PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu...


Selenter
26.10.2013, 06:14
Moin zusammen,

nachdem ich die letzten ca. 13 Jahre mit einem "Cross"Rad gefahren bin, wollte ich mir ein neues Rad zulegen. Im Fachhandel wurde mir ein Cyclo Cross Rad vorgestellt, fand ich sofort toll, auch wenn ich zunächst skeptisch war wegen des Lenkers (Rennrad bin ich zuletzt vor etwa 30 Jahren gefahren). Da ich aber FAST täglich mit dem Rad 25 km Arbeitsweg bewältigen muss und dabei nicht nur auf der Straße bleibe, dachte ich, das passt ja vielleicht doch. Draufgesetzt, ausprobiert und gekauft. Super Rad, bin schneller als vorher und trau mich immer mehr, auch wenn schon ein Sturz wegen nassem Laub dabei war. So, und nun bin ich hier....:)

talybont
26.10.2013, 07:04
Willkommen und viel Spass!!!

St.John
26.10.2013, 07:28
Gute Wahl. Herzlich willkomen und viel Spaß hier.

klaus
26.10.2013, 08:57
Herzlich wilkommen und zeig mal dein Teil :D

Selenter
26.10.2013, 21:46
.... ist ein Stevens Gavere geworden. Hab noch kein Bild von ihm gemacht, da ich die vergangenen 10 Tage einfach nur gefahren bin. So weit ich das hier so verfolgen kann sicherlich "nur" ein Rad von der Stange, aber es macht mir richtig Spaß und Freude!

Los Vannos
26.10.2013, 23:37
Herzlich willkommen auch hier von mir,


viel Spaß mit dem Crosser (Stvens ist immer gut)
wenn Du mehr Sicherheit brauchst, lege ich Dir einen Crossworkshop nahe,
bei dem es zwar darum geht, im Gelände sicherer zu werden, aber grade da bekommt man mehr Gefühl fürs Rad und kann es auch auf der Straße anwenden.
Dann sind auch keine Stürze auf Laub mehr zu befürchten, dann fängste das nämlich ab ;)

Crossladen
27.10.2013, 05:43
d zeig mal dein Teil :D

Steht darauf nicht Freiheitsstrafe ?

Tach auch, oder Glück auf?
Und grüsss mir Schimmi und das Hänschen

Tijoe
27.10.2013, 06:25
Welcome! :daumen:

Selenter
27.10.2013, 21:24
Ein cross Workshop würde mir sicher gut zu Gesicht stehen. Mal schauen, ob ich etwas in meiner Gegend finde. Ist schon so, dass meine Fähigkeiten mit dem neuen Rad noch ausbaufähig sind.