PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTF "Durch die Emsauen" in Freckenhorst


Udo_B
13.10.2013, 16:21
Am 3.11.2013 veranstaltet die RSG Warendorf-Freckenhorst ihre 2. CTF.
Das Streckenprofil ist Ideal für Crosser geeignet

http://www.rsg-warendorf-freckenhorst.de/

Udo_B
02.11.2013, 20:02
Gerade mit dem zubereiten von 3kg Baklava fertig geworden. :rolleyes: mjammjam
Das sind Kalorien.
Die Strecke wurde heute auch noch etwas bewässert damit es morgen nicht so staubt. :anfeuern:Auf die Plätze fertig .... Cross

arno¹
02.11.2013, 21:22
ups

habe erst einsauen gelesen :D

naja warendorf ist ja nicht weit vom niederrhein

Udo_B
03.11.2013, 06:23
Kommt ganz darauf an in welchem Eck du da wohnst.
Unser Besuch gestern beim Dornengestrüpp hat sich auch nur wegen den 7 Gutscheinen und ein paar Teilen aus der Montage gelohnt. :grinsz:

Udo_B
03.11.2013, 13:25
Schöne Runde mit erstaunlich vielen Crossern :daumen: ,mindesten 10% der Starter.

Das Wetter war super und da es in der Nacht noch geregnet hat waren wir wirklich eingesaut. :D Der Mangel an Hügeln mit ordentlichen Steigungen wurde durch eine kräftige Portion Gegenwind kompensiert. Der Kuchen hätte auch für die doppelte Anzahl an Startern gereicht so reichhaltig war die Auswahl.