PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache


Crossladen
20.11.2013, 13:44
Ich-wir lesen nicht alles, nicht überall, nicht von jedem.
Manchmal sind wir nämlich fleissig und arbeiten.
Wir sind aber fortschrittlich und haben deswegen eine Emailadresse erworben. Auskunft gibts also, meistens schnell, per Mail.
Ich-wir sitzen auch nicht den ganzen Tag im Büro und machen CX-Sport.de
Auch wenn einigen Usern das so vorkommt, zumindest lese ich ich das aus den Klagen von Sushi und anderen.
90% unseres Umsatzes machen wir mit der Arbeit in einem normalen Radladen. Dieser leidet mehr als genug unter dem Engagement bei CX-Sport.de. Mehr Aufwand unsererseits , von März bis Mitte November sind wir dort 7 Tage/Woche aktiv- wird von unserer Stelle also nicht geben.

Crossandreas
20.11.2013, 20:46
Dem kann ich nur zustimmen :)

Gerne kann uns auch ein jeder in Cochem besuchen.

Von Hamburg ca. 6-8h , von München 5-9h und von Büchel 20min... :D :D :D