Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridley 2010
Ridley 2010 :
X-Night and X-Fire sind neu designed.
X-Fire
dickere Kettenstreben.54cm/ 1192g .
Tretlager ist tiefer als am X-Night, er soll in 54 cm nur 40 Gramm mehr wiegen als der doppelt so teure X-Night wiegen.
X-Night :
BB30 Tretlagergehäuse und dünne Sitzstreben für mehr Komfort..
Der neue X-Night soll 1150 Gramm 54 cm aufweisen.
Gabelschaft 1/8"-to-1 1/2" ,mehr Patz für Matsch.
Alle neuen Gabeln sollen weniger bocken.
X-Ride
Neuer Alurahmen X-Ride mit neuer Oryxgabel .Angebliches Gewicht Rahmen solo : 1370g /54Cm,
gibt es auch neue Bilder??
gibt es auch neue Bilder??
ja, dauert aber noch
sehen will *NINGELNINGELNINGEL*
sehen will *NINGELNINGELNINGEL*
reiler bist dus?
http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2009/06/12/1244808313525-1d97pdvdeee30-500-90-500-70.jpg
Bild: www.bikeradar.com (http://www.bikeradar.com)
und hier (http://www.flickr.com/photos/46447149@N00/sets/72157619849016667/)
X-Night (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_11655059) X-Fire (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_11797909) X-Ride (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_12438726) Crossbow (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_12248172)
Rabofrank
23.06.2009, 16:42
Sehr schöne Rahmen. :)
http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2009/06/12/1244808313525-1d97pdvdeee30-500-90-500-70.jpg
Bild: www.bikeradar.com (http://www.bikeradar.com)
und hier (http://www.flickr.com/photos/46447149@N00/sets/72157619849016667/)
X-Night (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_11655059) X-Fire (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_11797909) X-Ride (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_12438726) Crossbow (http://ep.yimg.com/ip/I/cyclocrossworld_2060_12248172)
Danke für die Pics. Sehr allle sehr interessant aus.... Vorallem der X Night Rahmen... bin gespannt ob der Rahmen auch so final verkauft wird...
Sämtliche Ridleynews gibts in D. exclusiv bei uns ab Montag auf dem Portal
.
fidea:
http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_full_view.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_fork.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_seat_routing.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_BB.jpg
ich sehe:
-wenig platz für matsch im hinterbau,(kann aber auch täuschen )auf der ablage hinterm sitzrohr wird sich in jedem fall einiges ansammeln
-der zug vom umwerfer läuft irgendwie um die ecke, der anschlag müsste anders positioniert sein
-durchgehende hülle (sofern es so ist) ist natürlich schwer wie blei ,
-in die hülle am sitzrohr wird die brühe schön von oben reinlaufen
-durchgehende stütze ist doof, nicht leicht dafür sperrig
-bb 30 gefällt mir ( obwohl fsa jetzt dadurch gerade mal den q-factor aktuelelr shimanokurbeln erreicht, das ginge besser )
enttäuschend fürs topmodell
hoffentlich nur ein proto-vorserie
Rabofrank
28.06.2009, 13:09
ich sehe:
-wenig platz für matsch im hinterbau,(kann aber auch täuschen )auf der ablage hinterm sitzrohr wird sich in jedem fall einiges ansammeln
-der zug vom umwerfer läuft irgendwie um die ecke, der anschlag müsste anders positioniert sein
-durchgehende hülle (sofern es so ist) ist natürlich schwer wie blei ,
-in die hülle am sitzrohr wird die brühe schön von oben reinlaufen
-durchgehende stütze ist doof, nicht leicht dafür sperrig
-bb 30 gefällt mir ( obwohl fsa jetzt den q-factor von shimano hat,das gige besser )
enttäuschend fürs topmodell
hoffentlich nur ein proto-vorserie
Wer ist eigentlich für die Entwürfe bei Ridley zuständig?
Sollten die Erfahrungen der Mechaniker und Rennfahrer nicht mit in die Entwicklungsarbeit eingebracht werden?
Wer ist eigentlich für die Entwürfe bei Ridley zuständig?
Sollten die Erfahrungen der Mechaniker und Rennfahrer nicht mit in die Entwicklungsarbeit eingebracht werden?
diese gedanken hatte ich auch schon
campyonly
03.07.2009, 21:31
Der schönste Ridley CX-Rahmen ist für mich noch immer der Crossbow.
Der schönste Ridley CX-Rahmen ist für mich noch immer der Crossbow.
warum ?
campyonly
04.07.2009, 15:24
Der Crossbow ist wie ich finde ein schönes Arbeitsgerät ohne zu viel Schnörkel, und gerade mit der Python noch Preisfair.
Auch wenn er zZt fast schon Mainstream sein mag finde ich die Lackierungen/Optik/Verarbeitung wirklich gelungen.
Persönlich sehe ich Carbonrahmen, und vor allem ISP, im Gelände eher als suboptimal an, muss aber dazu sagen das mir auch der X-Fire richtig gut gefällt, aber mir wäre er eben für's Gelände fast schon zu schade.
Persönlich finde ich aber Titan für das ideale Material, da könnte ich schon schwach werden. Meine lieben Herren von Ridley tut mir das nicht an:rolleyes:
Mal 'ne blöde Frage: wieviel Spielraum hat man eigentlich bei ISP, wenn man sich mal auf eine Länge festgelegt hat? Wenn ich so die Sattelhöhen vergleiche, dann schwanken die ja locker um 'nen cm.
Crossandreas
04.07.2009, 19:10
Mal 'ne blöde Frage: wieviel Spielraum hat man eigentlich bei ISP, wenn man sich mal auf eine Länge festgelegt hat? Wenn ich so die Sattelhöhen vergleiche, dann schwanken die ja locker um 'nen cm.
meistens so 1-3cm.....
Hier findet ihr das neue Design auf der Hersteller-Homepage:
http://www.ridley-bikes.com/bikes.php?category=5&bike=49
christian
24.08.2009, 08:15
Ich finde den Supercross nach wie vor goil...
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/9/9/4/6/_/large/DSCN0499.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/446160)
sinnlose plastikstreben.
damit kann ich gar nix anfangen
nicht leichter,dafür teurer
christian
24.08.2009, 09:46
...und schöner!
Und, das wirst du bestätigen (müssen): was wäre die Welt ohne sinnloses Zeugs...
...und hier der Rest:
http://www.cyclingnews.com/features/photos/ridley-2010-preview
Rabofrank
24.08.2009, 10:19
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich finds gut das es mittlerweile so viel verschieden aussehende Crosser gibt.
Aber deswegen muß ich nicht alles gut heisen was da mit verbaut ist.
christian
24.08.2009, 10:42
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich finds gut das es mittlerweile so viel verschieden aussehende Crosser gibt.
Aber deswegen muß ich nicht alles gut heisen was da mit verbaut ist.
Recht hoscht!
Alles kann auch ich nicht teilen. Manches erfüllt seinen Zweck, wir müssen halt immer was neues probieren. Sonst würde wir weiter mit nacktem Ar... auf Bäumen sitzen (und Frauen an den Haaren ziehen... :D).
Beim Umwerfer wird die Brühe schpn in die Hülle laufen
christian
17.09.2009, 07:28
Hier http://insider.bikeradar.com/ridley
findet ihr ein paar Filmchen, die zeigen, wie Ridley entwickelt. Ist ganz au7fschlussreich; alle anderen werden es sicher genau so tun...
Rabofrank
17.09.2009, 08:31
Hier http://insider.bikeradar.com/ridley
findet ihr ein paar Filmchen, die zeigen, wie Ridley entwickelt. Ist ganz au7fschlussreich; alle anderen werden es sicher genau so tun...
Nicht schlecht.
ich sehe:
-wenig platz für matsch im hinterbau,(kann aber auch täuschen )auf der ablage hinterm sitzrohr wird sich in jedem fall einiges ansammeln
-der zug vom umwerfer läuft irgendwie um die ecke, der anschlag müsste anders positioniert sein
-durchgehende hülle (sofern es so ist) ist natürlich schwer wie blei ,
-in die hülle am sitzrohr wird die brühe schön von oben reinlaufen
-durchgehende stütze ist doof, nicht leicht dafür sperrig
-bb 30 gefällt mir ( obwohl fsa jetzt dadurch gerade mal den q-factor aktuelelr shimanokurbeln erreicht, das ginge besser )
enttäuschend fürs topmodell
hoffentlich nur ein proto-vorserie
Keine Protos:
am Sonntag in Lorsch zu sehen. Die armen Sunwebfritzen hatten folgendes im Angebot :
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/medium/Bild016.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99495)
Rabofrank
04.11.2009, 18:18
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/medium/Bild016.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99495)
Sieht etwas eng aus. :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.