Und die Tage im Winter sind kurz. Manchmal sind es halt einfach Sachzwänge.

Rabofrank
09.12.2013, 17:14
Es gibt nun mal einen engen Plan, wenn man alle Klassen anbieten will. Und die Tage im Winter sind kurz. Manchmal sind es halt einfach Sachzwänge.

Genau so iss es.

Elmar
09.12.2013, 19:40
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/videos-und-fotogalerien-der-woche-kw-49
Video der Jederfrauen dabei

cpulster
09.12.2013, 19:45
Manchmal sind es halt einfach Sachzwänge.

Die Sachzwaenge hatten in Bensheim zur Folge, dass der Rettungshubschrauber einen Fahrer in die Klinik fliegen musste. Ein Kennenlernen der Strecke kann manchen Fahrfehler im Rennen vermeiden helfen. "Safty first" bleibt nur blabla, solange manche im Blindflug die erste Runde fahren muessen.

Christoph

DaPhreak
10.12.2013, 12:09
Die Sachzwaenge hatten in Bensheim zur Folge, dass der Rettungshubschrauber einen Fahrer in die Klinik fliegen musste. Ein Kennenlernen der Strecke kann manchen Fahrfehler im Rennen vermeiden helfen. "Safty first" bleibt nur blabla, solange manche im Blindflug die erste Runde fahren muessen.

Christoph
Was verbreitest Du denn hier für einen polemischen Quatsch? Willst Du damit sagen, der Veranstalter sei Schuld?


Ich weiß von seinem Teamkollegen, warum der Fahrer gegen den Pfosten gefahren ist. Das hatte nichts, aber auch gar nichts, mit Streckenkenntnis zu tun! Der Unfall ist übrigens in der letzten Runde passiert. ;)

Nenne doch einfach mal Lösungen, statt hier einfach hohle Forderungen zu stellen… Wie soll es gehen?

irgendwas
10.12.2013, 12:22
Ich gehe mal davon aus, dass du die Strecke nicht vom letzten Jahr her kanntest, und so kann ich nachempfinden, das du gestresst bist weil du nicht auf der Strecke trainieren konntest. Jetzt aber von dir auf den Verunfallten zu schließen ist etwas weit hergeholt oder konntest du mit ihm sprechen? Hat er dir gesagt, dass er gestürzt sei, weil er sich die Strecke nicht richtig anschauen konnte?

Bensheim ist technisch UND kraftfordernd, wäre da nicht früheres Anreisen eine gute Idee gewesen? Wir hatten es davon in einem anderen Renn-Faden. Immerhin hättest du so in mehreren kleinen Portionen die Strecke besser kennen lernen können. Es macht keinen Sinn dort mehrere Runden zu drehen, da ist man ja schon am Start kaputt. Einmal den ganzen Kurs und dann die einzelnen Sektionen, die einem wichtig erscheinen mehrfach.


Aber sei’s drum, die Saison ist für dich und mich ja jetzt beendet.

cpulster
10.12.2013, 15:04
Willst Du damit sagen, der Veranstalter sei Schuld?
Nenne doch einfach mal Lösungen

Bensheim konkret: der Veranstalter hat sein moeglichstes getan und es steht mir in keinerweise zu, hier irgendwelche Schuldvorwurfe zu machen.
Der Laternenpfahl direkt in der Schotter-Linkskurve nach Start/Ziel koennte Polsterung vertragen, das faellt aber unter Feintuning.

Loesung generell: total einfach, 30-40 Minuten Streckenfreigabe nach der Haelfte der Rennen. Zeitplan ist damit immer noch zu erfuellen. Veranstalter muss nicht immer Trainierende vom Kurs jagen, Fahrer kennen Kurs und Stuerzgefahr ist minimiert, kurz: allen ist geholfen.

Christoph

DaPhreak
10.12.2013, 17:00
Bensheim konkret: der Veranstalter hat sein moeglichstes getan und es steht mir in keinerweise zu, hier irgendwelche Schuldvorwurfe zu machen.
Der Laternenpfahl direkt in der Schotter-Linkskurve nach Start/Ziel koennte Polsterung vertragen, das faellt aber unter Feintuning.

Loesung generell: total einfach, 30-40 Minuten Streckenfreigabe nach der Haelfte der Rennen. Zeitplan ist damit immer noch zu erfuellen. Veranstalter muss nicht immer Trainierende vom Kurs jagen, Fahrer kennen Kurs und Stuerzgefahr ist minimiert, kurz: allen ist geholfen.

Christoph

Bensheim war aber schon nahezu perfekt von der Orga. Verbesserungspotential wird es naturgemäß trotzdem immer geben.

Ich weiß nicht, aber irgendwas musst Du falsch gemacht haben. Ich war zwei Stunden vorher da, und konnte die Strecke 3x abfahren. :confused:

cpulster
11.12.2013, 15:49
Ich weiß nicht, aber irgendwas musst Du falsch gemacht haben. Ich war zwei Stunden vorher da, und konnte die Strecke 3x abfahren. :confused:

Als Zeitplan hat sich etabliert: 10:00 erstes Rennen Jedermann/Hobby, dann Schlag auf Schlag Jugend, Junioren, Sen3/4, Sen 2, Frauen, Elite.

Streckenfreigabe ist vor 10:00 gegeben und ca. 5-10 Minuten zwischen den einzelnen Rennen. Praktisch macht es keinen Sinn, fuer einen Elitefahrer um 9 uhr morgens den Kurs abzufahren, wenn sein Start mittags um 15 uhr ist.

Ich finde das Rausfinden einer guten Linie beim Einfahren als Teil des Spiels, wenn man es im Rennen dann umsetzten kann und ein paar Meter gutmacht, ist das ein Heiden Spass.

Christoph

Crossandreas
11.12.2013, 22:57
Man kann die Strecke immer abfahren, mit Rücksichtnahme geht's das immer.. Manchmal zum Leidwesen einiger F... die mal F... spielen wollten... :D :D

Husten
12.12.2013, 08:35
Man kann die Strecke immer abfahren, mit Rücksichtnahme geht's das immer.. Manchmal zum Leidwesen einiger F... die mal F... spielen wollten... :D :D

ja - wenn der Sieger über die Linie ist und dann nur HINTER dem letzten Fahrer ... darum scheren sich nur leider die wenigsten Zwischdurchtrainierer. Besonders bei den Rennen der Schüler und Jugend, wo oft noch ein paar Kinder, die zT körperlich ihren Altersgenossen biologisch 3 bis 4 Jahre hinterher sind, noch nach der Siegerehrung sich irgendwo auf der Strecke quälen, finde ich das sowas von respektlos. Zum Kotzen ehrlich gesagt. Stellt euch da doch lieber hin und beklatscht diese kleinen Helden und Heldinnen - vielleicht aber auch egal, schliesslich fahren sie den eifrigen Hobby- und Senioren 2-8 -Trainierern eh in ein paar jahren um die Ohren. :D

michaelk
27.10.2015, 11:44
in dem forum wird man voll angemacht.... aber dass die DM 2018 in bensheim ist, kriegt man nicht gesagt, check ich nicht ganz :cool:

Elmar
27.10.2015, 11:52
in dem forum wird man voll angemacht.... aber dass die DM 2018 in bensheim ist, kriegt man nicht gesagt, check ich nicht ganz :cool:

Ich die werde sofort vorschreiben, dass dies jeder in seiner Signatur.............
sofort!

rvcross
27.10.2015, 11:57
Das wäre sicherlich noch innerhalb der nächsten 2 Jahre erwähnt worden ;-)

Elmar
27.10.2015, 12:33
Das wäre sicherlich noch innerhalb der nächsten 2 Jahre erwähnt worden ;-)

.................so mein Freund! Du bist hiermit verwarnt! Deine Signatur erwähnt immer noch nicht.....................:mad:

DaPhreak
27.10.2015, 14:18
in dem forum wird man voll angemacht.... aber dass die DM 2018 in bensheim ist, kriegt man nicht gesagt, check ich nicht ganz :cool:

Achtung: Die Fu$$ball-Weltmeisterschaft 2018 findet in Russland statt!

Nicht, dass Du nachher behauptest, man hätte es Dir nicht gesagt!

Junge, Junge... :rolleyes:

Falls Du noch mal Fragen hast:
http://lmgtfy.com/?q=querfeldein+deutsche+meisterschaft+2018

rvcross
27.10.2015, 15:10
.................so mein Freund! Du bist hiermit verwarnt! Deine Signatur erwähnt immer noch nicht.....................:mad:

:schwitz:

Elmar
27.10.2015, 17:42
:schwitz:

zu spät :D

michaelk
28.10.2015, 10:06
Achtung: Die Fu$$ball-Weltmeisterschaft 2018 findet in Russland statt!

alter bist du lustig, mal abgesehen dass mich fuss**l nicht interessieren tut.
ich hab halt gedacht das waere das forum nummer 1 fuer cross. und dann erfaehrt man nicht mal dass die DM vor der eigenen haustuere ist??
aber ich merk schon, im MTB forum sind die jungs viel chilliger als ihr hier. liegt wohl dran dass es bei euch fuer strassenrennen nicht langt und zu richtigen bike rennen auch nicht und ihr unzufrieden seid dass ihr irgendwo dazwischen haengengeblieben seid, wo sich kein schwanz fuer interessiert.

cyclingjudge
28.10.2015, 10:26
Was bist denn du für ein Troll?
Ist dein Terminkalender so voll, daß du zwei Jahre vorher Infos zu Rennen brauchst?
Und es zwingt dich keiner, hier zu schreiben und zu lesen, wenn es bei den MTBlern chilliger ist.
Also schleich dich.
Tschö mit Ö.

DaPhreak
28.10.2015, 10:32
alter bist du lustig, mal abgesehen dass mich fuss**l nicht interessieren tut.
ich hab halt gedacht das waere das forum nummer 1 fuer cross. und dann erfaehrt man nicht mal dass die DM vor der eigenen haustuere ist??
aber ich merk schon, im MTB forum sind die jungs viel chilliger als ihr hier. liegt wohl dran dass es bei euch fuer strassenrennen nicht langt und zu richtigen bike rennen auch nicht und ihr unzufrieden seid dass ihr irgendwo dazwischen haengengeblieben seid, wo sich kein schwanz fuer interessiert.

Genau so schaut's aus. Haben alle nix drauf hier. Außer Zahnbelag.

:winken:

michaelk
28.10.2015, 12:17
Was bist denn du für ein Troll?Also schleich dich.

du redest wie mit einem strassenkoeter mit mir, chill mal kollege.

Kurbelfritz
28.10.2015, 12:26
du redest wie mit einem strassenkoeter mit mir, chill mal kollege.

Nee, iss dat falsche Forum zum Chillen - da musste zu den MTB´lern gehen.

Hier sind nur hochaggressive und dabei komplett untalentierte Radfahrer am Start - für dich Sportskanone die absolut falsche Veranstaltung.

cyclingjudge
28.10.2015, 12:31
du redest wie mit einem strassenkoeter mit mir,.


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.


Gesendet von meinem Ackerschnacker

talybont
28.10.2015, 12:41
du redest wie mit einem strassenkoeter mit mir, chill mal kollege.
Der Judge ist normalerweise ruhig - aber Dein erster Post hier war schon derb!

Elmar
28.10.2015, 12:44
Bitte um Mäßigung

cyclingjudge
28.10.2015, 12:52
Bitte um Mäßigung
Warum?
Mit der Wahrheit war noch nie jemand betrogen.

Elmar
28.10.2015, 13:06
ich hab halt gedacht das waere das forum nummer 1 fuer cross. und dann erfaehrt man nicht mal dass die DM vor der eigenen haustuere ist??
rt.

Was erwartest du ...........? wir haben 2015.
Soll jeder ein Schild vor sich hertragen?

Wenn du wirklich interessiert wärest, so koennte man argumentieren...........

Mirco
28.10.2015, 13:24
Moin

Was geht denn hier ab? CX DM 2018 ist ja noch etwas hin und vorher gibt es noch 2016 und 2017. Also mal etwas ruhig bleiben.

Was MTB'ler betrifft, mögen die ja chilliger sein. Liegt wohl daran, dass die ständig ihren ganzen Hausstand auf dem Rücken spazieren fahren:D

michaelk
28.10.2015, 14:00
Liegt wohl daran, dass die ständig ihren ganzen Hausstand auf dem Rücken spazieren fahren:D

50 minuten schotterpiste wie ne muschi abrutschen ist halt was anderes als steile rampen biken und dann technisch downhillen.

des mit bensheim muss ich nur fruehzeitig wissen, weil ich daneben wohne und dann werd ich mit dem BIKE kommen und ihr macht kein stich!!

bikemichi!!

DaPhreak
28.10.2015, 14:25
...
des mit bensheim muss ich nur fruehzeitig wissen, weil ich daneben wohne und dann werd ich mit dem BIKE kommen und ihr macht kein stich!!
...

:llooll:

Bin ja leider zu alt für Dich.

Kannst Dich aber dann mit meinem Kumpel rumschlagen. Der fährt übrigens auch MTB Weltcup.

cyclingjudge
28.10.2015, 14:50
des mit bensheim muss ich nur fruehzeitig wissen, weil ich daneben wohne und dann werd ich mit dem BIKE kommen und ihr macht kein stich!!

Mal abgesehen davon, daß du dich
a. niemals wirst für die DM qualifizieren können
b. mit deinem Bike nicht wirst starten dürfen:
Was immer du nimmst, nimm weniger davon.

DaPhreak
28.10.2015, 15:00
...
a. niemals wirst für die DM qualifizieren können
...

Doch, das dürfte kein Problem sein... :D

Mirco
28.10.2015, 19:17
50 minuten schotterpiste wie ne muschi abrutschen ist halt was anderes als steile rampen biken und dann technisch downhillen.

des mit bensheim muss ich nur fruehzeitig wissen, weil ich daneben wohne und dann werd ich mit dem BIKE kommen und ihr macht kein stich!!

bikemichi!!

Bin gespannt, wollte schon immer mal Superman kennenlernen. :daumen:

Du must aber nicht so lange warten, denn in Bensheim findet dieses Jahr ja noch ein Deutschland Cup Rennen statt, wo Du dich dann zum Affen machen kannst und da Du dich ja offensichtlich im MTB Bereich auskennst und ja Profi bist, wirst Du sicherlich wissen, wo die Ausschreibung und der genauer Termin zu finden ist.

Crossandreas
28.10.2015, 19:46
Ist ja lustig! [emoji23]
Wer isn das, dieser Michel... [emoji6][emoji4][emoji1]

Aus Lönneberga entlaufen?

[emoji28][emoji23][emoji23]

Ich würd vorschlagen , er darf bleiben wenn er Bensheim gegen all diese "Luschen" gewinnt, 2018 deutscher Meister wird und eine gemäßigte Sprachwahl wählt

Und wenn nicht, verzieht er sich wieder zu seinen chill Kumpels..

Btw: Mit dem Downhiller darfst du nicht starten.. [emoji6][emoji4]

michaelk
28.10.2015, 20:05
ich red von der hobbyklasse, mach ne normale ausbildung und bin kein bikePRO. aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. crossraeder sind wie alkoholfreies bier, braucht kein mensch.

Crossandreas
28.10.2015, 20:08
ich red von der hobbyklasse, mach ne normale ausbildung und bin kein bikePRO. aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. crossraeder sind wie alkoholfreies bier, braucht kein mensch.


Wer in der HOBBYklasse startet sollte vielleicht nicht solche Ansagen machen... [emoji28][emoji28][emoji23][emoji23] [emoji6]

Oh Mann, was für Aussagen eines Halbstarken [emoji28][emoji23]

Mirco
28.10.2015, 20:08
Btw: Mit dem Downhiller darfst du nicht starten.. [emoji6][emoji4]

Nicht verraten, denn Michel ist doch schlau, Profi und bestimmt in der Lage sich zu informieren. Könnte bis 2018 allerdings sehr eng werden.

Crossandreas
28.10.2015, 20:09
Nicht verraten, denn Michel ist doch schlau, Profi und bestimmt in der Lage sich zu informieren. Könnte bis 2018 allerdings sehr eng werden.


Stimmt..

Ok - psssssst !!!! [emoji28][emoji6]

talybont
28.10.2015, 20:28
ich red von der hobbyklasse, mach ne normale ausbildung und bin kein bikePRO. aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. crossraeder sind wie alkoholfreies bier, braucht kein mensch.


poste Deinen Klarnamen und wir checken nachher die Ergebnislisten ;)

Mirco
28.10.2015, 20:52
Ich weis ja nicht, wie die Leistung der Hobbyklassen im Süden so ist, aber hier oben, wo der WEC, SCC, Panther Cross und teilweise auch DC mit recht vielen Rennen vertreten ist, sollte man sich selbst in der Hobbyklasse vorsehen und keine großen Sprüche klopfen.

arno¹
28.10.2015, 23:31
ich red von der hobbyklasse, mach ne normale ausbildung und bin kein bikePRO. aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. crossraeder sind wie alkoholfreies bier, braucht kein mensch.
ist ja schön, aber dann rede nicht hier groß rum, denn hier geht es um cyclocross. bitte benutze ansonsten das ibc für deine texte.

fahr halt einfach mtb, und beachte ansonsten die einfachen regeln hier. die du mit der benutzung dieses forums eigentlich anerkennst.

gesendet vom telefon

cyclingjudge
29.10.2015, 10:06
Na ja, die Forenregeln hat er ja bislang schon eingehalten.
Er macht halt einen auf dicke Hose, was ja durchaus sein gutes Recht ist.
Die Frage, die bleibt, ist die, ob er wirklich so ne dicke Hose hat.
Wenn nicht, isses halt einfach nur peinlich und das "Problem" regelt sich von ganz allein.

Kurbelfritz
29.10.2015, 10:18
Na ja, ob er die Forenregeln wirklich so einhält...?

so ne solariumsschwuchtel mit behaarter brust des geht ja wohl garned!
da merkt mann dass es ein alter sack ist, mit dem pelz kriegt der keine dralle ische an den start mehr!!
deswegen schaukelt es sich die eier bei den hobbyleuten.

Vieleicht ist das ja gechillter MTB-Jargon und ich bin einfach zu alt für sowas:D

DaPhreak
29.10.2015, 10:53
ich red von der hobbyklasse, mach ne normale ausbildung und bin kein bikePRO. aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. crossraeder sind wie alkoholfreies bier, braucht kein mensch.

Geile Ansage! :D

Wenn Du tatsächlich in Bensheim fährst, bring ich nen Kumpel mit Crosser mit, der auch Hobbyklasse fährt.
Der wurde zwar am Sonntag knapp von Mike Kluge (das ist der alte Sack, den Du als Schwuchtel bezeichnest, und der drei WM Titel inne hat) geschlagen, aber für Dich Würstchen wirds schon noch reichen. ;)

BTW: Kluge war übrigens auch beim MTB ganz vorne dabei. Hat unter anderem zwei Weltcuprennen gewonnen. Davon wirst Du Dein Leben lang nur träumen.

Ein Schwätzer bist Du, sonst nix. ;)

cyclingjudge
29.10.2015, 11:54
Kinners, chillt euer Leben (wie meine Töchter neuerdings so sagen, wenn wir Eltern uns mal wieder aufregen :D).

Er ist ein Trollinger und will genau die Reaktionen provozieren.
Solange er nicht den Beweis des Gegenteils erbringt, bleibt er für mich ein Troll. Und den füttert man nicht.;)

Elmar
29.10.2015, 12:11
Kinegenteils erbringt, bleibt er für mich ein Troll. Und den füttert man nicht.;)

Haste aber

Suschi
29.10.2015, 16:46
ich red von der hobbyklasse, mach ne normale ausbildung und bin kein bikePRO. aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. crossraeder sind wie alkoholfreies bier, braucht kein mensch.

Aber Deutsch Kollege, vielleicht lernst du das erst einmal und danach fängst du an mit Radfahren ohne Stützräder....:daumen:

michaelk
11.12.2015, 13:29
so ihr brueder war am freitag beim training in bensheim und bin mit dem hardtail auch die steile rampe hochgekommen wo ihr schmalspurathleten alle uncool hochgelatscht seid. aetsch!!!
warte jetzt auf die deutsche meisterschaft und dann hol ich mir den titel in der offenen klasse!!!!!

Mirco
11.12.2015, 17:54
so ihr brueder war am freitag beim training in bensheim und bin mit dem hardtail auch die steile rampe hochgekommen wo ihr schmalspurathleten alle uncool hochgelatscht seid. aetsch!!!
warte jetzt auf die deutsche meisterschaft und dann hol ich mir den titel in der offenen klasse!!!!!

Aha, aber für das eigentliche Rennen im Rahmen des Deutschland Cup hat es wohl nicht gereicht was? Und ganz nebenbei hilft es auch nicht die steile Rampe zu fahren, wenn Andere laufend schneller sind.

Crossanfänger
11.12.2015, 18:44
Michaelk: hab da wohl Verständnis, dass Du glaubst Du seist fixer unterwegs als viele. Liegt evtl daran, dass es von außen immer easy aussieht wie andere so etwas machen. Nur lass Dich nicht täuschen. Wenn Du bereits 30 min Sprint hinter Dir hast, dann könnte Dein Berg den Du da ansprichst steiler werden, als er Dir im ausgeruhten Zustand vorkam. Von daher: bin dann mal auf 2018 gespannt![emoji41]

Mirco
11.12.2015, 19:37
Von daher: bin dann mal auf 2018 gespannt![emoji41]

Bin mal gespannt, welchen DM Titel Er denn meint, denn in der Hobbyklasse gibt es soetwas nicht, zumindest nicht in dieser Saison in Vechta. Wenn Er irgendeinen CX Titel gewinnen möchte, muß er schon auf Lizenz fahren und dort kann Er sich dann ganz warm anziehen.:D

DaPhreak
11.12.2015, 19:53
...war am freitag beim training in bensheim ...

Wie Training?

Wolltest du nicht:
... aber die ansage steht, ich werd mit meinem hardtail kommen und euch schmalreifengurken sowas von abzocken. ....

Schwalli

irgendwas
11.12.2015, 20:22
Wie Training?

(...)

Japp, Freitags war die Strecke schon nahezu fertig aufgebaut und man konnte sich diese schon mal anschauen.
Der Laktatexpress war da (Es wurde von Teilen beim Aufbau geholfen) und ich habe bewusst nur einen MTBler gesehen. Der hatte Schutzblech und Einbauküche am Rad. Hab kurz mit ihm gequatscht, er war auf dem Heimweg vorbeigekommen (einer dieser Jeden-Tag-einfacher-Arbeitsweg-von-ü20Km-Radler). Er ist definitiv nicht die Rampe gefahren, die die Pros im Rennen gefahren sind, die Doppelwelle vor dem flachen Rasenfeld ging grad so.

Ich denke auch nicht, dass das @michaelk war.

Vielleicht ist das einfach nur der neue Account von cpulster?

Oliver Corpus
12.12.2015, 17:32
Definitiv der CPulster

a.nienie
13.12.2015, 00:42
Nein. Ganz anderer stil.

Josxh
13.12.2015, 01:34
michaelk

....wer bist du, was hast du geleistet?

Elmar
13.12.2015, 05:52
michaelk

....wer bist du, was hast du geleistet?

und
hastdugedient?

DaPhreak
13.12.2015, 09:05
Japp, Freitags war die Strecke schon nahezu fertig aufgebaut und man konnte sich diese schon mal anschauen.
...

OK, ich hätte schreiben müssen:

"Wie, nur Training?"

Rennen ist ja schon gelaufen, und unser Michl hat offensichtlich seinen großspurigen Worten keine Taten folgen lassen.

MTB waren ja ausdrücklich erlaubt.
War es die frühe Startzeit, oder hatte er Schiss, dass ihm die Schmalspurdeppen einen einschenken?

michaelk
13.12.2015, 12:01
bin am freitag ja den berg locker hochgekommen, da habe ich mir das rennen am samstag morgen geschenkt, bin lieber mit den jungs noch um die haeuser gezogen. dieses jahr gings ja um nix. wie gesagt mich interessiert nur die titel meisterschaft in 2017!!! wohne in der naehe und werd auch mal unterm jahr da heimlich trainieren gehen.

DaPhreak
13.12.2015, 21:35
Na, wenn Du da hoch gekommen bist, ist das ja eh so, als ob Du das Rennen gewonnen hättest.
Kannst nächstes Jahr doch auch so machen: Wenn Du im Training da hoch kommst, nennst Du Dich einfach deutscher Meister der Hobbyklasse.

Josxh
13.12.2015, 22:11
....:anbeten:
wir sind unwürdig:ohnmacht:

Schmu
15.12.2015, 15:38
:grienen::grienen::daumen: zu geil hier! Selten so gelacht! Bitte mehr davon :daumen:
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/766/053/409.gif

michaelk
24.10.2017, 12:00
alter, jetzt bin ich da bei daemmerung auf den sportpark in bensheim geschlichen um heimlich den kurs abzufahren und deutscher hobbymeister zu werden und jetzt muss ich da sehen, dass die gar kein hobbyrennen mehr machen die saecke. das ist jetzt mal aber ein echter abturner !!

talybont
24.10.2017, 16:12
alter, jetzt bin ich da bei daemmerung auf den sportpark in bensheim geschlichen um heimlich den kurs abzufahren und deutscher hobbymeister zu werden und jetzt muss ich da sehen, dass die gar kein hobbyrennen mehr machen die saecke. das ist jetzt mal aber ein echter abturner !!er nun wieder...

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Elmar
24.10.2017, 18:22
alter, jetzt bin ich da bei daemmerung auf den sportpark in bensheim geschlichen um heimlich den kurs abzufahren und deutscher hobbymeister zu werden und jetzt muss ich da sehen, dass die gar kein hobbyrennen mehr machen die saecke. das ist jetzt mal aber ein echter abturner !!

:D:D

a.nienie
24.10.2017, 18:28
Noch nie dort gestartet, so what.

michaelk
02.11.2017, 08:03
ich hab mir ueberlegt das man sich ja in bensheim treffen koennte wenn die ofizielien rennen rum sind und man dann die deutsche meisterschaft in der offenen klasse unter sich ausbattelt !!!! was haltet ihr davon ???
ich bin mit meinem hyper glider AKA Bike race hardtail jederzeit zum Kampf Mann gegen Mann bereit. kommt mit euren schmalen reifen und klapprigen rahmengestellen und ich mach euch platt. bensheim ist meine mutterstadt, da rockt mich keiner so schnell!!!!!!!

Elmar
02.11.2017, 08:29
ich hab mir ueberlegt das man sich ja in bensheim treffen koennte wenn die ofizielien rennen rum sind und man dann die deutsche meisterschaft in der offenen klasse unter sich ausbattelt !!!! was haltet ihr davon ???
ich bin mit meinem hyper glider AKA Bike race hardtail jederzeit zum Kampf Mann gegen Mann bereit. kommt mit euren schmalen reifen und klapprigen rahmengestellen und ich mach euch platt. bensheim ist meine mutterstadt, da rockt mich keiner so schnell!!!!!!!
bin dabei

a.nienie
02.11.2017, 19:06
Damn, das will ich sehen. Armin?

talybont
02.11.2017, 19:53
Damn, das will ich sehen. Armin?du meinst, wir sollten helfen, das Küken zu rupfen? god shave the queen!!

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

a.nienie
02.11.2017, 19:58
du meinst, wir sollten helfen, das Küken zu rupfen? god shave the queen!!

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit TapatalkRighty right.

michaelk
16.01.2018, 12:34
hey wo ward ihr alle am samtach ??? wir hatten doch ausgemacht das wir den deutsche meister in der hobbyklasse unter uns ausmachen und uns nach den rennen am samstag treffen !!!
ich war da, wie ich es schon vor einem jahr angekuendigt habe und keine sau war da, was ne enttaeuschung, ihr alten schisshasen !!
bin dann alleine 2 runden um den kurs und wie angekuendigt alles KOMPLETT durchgefahren nix abgestiegen wie die crosser zuvor. ich habs euch ja gesagt mit nem gescheiten race hardtail ist man da viel besser unterwegs. war halt technisch echt langweilig aber naund, ich nenne mich ab jetzt deutscher meister der hobbyfahrer, selber schuld wenn ihr nicht gekommen seid, ICH WAR DA!!!!!!

Michael 1.deutscher meister hobby crosser

robs80
16.01.2018, 19:11
Glückwunsch Micha!

talybont
16.01.2018, 20:31
ist in China ein Sack Reis umgekippt?

nicht vom Rechner gesendet

michaelk
17.01.2018, 12:24
Glückwunsch Micha!

danke, freut mich dass du das nicht so neidisch siehst wie die anderen hier.
also wenn ihr den amtierenden deutschen hobbymeister naemlich MICH ne revanche ausfahren wollt, am samstag in mannheim ist noch was. ich und mein race hardtail waeren zu jeder herausforderung bereit!!!!!

E. Hondmeijer
17.01.2018, 14:22
Michael 1.deutscher meister hobby crosser
Glückwunsch auch! :daumen:
Du hast die Wahl: https://www.bobshop.com/de/search?sSearch=deutscher+meister

Kurbelfritz
17.01.2018, 17:17
Von mir auch herzlichsten Glückwunsch - echt krasse Leistung, die du da gebracht hast. Chapeau!:daumen:
Da sieht man doch wieder, das wir CX-Luschen mit komplett falschen Material im falschen Terrain unterwegs sind.

Macht aber trotzdem mächtig viel Spaß:aetsch:

Elmar
17.01.2018, 17:52
cht gekommen seid, ICH WAR DA!!!!!!

Michael 1.deutscher meister hobby crosser

:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::D

michaelk
17.01.2018, 21:49
Glückwunsch auch! :daumen:
Du hast die Wahl: https://www.bobshop.com/de/search?sSearch=deutscher+meister


da steht Bora drauf... da hab ich grade letztens so nen Duschkopf fuer viel Kohle gekauft und da ist gleich der dichtungsring kaputtgegangen, fuer so nen ueberteuerten schrott fahre ich nicht freiwillig werbung auch trotz meistertitel, ne da sollen sie nen anderen bloeden finden.

Elmar
18.01.2018, 08:01
da steht Bora drauf... da hab ich grade letztens so nen Duschkopf fuer viel Kohle gekauft und da ist gleich der dichtungsring kaputtgegangen, fuer so nen ueberteuerten schrott fahre ich nicht freiwillig werbung auch trotz meistertitel, ne da sollen sie nen anderen bloeden finden.



Neee, das is de Hans mit die Duschköppe.
Das ist ein Guter, der berät die Eu-Kommison in Sachen Trinkwaserprivatisierung. Das ist wiederrum ne gute Sache, weil da überflüssige Standards gesenkt und Preise erhöht werden. Dann wird zudem endlich nicht mehr so viel Wasser verschwendet

EDIT:
https://www.youtube.com/watch?v=S6f4G7dfkYw#t=6m51s

Suez auch genannt, das richtige Verbrecher

michaelk
18.01.2018, 11:45
Neee, das is de Hans mit die Duschköppe.

kappier ich nicht, den hab ich gekauft und fuer fast 10 eur darf man ja etwas qualitaet erwarten koennen, oder ??
https://www.handwerker-versand.de/90012895-Handbrause-BORA.html

aber ihr feldfeger werdet ja eh nicht wirklich dreckig, da koennt ihr also kaum mitreden hahahaha

Kurbelfritz
18.01.2018, 12:58
kappier ich nicht....
:D




:muahaha:
aber ihr feldfeger werdet ja eh nicht wirklich dreckig, da koennt ihr also kaum mitreden hahahaha
http://radtreffcampus.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/WhatsApp-Image-2017-11-12-at-17.55.08-e1510615415866-1024x426.jpeg

talybont
18.01.2018, 13:38
Ich sagte ja bereits:
HONK :ohnmacht:

:D:D

Man kann ja nicht alles schönreden......:dreh:

michaelk
18.01.2018, 15:25
Ich sagte ja bereits:HONK :ohnmacht::D:D


honk meint idiot. wenn das hier so ueblich ist, dass man die anderen so nennt, und mit ein paar komischen grinskoeppen drangehaengt das dann als lustig gelten soll, ne dann ist die schreiberei hier fuer mich am ende.
wieso seid ihr feldfahrer so beleidigend ??

a.nienie
18.01.2018, 17:07
Wer poltert hier rein und markiert den dicken Mann?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180118/00f8dcdaad19c696f077acac03bfec8a.jpg

talybont
18.01.2018, 17:41
[emoji23][emoji23]

nicht vom Rechner gesendet

michaelk
18.01.2018, 21:12
dick bin ich nicht und ich habe lediglich mehrfach aufgefodert das auf dem rad auzubattlen, von euch kommen nur beschimpfungen.

freunde muessen wir nicht werden, aber den anderen mehrfach als idiot und depp zu bezeichnen findest du ok oder was ? das in der mitte ist scheinbar geheimsprache von cyclocrossschlaumeiern unter sich ?

a.nienie
18.01.2018, 21:23
Guckstu anderen Thread.

Und ich erinnere mich noch gut an deine abfälligen Bemerkungen zum star Cross vor 2 Jahren. Das war unterste Schublade.

Du weißt jetzt, wen Du Samstag überholen musst, also geh lieber trainieren.

michaelk
18.01.2018, 21:36
Und ich erinnere mich noch gut an deine abfälligen Bemerkungen zum star Cross vor 2 Jahren. Das war unterste Schublade.


ja geiles rennen mitten in einer baustelle der bagger war noch am arbeiten als wir am rennen waren, und es war so spaet gelegt dass es stocknacht war und man nix mehr gesehen hat. so wars halt leider und ich habs ausgesprchen sorry about.

ich lade dich mal zu nem bike Tag ein, CC oder Marathon wie du willst.
findet tags statt, saugeile strecken fuer jeden was dabei. geile verpflegung und vorallem viele positive vibes. komm vorbei, taet dir echt gut.

talybont
18.01.2018, 22:57
Suche Dir ein Rennen aus und wähle das Arbeitsgerät - wir kommen vorbei. Gibt doch bestimmt noch ein paar Events im Odenwald.

nicht vom Rechner gesendet

a.nienie
19.01.2018, 06:38
Suche Dir ein Rennen aus und wähle das Arbeitsgerät - wir kommen vorbei. Gibt doch bestimmt noch ein paar Events im Odenwald.

nicht vom Rechner gesendetWord.