PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger hier


Studi
15.10.2013, 14:15
Hallo,
ich bin Martin, 27, und neu auf dem Gebiet. Ich wollte mich etwas mehr mit Cyclocross beschäftigen, weil das nach meinem Geschmack ist. Wahrscheinlich betreibe ich den Sport schon die letzten Jahre, ohne dem Kind einen Namen gegeben zu haben. Durch meinen Umzug in die Stadt fehlten mir jetzt leider die Bewegungsmöglichkeiten, was man mir stellenweise auch ansieht. Also wieder ab auf's Rad.

Crossladen
15.10.2013, 16:24
In jeder Stadt kann man Crossen
um Bäume zirkeln
treppen hoch-runter
Rampen sprinten
durchs Parkhaus kacheln
künstliche Hindernisse hinstellen
eine Minirunde konstruieren und travelln durch the seven heavens to collect the majestic feelings of the inner silence of empty space
OMmmmmmmmmmm :cool:

St.John
15.10.2013, 18:48
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

ulfi
16.10.2013, 08:18
In jeder Stadt kann man Crossen
um Bäume zirkeln
treppen hoch-runter
Rampen sprinten
durchs Parkhaus kacheln
künstliche Hindernisse hinstellen
eine Minirunde konstruieren und travelln durch the seven heavens to collect the majestic feelings of the inner silence of empty space
OMmmmmmmmmmm :cool:

Stimmt genau!:daumen: Rauf aufs Rad und die Stadt erkunden! Irgendwo finden sich Stellen ...

Herzlich willkommen!

klaus
16.10.2013, 10:00
Genau, irgendwo werden sich bestimmt auch Grünflächen finden ;)

St.John
16.10.2013, 10:06
Kleines Motivationsvideo:
http://vimeo.com/40244109#at=0

a.nienie
16.10.2013, 10:47
salut,
stadtpark rundkurs kann eine menge laune machen.
man findet eigentlich immer etwas zum spielen.

Studi
17.10.2013, 15:22
In jeder Stadt kann man Crossen
um Bäume zirkeln
treppen hoch-runter
Rampen sprinten
durchs Parkhaus kacheln...

*lach* Ja, das kam mir auch in den Sinn... Leider stehen die Städter nicht so auf "randalierende" Radfahrer. Aber Grünflächen gibt es. Das stimmt. Nach dem Video juckts mir in den Beinen.

Studi
18.10.2013, 15:13
Ich habe gerade überlegt, einen neuen, nicht ganz ernsten Thread mit dem Thema "Woran erkennt man, dass man ein Crosser ist?" aufzumachen. Als ich noch oft gefahren bin, war ich offensichtlich ganz in den Sport vertieft. Meine Freundin und ich waren nämlich mal auf eine Hochzeit eingeladen, wir haben uns aber erst vor Ort treffen können. Naja, jedenfalls hatte ich mich rausgeputzt, mit Anzughose und Sakko, also etwas Feineres wie hier (http://www.anzuege.de/sakkos/). Die Kleidung was offensichtlich eine Ausnahme. Sie ist dreimal an mir vorbeigelaufen, weil sie mich nicht erkannt hat.
Erkennt man euch auch nur noch in Sportkleidung?

Crossladen
18.10.2013, 15:37
Wir hamn das im Angebot:

http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=422

Studi
24.10.2013, 13:14
Ach Mensch! Das hätte ich doch finden müssen. Sorry.

Los Vannos
26.10.2013, 23:30
In jeder Stadt kann man Crossen
um Bäume zirkeln
treppen hoch-runter
Rampen sprinten
durchs Parkhaus kacheln
künstliche Hindernisse hinstellen
eine Minirunde konstruieren und travelln durch the seven heavens to collect the majestic feelings of the inner silence of empty space
OMmmmmmmmmmm :cool:

:daumen:

*lach* Ja, das kam mir auch in den Sinn... Leider stehen die Städter nicht so auf "randalierende" Radfahrer. Aber Grünflächen gibt es. Das stimmt. Nach dem Video juckts mir in den Beinen.

Du sollst ja auch keine Mollies schmeißen, sondern einfach nur jedes Hindernis mitnehmen, was kommt. :D

Viel Spaß beim rausfinden und herzlich willkommen

Tijoe
27.10.2013, 06:30
Kleines Motivationsvideo:
http://vimeo.com/40244109#at=0

Sehr schön!!! :daumen:

Ach ja, herzlich Willkommen "Studi"!

Joe