PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Weißwurstrennen in Külsheim ...


Tom:-)
05.10.2013, 20:35
... und ich hab's auf das cover des flyers geschafft :D


http://www.rsv-kuelsheim.de

http://www.rsv-kuelsheim.de/bilder/picture_399.jpg

kommt wer aus dem forum?

Allicxon
13.10.2013, 11:14
Tom! Herzlichen Glückwunsch zum Cover-Foto !!! Bemerkenswert ist nebenbei die Oberrohr-Polsterung des Stokers auf dem Tandem!!! - Ich bin dabei. Habe gehört, dass dieses Jahr der Burggraben runter gefahren wird !!! Bestimmt spassig wenns geregnet hat!!! Und einige von uns Würzburgern sind bestimmt wieder dabei. - Dahlemerhamba, Du ???

Tom:-)
13.10.2013, 11:41
PRIMA!

ich habe gerüchtemässig sogar gehört, dass der burggraben umrundet werden soll :applaus:

ich bin natürlich auch dabei, muss ich ja als cover pin-up :crazy:

warst du im letzten jahr vor mir platziert? klick (http://www.rsv-kuelsheim.de/index.php?cmd=inhaltuntermenu&id=53&name=Wei%C3%9Fwurstrennen&i=5)

bubsches
13.10.2013, 12:23
Hallo Tom!

Ich komme vielleicht. Großes Interesse habe ich aber im Moment viel zu tun:mad:.

Gruß

P.S. Um wieviel Uhr geht es denn los?

Allicxon
13.10.2013, 13:48
@ Tom: Äh, ja ...

4348

Tom:-)
13.10.2013, 20:34
@ Tom: Äh, ja ...

4348

dacht ich's mir doch! hast mich auf der letzten runde abgehängt :argh:

@bubsches: start ist immer um 11:00

Allicxon
13.10.2013, 20:43
Ja, in Külsheim ist nicht nur die Wurscht heiß sondern auch die Positionskämpfe der Crosser !!! Dann muss ich mich dieses Jahr warm anziehen!! Leute: Auf zur Jagd auf die Wurscht !!!

Allicxon
24.11.2013, 14:41
noch eine woche: up up up !!!!

Tom:-)
25.11.2013, 09:05
Ja, in Külsheim ist nicht nur die Wurscht heiß sondern auch die Positionskämpfe der Crosser !!! Dann muss ich mich dieses Jahr warm anziehen!! Leute: Auf zur Jagd auf die Wurscht !!!

moin allicxon
ich werde leider nicht dabei sein können, bin kurzfristig anderweitig verpflichtet. ich wünsche dir/euch allen viel spaß, die strecke wird wohl recht lustig in diesm jahr. berichte doch bitte wie's war.
cheers
Tom

Allicxon
04.12.2013, 00:51
@ Tom: Das nächste mal musst du wieder dabei sein, ich fands einfach herrlich, sowohl Strecke als auch der Event ...

Nähere Berichte und Bilder öffentlich auf facebook:

https://www.facebook.com/pages/Radsportverein-Külsheim-eV/161506833906601?fref=ts

Mein Bericht auf unserer Seite:

http://rsg-wuerzburg.de/content/weißwurstrennen-külsheim-2013

unsere bilder folgen noch.

A.

Allicxon
04.12.2013, 00:55
4595

Tom:-)
12.12.2013, 12:47
ja sauber!

freut mich, dass es auch in diesem jahr wieder ein rundum gelungenes rennen war. näxtes jahr bin ich gerne auch wieder dabei. glückwunsch zum 2. platz! so ein fat-bike steht dir auch :grinsz: und vielen dank für deinen bericht!

-t

Allicxon
14.12.2013, 00:09
@ Tom: Ja gut wars, bin aber nur mit ach und Krach auf 3 gelandet, wie immer waren wir leicht "dezimiert" in der Teilnehmeranzahl, Du hast gefehlt und der Ramin war noch deutlich sturzgeschädigt (der war wohl nur im Trainingsmodus) sonst wäre er uns (bis vielleicht auf den Sebastian) noch deutlich um die Ohren gefahren, aber das Glück gehört dazu und ich hab mich riesig gefreut, aber ein Podest ist ja in Külsheim nicht alles .... bis dann A.