PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duathlon - Lauf + Cross in Ruesselsheim - 9.Nov.


cpulster
10.10.2013, 09:13
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/ruesselcross/ausschreibung-ruesselcross-duathlon

a.nienie
14.10.2013, 16:14
das war in der staffel schon so anstrengend ;)

talybont
15.10.2013, 05:28
Die Radstrecke dort liegt östlich der A67 und ist totlangweilig. Habe mir das vor 2 oder 3 Jahren schon einmal angesehen. Wären sie westlich geblieben, hätte man was machen können - dort gibt es Trails zwischen Königshofen und Nauheim.

rvcross
15.10.2013, 15:10
Da haste recht. Aber zum bolzen und Gruppenfahren machts Spaß. Ich würde da gerne wieder mitmachen, aber seit letztes Jahr schneidet sich das mit dem Wochenende Mannheim/Lorsch.
Wir hatten immer unseren Spaß beim Rüsselcross, finde ihn gut:daumen:

a.nienie
15.10.2013, 15:13
mist, lorsch... da war was...