Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundstreckenrennen Cochem 27.09.20009
Grand Prix Ravené
Steht ein bisschen auf der Kippe,weil Wahlsonntag und das THW Schweinegeld haben möchte.
Jean Gangolf
26.06.2009, 09:17
...THW Schweinegeld haben möchte.Wenn ich Zeit habe, mache ich schon mal einen Streckenposten.... Verstehe mehr davon, und arbeite billiger! ;)
maximgold
26.06.2009, 12:43
Ich glaube, das THW bekommt sein Geld dafür, dass es die Strecke so präpariert, dass Elmar mit seinem Crosser die Renner mit den Dackelschneidern hoffnungslos versägen kann.
Gruß
Maxim
Ich glaube, das THW bekommt sein Geld dafür, dass es die Strecke so präpariert, dass Elmar mit seinem Crosser die Renner mit den Dackelschneidern hoffnungslos versägen kann.
Gruß
Maxim
ich baue gerade (seit 2 monaten) an einem echten rennrad
das erste seit ??????weis nicht mehr .
ich baue gerade (seit 2 monaten) an einem echten rennrad
das erste seit ??????weis nicht mehr .
verräter, verdammter!!!!!!!!:nawarte::nawarte::nawarte:
verräter, verdammter!!!!!!!!:nawarte::nawarte::nawarte:
ich will ehrlich zu euch sein
ich mach bald ein eigenes rennradforum auf
wir rennradfahrer werden von euch crossfahrern oft nicht ernst genommen und hausen wie aschenputtel hier im forum .....................:D
na gut ....das hab ich schon mAL GESCHRIEBEN
mir fällt aber sicher bald was neues ein
ich will ehrlich zu euch sein
ich mach bald ein eigenes rennradforum auf
wir rennradfahrer werden von euch crossfahrern oft nicht ernst genommen und hausen wie aschenputtel hier im forum .....................:D
na gut ....das hab ich schon mAL GESCHRIEBEN
mir fällt aber sicher bald was neues ein
also ist der 27.9. jetzt fix? wann wo kommen die genhemigungen? kann man da als "interessierter" irgendwo anrufen und druck machen?
also ist der 27.9. jetzt fix? wann wo kommen die genhemigungen? kann man da als "interessierter" irgendwo anrufen und druck machen?
nicht mene baustelle
frag doch bitte den vorsitzenden
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.