PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Gruß aus Hannover


Oliver Radfahrer
04.10.2013, 21:26
Moin zusammen,

ich habe letztes Jahr im Herbst mir ein MTB gekauft und bin damit bei 2 Cross-Veranstaltungen mitgefahren.
Habe aber gemerkt das es mit einem Crosser doch besser klappen sollten.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schicken Bike.

Gruß
Oliver Radfahrer

Crossladen
05.10.2013, 07:59
wilkommen

tom ridley
05.10.2013, 10:59
Hallo und willkommen.

Schau doch mal am 19.10. beim Ihmecross im Rahmen des Stevens-Cup
vorbei, da kannst Du sicher einige Leute persönlich treffen und auch viele
schicke Crossräder sehen.
Ein Hobbyrennen gibt es da auch: 13:40 Uhr bzw. 14:35 für Ü40.
Ort: Hannover, Ihme nähe Stadion, Lodemannbrücke.

Gruß Tom

Suschi
05.10.2013, 11:21
Hi,

wir wollen auch wöchentlich ein Cross Training durchführen. Mitwwochs ab 15 Uhr Treffpunkt am Fahrradkontor in Hannover und von da aus dann Crosstraining in der Eilenriede. Da kannst du Kontakte knüpfen und dich beraten lassen. Wenn du erst später kannst, Bescheid geben es ist möglich auch später noch dazuzustoßen...

Gruß Suschi

Oliver Radfahrer
05.10.2013, 15:39
Hallo Tom,

danke für den Tipp! Werde mal mit meinem MTB vorbeischauen, denn ein Crosser ist bis dahin nicht lieferbar.

Hallo Suschi,

Mittwoch 15 Uhr ist für Berufstätige schon schwer. Für Angestellte im AD sehr schwer, aber ich werde es versuchen!

Beste Grüße
Oliver Radfahrer

Los Vannos
06.10.2013, 06:22
Herrlich willkommen auch von mir.

Ich kann mich den vorrednern (oder eher Schreiberlingen) mur anschließen.
Kuck dir den Stevens Cup bei Euch in Hannover an und lass dich im Rahmen des Rennens beraten.
Vor allem wirste dort auch die meisten gängigen Marken und Modelle sehen, die der Mark so zu bieten hat.
Soweit ich weiß, hat Stevens dirt auch einen Verkaufsstand, sodass du da auch ein Bike kaufen könntest.

Viel Spaß aber auch im Forum, ein wichtiges Medium, um sich seins Wissens um die Materie Cx-Sport zu bereichern, und auch weiterzugeben ;)

St.John
06.10.2013, 08:25
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Suschi
08.10.2013, 11:07
Hallo Tom,


Hallo Suschi,

Mittwoch 15 Uhr ist für Berufstätige schon schwer. Für Angestellte im AD sehr schwer, aber ich werde es versuchen!

Beste Grüße
Oliver Radfahrer

Hallo,

es ist nur ein Angebot, keine Pflicht.. und im Dunkeln Crossen ist nicht möglich, daher der frühe Termin für alle die können.. Diese Woche allerdings aus terminlichen Gründen nicht!!

Suschi

Duafüxin
08.10.2013, 14:19
Ist die Strecke an der Ihme schon zu erkennen?

Am 19. kann ich leider nicht, aber vorher würd ich schon mal gerne die Strecke rollen. War ja mein erstes Crossrennen :cool: