PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Harzburger Querfeldeinrennen


Manuel E.
18.10.2013, 08:51
Hallo!!
Am 08.12.2013 veranstalten wir unser erstes Querfeldeinrennen am Sportpark Bad Harzburg. Duschen, Umkleiden und Restaurant sind direkt am Veranstaltungsgelände. Von der Terrasse aus sind 80% der Strecke einsehbar. Im Anhang findet ihr einen ungefähren Streckenplan, der noch mit ein paar mehr Schlenkern verfeinert wird.

Gruss Manuel.

TK aus BS
18.10.2013, 08:57
welche Klassen werden denn ausgeschrieben?

Manuel E.
18.10.2013, 10:38
Hallo!!!
Hier der Link zur Ausschreibung: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&pgID_Veranstaltung=3&ID_Veranstaltung=23296&mode=ascr_detail

Gruss Manuel.

TK aus BS
18.10.2013, 10:45
wird bei den alten Herren getrennt gewertet?

Streckenskizze sieht schon mal vielversprechend aus.....:D

Manuel E.
18.10.2013, 10:50
Senioren 3 und 4 werden getrennt gewertet.

An der Strecke werden je nachdem wie das Wetter wird noch kleine Optimierungen vorgenommen. Der Sportpark gibt da auf der kleinen Fläche doch einiges her.

Gruss Manuel.

TK aus BS
18.10.2013, 10:58
klasse Wenn ich bis dahin einen neuen fahrbaren Untersatz habe, bin ich dabei....

Ich kann mich erinnern, dass wir vor Ur-Zeiten mal eine Bezirksmeisterschaft in Stapelburg hatten.....weißt du da etwas drüber?

Gruß Thomas

Elmar
18.10.2013, 11:08
Wenn ihr Intersse an Portalsberichten haben solltet :

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/eigener-sache

dani72
18.10.2013, 11:36
Es ist zwar schön, das es eine neue Veranstaltung in NDS gibt, doch es findet am gleichen Tag der Weser-Ems Cup Lauf in Osnabrück statt.

nasenbohrer
18.10.2013, 13:59
Es ist zwar schön, das es eine neue Veranstaltung in NDS gibt, doch es findet am gleichen Tag der Weser-Ems Cup Lauf in Osnabrück statt.

und dort bin ich eine feste Größe :D