PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle (Saale)?


grumbledook
11.11.2013, 21:37
Ich werde über die Feiertage in Halle sein und mit meinem Crosser dort ab und an die Heide umpflügen. Würde mich über Gesellschaft freuen.

Crossladen
12.11.2013, 06:28
Achim Reichel tritt dort in die Pedale :)


Beweis
http://www.youtube.com/watch?v=ChfA_DHl0k4
30 Jahre alt und die Stadt gehört immer noch den Autos

grumbledook
13.11.2013, 09:16
:confused:
Ich glaub, Du verwechselst da was, Elmar.

velolars
14.11.2013, 06:54
Mit "Feiertage" meinst du die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester? Von wann bis wann bist du in Halle? Ich wohn ja da, bin aber vom 26.12. - 29.12. außer Haus, ansonsten wäre ich gern mal dabei.

grumbledook
14.11.2013, 15:40
:)
Ich werde wohl bis zum 2.1. dort sein.

Crossladen
05.12.2013, 12:24
Achim Reichel singt in "Fahrradfahr´n"
"In Halle an der Saale tret ich in die Pedale..."
Als er letztens in Halle war, hat er das Lied allerdings nicht gespielt.

SXHC
05.12.2013, 17:19
Achso:

Komme mal rüber zum www.hallzig-express.de (Forum und so)

Dort bist du richtig. Gibt genügend die dort rumkurbeln!

grumbledook
05.12.2013, 20:32
Achim Reichel singt in "Fahrradfahr´n"
"In Halle an der Saale tret ich in die Pedale..."
Als er letztens in Halle war, hat er das Lied allerdings nicht gespielt.

Ah! Hab mir nicht die Mühe gemacht, das anzuhören. (Ist nicht wirklich "my cup of tea".)
Und die Kulisse in dem Video erinnert mich aber nicht unbedingt an die Stadt ...

grumbledook
05.12.2013, 20:34
Achso:

Komme mal rüber zum www.hallzig-express.de (http://www.hallzig-express.de) (Forum und so)

Dort bist du richtig. Gibt genügend die dort rumkurbeln!

Mach ich. Hoffe, ein Admin schaltet mein Konto bald frei. Oder passiert da überhaupt nichts in dem Forum?

SXHC
05.12.2013, 20:38
;) du musst dich vorstellen=thread von hier copy/paste...dann bekommst du die Trainigsfahrten mit frei... ;)

grumbledook
06.12.2013, 22:45
Catch 22:
"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv.
Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung
deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte
an die Board-Administration."
Und jetzt rate mal, was man braucht, um
einen Administrator zu kontaktieren! Richtig!
Ein aktives Benutzerkonto. :daumen:
Und da wundern sie sich, warum so viele
auswandern ...

grumbledook
30.12.2013, 16:56
1.1., 10 Uhr, Waldkater. "An-Crossen" 2014