PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ahnung, davon aber jede Menge


captain hook
09.10.2013, 14:09
Hallo,

dann stell ich mich mal kurz noch vor, bevor ich Euch mit meinen Fragen zu diversen Crossteilen nerve. :D

Ich bin schon Rennrad- und MTBrennen gefahren und hab mich auch schon im Multisport versucht.

Nu haben sich im Keller tonnenweise Resteteile aus diversen Bauprojekten angesammelt, bzw. die übriggebliebenen Reste der diversen Umbauten davon.

Da ich in Berlin im Winter mit den Straßenrennfahrern trainiere, fahren die in der Regel Crosser. Bisher hab ich da immer mein MTB hergenommen. Das hat zwar ne Starrgabel, leichte Reifen und wiegt zwischen 7 und 8kg, aber politisch korrekt ist das natürlich nur bedingt. Zumal nen Crosser dann ja doch noch etwas anders abrollt.

Allerdings könnte ich mit der Resteverwertung jetzt nicht nur den Keller mal etwas aufräumen, sondern mich dann auch mit den Jungs mit angemessenem Material ins Getümmel stürzen und der eine oder andere Crossduathlon wird sich auch noch finden, wo man sowas sinnvoll einsetzen kann.

Da ich wie schon beschrieben von den speziellen Dingen die man für so ein Crossradl braucht keine Ahnung habe, werde ich wenn es denn zum Aufbau geht einige Fragen dazu haben...

Schöne Grüße aus Berlin

Micha

St.John
09.10.2013, 14:17
Na dann auch hier ein herzliches Willkommen.

Stubenrocker
09.10.2013, 15:05
Auch von mir herzlich willkommen und ebenfalls schöne Grüße aus Berlin (janz weit im Osten)

arno¹
09.10.2013, 17:24
:daumen:

herzlich willkommen

gut dass ich nicht viel ahnung von crossteilen habe :D

captain hook
09.10.2013, 17:31
:daumen:

herzlich willkommen

gut dass ich nicht viel ahnung von crossteilen habe :D

Beiträge: 4.327
:D:daumen:

Los Vannos
09.10.2013, 21:43
Hallo und herzlich willkommen...

Wirst hier schon auf Deine Kosten kommen, sind alle bekloppt hier.
Also crossbekloppt :D

klaus
10.10.2013, 00:16
Herzlich willkommen,

ich habe auch ganz viel von keine Ahnung :)

herrundmeister
10.10.2013, 21:09
herzlich willkommen bei den Verrückten

Grüsse aus dem wilden Süden

a.nienie
11.10.2013, 10:41
hauptsache es rolt. hallo und so :daumen: