PeterP
19.10.2013, 22:34
2011er S-Works Crux fact 10 Carbon in rahmengröße 54
Im Februar 2011 aus einem Rahmenmodul aufgebaut mit
- S-Works Carbon-Kurbel 172,5 mit FSA-Kettenblättern 36-46
- Specialized Pave Sattelstütze mit Befestigungskit für Metallrails und 2. Befestigungskit für Carbonrails
- Specialized Lenker Shallow Bend (Compact) in Größe 46 (außen-außen)
- komplette Rival 10-fach Gruppe mit Kassette PG 1070 in 12-28 und Sram (Avid) Shorty6 Bremsen.
Ich habe das Bike im Frühjahr mit vom Zustand her glaubhaften 700 km gekauft und zum Originalaufbau folgendes geändert:
- Laufradsatz Tune-Mavic Reflex Schlauchreifen Schwalbe Racing Ralph (damit man ohne Angst vor Snake Bites mit wenig Druck fahren kann)
- Fizik Arione Carbon braided Sattel (älteres sehr bequemes und super stoßabsorbierendes Modell, hier kann ich gerne was anderes mitgeben)
- Bremsbeläge Swiss Stop (BHP), seitdem bremst die Kiste
Das Bike wiegt nach meiner Kofferwaage 7,41 kg.
Da ich meist mit dem MTB unterwegs bin, habe ich das Crux - sturzfrei - hauptsächlich dazu genutzt, mich von meinen beiden Windhunden durch die Gegend ziehen zu lassen, maximal 1000 km sind daher dazu gekommen.
Das Crux befindet sich daher in einem sehr schönen Zustand.
VHB 1.690,- €
Im Februar 2011 aus einem Rahmenmodul aufgebaut mit
- S-Works Carbon-Kurbel 172,5 mit FSA-Kettenblättern 36-46
- Specialized Pave Sattelstütze mit Befestigungskit für Metallrails und 2. Befestigungskit für Carbonrails
- Specialized Lenker Shallow Bend (Compact) in Größe 46 (außen-außen)
- komplette Rival 10-fach Gruppe mit Kassette PG 1070 in 12-28 und Sram (Avid) Shorty6 Bremsen.
Ich habe das Bike im Frühjahr mit vom Zustand her glaubhaften 700 km gekauft und zum Originalaufbau folgendes geändert:
- Laufradsatz Tune-Mavic Reflex Schlauchreifen Schwalbe Racing Ralph (damit man ohne Angst vor Snake Bites mit wenig Druck fahren kann)
- Fizik Arione Carbon braided Sattel (älteres sehr bequemes und super stoßabsorbierendes Modell, hier kann ich gerne was anderes mitgeben)
- Bremsbeläge Swiss Stop (BHP), seitdem bremst die Kiste
Das Bike wiegt nach meiner Kofferwaage 7,41 kg.
Da ich meist mit dem MTB unterwegs bin, habe ich das Crux - sturzfrei - hauptsächlich dazu genutzt, mich von meinen beiden Windhunden durch die Gegend ziehen zu lassen, maximal 1000 km sind daher dazu gekommen.
Das Crux befindet sich daher in einem sehr schönen Zustand.
VHB 1.690,- €