PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi aus Basel


grumbledook
11.10.2013, 07:31
Lebe seit über 9 Jahren im Schweizer Exil und wurde vor etwa 6 Jahren mit dem "Radquervirus" infiziert.
Als Sektionsleiter Radsport eines etwas grösseren Firmensportclubs versuche ich natürlich ebenfalls,
so viele wie möglich damit anzustecken. Und vor kurzem wurde ich (als Einäugiger im Land der Blinden)
auch noch zum Sektionsleiter Radquer in einem Veloclub ernannt. Als spätberufener alter Sack kann
ich natürlich nicht mehr viel reissen und bin fahrtechnisch allenfalls Mittelmass, aber das tut meiner
Leidenschaft keinen Abbruch. :) Cross is Boss!

St.John
11.10.2013, 07:35
Ja dann, ein herzliches Willkommen in die Schweiz. Viel Spaß hier.

Crossladen
11.10.2013, 07:47
Tag

Wolkenlos
11.10.2013, 08:24
Grüzi;)

a.nienie
11.10.2013, 09:25
grüsse nach basel. schöne stadt. crossen dann in BL statt BS, oder ;)

klaus
11.10.2013, 09:25
Na du :)

grumbledook
11.10.2013, 09:53
grüsse nach basel. schöne stadt. crossen dann in BL statt BS, oder ;)

Der Übergang ist ja fliessend ;)
Wir hoffen aber, dass wir bald die Möglichkeit haben werden, auf dem Bruderholz zu fahren. Näher an BS geht kaum :)

trekstar
11.10.2013, 12:09
Hallo Grumbledook

Das Forum hier finde ich besser als das vom Tour-Magazin. Also, richtige Entscheidung sich hier mal anzumelden und herzlich willkommen !
Von Deinen Basel-Night-Rides hab ich schon früher mal was gelesen, aber ich werde da nicht mitkommen. Seit ich vor ca. 2,5 Jahren einen relativ schweren Sturz mit dem RR hatte, will ich immer alles sehen können. Im Dunkeln geht also gar nicht, auch nicht mit gutem Licht.

Hab gesehen, Du bist beim Süpercross Baden ganz schön weit vorne gelandet. Gratulation !

...und herzlicher Gruß aus Freiburg !

trekstar

grumbledook
11.10.2013, 13:21
Hallo Grumbledook

Das Forum hier finde ich besser als das vom Tour-Magazin. Also, richtige Entscheidung sich hier mal anzumelden und herzlich willkommen !
Von Deinen Basel-Night-Rides hab ich schon früher mal was gelesen, aber ich werde da nicht mitkommen. Seit ich vor ca. 2,5 Jahren einen relativ schweren Sturz mit dem RR hatte, will ich immer alles sehen können. Im Dunkeln geht also gar nicht, auch nicht mit gutem Licht.

Hab gesehen, Du bist beim Süpercross Baden ganz schön weit vorne gelandet. Gratulation !

...und herzlicher Gruß aus Freiburg !

trekstar

Danke :) Lag bestimmt auch an der Reifenwahl (-> Limus)
Tut mir leid, das mit Deinem Sturz. Hoffentlich sind keine körperlichen
Einschränkungen zurückgeblieben. Ich bin in der Quersaison vor zwei Jahren andauernd gestürzt, und immer auf die linke Hüfte ...
Seit dem fahre ich mehr Profil und auf hartem Boden Hosen mit Hüftprotektoren (->Dainese).
Und was unsere Nachtfahrten angeht, so fahren wir ja auf eine festgelegten
Runde. Die könnte ich inzwischen auch fast ohne Licht fahren :cool:
Ausserdem ist man weniger schnell und fällt ja weicher als auf der Strasse.
Freue mich schon auf die GGCX Miniserie :daumen:

herrundmeister
11.10.2013, 15:22
Servus und willkommen hier im Forum

Eure Nachtrunde kenne ich ja schon - werde versuche das ein oder mal dabei zu sein.

tri2be
11.10.2013, 21:42
:) Cross is Boss!
Dem ist nichts hin zu zu fügen, und ein herzliches Willkommen!!

Los Vannos
11.10.2013, 22:26
Moin moin aus Hambuach an Basel :)

Herzich willkommen und viel Spass hier!

catsoft
12.10.2013, 21:23
Auch von mir ein "Moin, moin!" aus Hamburch in meine alte "Heimat".

Robert

Studi
15.10.2013, 14:25
Als spätberufener alter Sack kann ich natürlich nicht mehr viel reissen und bin fahrtechnisch allenfalls Mittelmass
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Das sage ich ja schon in meinem Alter!

grumbledook
15.10.2013, 17:01
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Das sage ich ja schon in meinem Alter!

Alt genug, um bei den lokalen Rennen mit Handycap zu starten :D

Studi
17.10.2013, 15:22
:D Ich verstehe.

Allzweckwaffe
01.01.2014, 16:59
Hallo Grumbledook,

bin in der Nähe von Basel zuhause, bin regelmässig SA u. SO nachmittags mit dem Crosser unterwegs...... wie sieht es mal mit einer gemeinsamen Runde aus ?
Bin auch bei der GGCX mit dabei.....

Gruss

Andi

P.S. eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2014 :)

grumbledook
03.01.2014, 14:42
Hallo Andi,
fahre immer Dienstagabend, am Wochenende nur spontan. Schicke Dir meine Kontaktdaten per PN. Dann können wir was ausmachen.
Die Saison 2014 startet am kommenden WE ... in Gossau :D
Gruss

Allzweckwaffe
03.01.2014, 17:24
hallo,
da wünsche ich dir viel Spass und Erfolg in Gossau, in welcher Kat. bist Du am Start ?
Gruss
Andi

grumbledook
03.01.2014, 18:58
"Alter Sack" :D