PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CX-Pfalz Cup...???


Josxh
26.10.2013, 09:07
Neee, den gibt es aktuell nicht.

Aber wo kommen die ganzen Rennen in der Pfalz auf einmal her...
...die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden :daumen:
Als Kurpfälzer bin ich natürlich hoch begeistert....:D:D:D
Sa, 30.11.2013 1. Rheinzaberner Cyclocross Rheinzabern Quer RLP

So, 01.12.2013 Herxheimer Radcross 'Rund ums Waldstadion' Herxheim
Sa, 07.12.2013 1. Crosscup Queidersbach Queidersbach Quer RLP
Sa, 28.12.2013 Pfälzerwald Cross Schopp Eichwaldstadion Quer RLP
Zu Herxheim weis ich, da wird CX Sport für alle angeboten..Lizenz/ Hobby und sogar ein 4er Mannschaftszeitfahren...da lässt sich jemand was einfallen :daumen::daumen::daumen:

Wer weis über die anderen Rennen mehr....???

CXWilli
26.10.2013, 09:24
...dem Vernehmen nach wird es auch an der Saar im nächsten Jahr neben dem neuen Wagwiesenrennen 2 weitere neue Cyclocross Veranstaltungen geben. Eine davon wird eine Art Citycross durch stillgelegte Industrieanlagen usw. ...später mehr ;-) und das CX Rennen der Radlerfreunde Homburg wird wohl auch wieder kommen. Mit Schmelz wären das dann schon mal 5 Cyclocross Veranstaltungen im kleinen Saarland!

lg Willi

Josxh
26.10.2013, 09:44
Wagenwiesenrennen war ich, hat mir super gefallen....:daumen::daumen::daumen:#

In Schmelz sind ja Hobby und Jedermänner nicht geladen...

Samson
26.10.2013, 16:50
In Rheinzabern werden alle Klassen angeboten werden, u.a. auch ein Jedermannrennen mit getrennter Hobby-Wertung. Die Senioren werden nach II und III/IV getrennt.

Direkt von der Rennstrecke geht es dann auf den Weihnachtsmarkt :-D

a.nienie
30.10.2013, 14:50
... Eine davon wird eine Art Citycross durch stillgelegte Industrieanlagen usw. ...später mehr ;-) ...
aber hallo!

Josxh
04.11.2013, 11:50
Was ist denn da los....weigern sich die Pfälzer kollektiv ihre Rennen auszuschreiben...oder ist der Schwarze Peter beim LV....???

Samson
04.11.2013, 11:57
Leider beim LV ... die Ausschreibung von Rheinzabern ist schon eine Woche dort ...

Samson
06.11.2013, 10:33
Ausschreibung für Rheinzabern ist jetzt draußen

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=23592&mode=ascr_detail&typ=i

Josxh
13.11.2013, 12:37
Stell ich mich blöd an,.....oder ist Schopp am 28.12. auf einmal aus dem Rennkalender bei Rad-Net verschwunden....???

Samson
13.11.2013, 13:10
Nein und ja, leider, obwohl in Schopp allerbeste Voraussetzungen zu finden sind :-(

DaPhreak
13.11.2013, 13:54
Stell ich mich blöd an,.....oder ist Schopp am 28.12. auf einmal aus dem Rennkalender bei Rad-Net verschwunden....???
Ja, hat mich auch gewundert. :confused:
Normalerweise bleiben die Ausschreibungen ja stehen, und werden mit "Abgesagt" gekennzeichnet.

Frank L.
13.11.2013, 15:18
Rheizawere:

https://www.facebook.com/#!/events/731893763505592/