PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Pfalz


FabianC
25.10.2013, 11:19
Schönen Freitag euch allen,

ich bin Fabian und komme aus der Pfalz, genauer gesagt aus dem näheren Umkreis von Neustadt an der Weinstraße.
Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und mich nun angemeldet um auch mit zu schreiben.
Ich freue mich schon.

Bis zum nächsten Mal

Elmar
25.10.2013, 11:28
Tag auch
Weck
Woschdmagd

a.nienie
25.10.2013, 12:29
hallo. schöne ecke da um neustadt.

St.John
25.10.2013, 12:39
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

cpulster
25.10.2013, 12:51
Aen' echda Paelzer faehrd Stroos bei de' Bellemer un' laessd die Krumbeere uff'm Agger in Ruh wachse.

Christoph

Frank L.
25.10.2013, 15:01
Aen' echda Paelzer faehrd Stroos bei de' Bellemer un' laessd die Krumbeere uff'm Agger in Ruh wachse.

Christoph

Quatsch! Immer mäh mache beides ;-)

bubsches
25.10.2013, 15:09
Schönen Freitag euch allen,

ich bin Fabian und komme aus der Pfalz, genauer gesagt aus dem näheren Umkreis von Neustadt an der Weinstraße.
Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und mich nun angemeldet um auch mit zu schreiben.
Ich freue mich schon.

Bis zum nächsten Mal

Alla Hop! Nächstes Jahr findet ja auch ein Treffen in der Pfalz statt. Da kunsche aach komme! Sach äfach bscheid!

FabianC
04.11.2013, 15:02
Schön das wir alle der gleichen Meinung sind....
Danke für das Hallo :-)

Optimizer
04.11.2013, 15:37
Dann auch mal von mir ein Hallo aus der Pfalz in die Pfalz.....:D

taunusteufel78
04.11.2013, 21:20
:eek: Ach, hier ist er ja auch, der Herr Optimizer.

;)

:daumen:

Los Vannos
13.11.2013, 00:14
willkommen willkommen willkommen :)

Optimizer
13.11.2013, 07:01
:eek: Ach, hier ist er ja auch, der Herr Optimizer.

;)

:daumen:

Ajo...und wenn der Midge endlich am Kaffenback dran ist, dann wird auch wieder gecrossert!:daumen: