PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, aus dem bewaldeten Freising...


fuseholder
16.10.2013, 14:22
die Anmeldung hier war schon längst fällig und ich komme wie so viele aus dem RR-Bereich. 2011 kaufte ich mir einen Guerciotti Crosser um einfach flexibler zu sein und meinen angeschlagenen Rücken zu entlasten. Aber auch um mal wieder richtig 'rein' in die Natur zu kommen... Seit dem bin ich ziemlich infiziert vom CX-Kult und bin stets bestrebt mich hierin weiter zu entwickeln. Muß sogar gestehen das ich dieses Jahr meine langen RR-Einheiten ziemlich schleifen hab lassen - alles dem Crossen zu liebe. Bin aber trotzdem noch ein ziemliches Greenhorn im Gelände und möchte natürlich Erfahrungen sammeln und auch austauschen. Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch...

Grüsse,

fuseholder

a.nienie
16.10.2013, 14:32
ahoi + viel spass hier

humberthumbug
16.10.2013, 15:10
servus aus dem abgeholzten münchen, trag dich doch gleich auf der "crosser-karte" (menü-balken rechts) ein, dann weiss man wen man ansprechen kann wenn wir hier mal was lustiges veranstalten wollen ...

ok, hast du schon ...

Crossladen
16.10.2013, 15:50
Schöne Grüsse nach Tirol :D

baumeister
16.10.2013, 20:10
Servus auch von mir.

Schön, daß auch mal wieder einer aus Bayern auftaucht.

Los Vannos
26.10.2013, 23:40
Moin aus dem Norden,
viel Spaß hier ;)