Christopher
09.10.2013, 22:10
Hallo!
Habe zwei Specialized Schlauchreifen zu verkaufen. Modell Terra, ungeklebt und ungefahren. Stück VB 35€
Außerdem muss ein 26'' MTB Laufradsatz für Schlauchreifen weg.
Naben: Tune Princess/ Kong 28-Loch
Felgen: FRM XMD309
Speichen: DT Revo
Reifen sind Geax Barro Race. Kassette ist eine SLX 11-36.
Leider sind die Speichen 2mm zu kurz und das Gewinde ist teilweise zu sehen. Haltbarkeit aber kein Problem.
Der ganze Satz ist maximal 300-400km gefahren, dementsprechend ist der zustand sehr gut. Lediglich die VR-Nabe war vorher schonmal eingespeicht.
Alle Lager laufen weich.
Komplett mit Reifen und Kassette für VB380€
Nur Laufradsatz VB 280€
Zum Schluss noch was ordentlich gebrauchtes. Schlauchreifen-Laufradsatz mit Miche Racing Box Naben und Mavic Reflex Felgen. Die Felgen haben vorne und hinten je eine größere Delle. Vorne ist die Funktion für den Crosseinsatz noch problemlos gegeben, hinten ist es nicht mehr so toll und die Felge sollte getauscht werden. Oder noch zum im Training kaputt fahren geeignet.
Naben laufen super und sind etwa 250km im Cross gefahren.
Ich stelle mir dafür 70€ vor, da die Naben noch gut sind.
Gruß, Christopher.
Habe zwei Specialized Schlauchreifen zu verkaufen. Modell Terra, ungeklebt und ungefahren. Stück VB 35€
Außerdem muss ein 26'' MTB Laufradsatz für Schlauchreifen weg.
Naben: Tune Princess/ Kong 28-Loch
Felgen: FRM XMD309
Speichen: DT Revo
Reifen sind Geax Barro Race. Kassette ist eine SLX 11-36.
Leider sind die Speichen 2mm zu kurz und das Gewinde ist teilweise zu sehen. Haltbarkeit aber kein Problem.
Der ganze Satz ist maximal 300-400km gefahren, dementsprechend ist der zustand sehr gut. Lediglich die VR-Nabe war vorher schonmal eingespeicht.
Alle Lager laufen weich.
Komplett mit Reifen und Kassette für VB380€
Nur Laufradsatz VB 280€
Zum Schluss noch was ordentlich gebrauchtes. Schlauchreifen-Laufradsatz mit Miche Racing Box Naben und Mavic Reflex Felgen. Die Felgen haben vorne und hinten je eine größere Delle. Vorne ist die Funktion für den Crosseinsatz noch problemlos gegeben, hinten ist es nicht mehr so toll und die Felge sollte getauscht werden. Oder noch zum im Training kaputt fahren geeignet.
Naben laufen super und sind etwa 250km im Cross gefahren.
Ich stelle mir dafür 70€ vor, da die Naben noch gut sind.
Gruß, Christopher.