PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundstreckenrennen Cochem 27.09.20009


Elmar
25.06.2009, 11:16
Grand Prix Ravené

Steht ein bisschen auf der Kippe,weil Wahlsonntag und das THW Schweinegeld haben möchte.

Jean Gangolf
26.06.2009, 09:17
...THW Schweinegeld haben möchte.Wenn ich Zeit habe, mache ich schon mal einen Streckenposten.... Verstehe mehr davon, und arbeite billiger! ;)

maximgold
26.06.2009, 12:43
Ich glaube, das THW bekommt sein Geld dafür, dass es die Strecke so präpariert, dass Elmar mit seinem Crosser die Renner mit den Dackelschneidern hoffnungslos versägen kann.

Gruß

Maxim

Elmar
26.06.2009, 13:20
Ich glaube, das THW bekommt sein Geld dafür, dass es die Strecke so präpariert, dass Elmar mit seinem Crosser die Renner mit den Dackelschneidern hoffnungslos versägen kann.

Gruß

Maxim
ich baue gerade (seit 2 monaten) an einem echten rennrad
das erste seit ??????weis nicht mehr .

Reiler
26.06.2009, 20:11
ich baue gerade (seit 2 monaten) an einem echten rennrad
das erste seit ??????weis nicht mehr .

verräter, verdammter!!!!!!!!:nawarte::nawarte::nawarte:

Elmar
26.06.2009, 20:54
verräter, verdammter!!!!!!!!:nawarte::nawarte::nawarte:
ich will ehrlich zu euch sein

ich mach bald ein eigenes rennradforum auf


wir rennradfahrer werden von euch crossfahrern oft nicht ernst genommen und hausen wie aschenputtel hier im forum .....................:D



na gut ....das hab ich schon mAL GESCHRIEBEN
mir fällt aber sicher bald was neues ein

Reiler
27.06.2009, 10:22
ich will ehrlich zu euch sein

ich mach bald ein eigenes rennradforum auf


wir rennradfahrer werden von euch crossfahrern oft nicht ernst genommen und hausen wie aschenputtel hier im forum .....................:D



na gut ....das hab ich schon mAL GESCHRIEBEN
mir fällt aber sicher bald was neues ein


also ist der 27.9. jetzt fix? wann wo kommen die genhemigungen? kann man da als "interessierter" irgendwo anrufen und druck machen?

Elmar
27.06.2009, 11:53
also ist der 27.9. jetzt fix? wann wo kommen die genhemigungen? kann man da als "interessierter" irgendwo anrufen und druck machen?
nicht mene baustelle
frag doch bitte den vorsitzenden