Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy Dombroski bei Unfall getötet
Die amerikanische Crosserin Amy Dombroski (Telenet-Fidea) ist heute während einer Trainingfahrt in Belgien bei einem Unfall mit einem LKW getötet worden.
Wolkenlos
03.10.2013, 19:54
Verdammt traurig.
http://www.telenetfideacyclingteam.be/ytfct/nieuws/amy-dombroski-overleden-na-zwaar-ongeluk/
Los Vannos
03.10.2013, 20:06
Och nee... :(
Los Vannos
03.10.2013, 21:16
http://www.amydombroski.com/site/images/stories/Gallery/16740656264b0dea08bc0d37.jpg
Rest in Peace :o
ach übel
und noch so jung
Schlimm. Hab sie gerade im Video gesehen. Mann! Was ist denn eigentlich los da draußen. Heute hatte ich auch wieder so eine Situation mit einem Autofahrer. Das geht doch so nicht mehr!
Rabofrank
04.10.2013, 08:03
Schlimm. Hab sie gerade im Video gesehen. Mann! Was ist denn eigentlich los da draußen. Heute hatte ich auch wieder so eine Situation mit einem Autofahrer. Das geht doch so nicht mehr!
So etwas ist immer wieder traurig zu hören bzw. zu erfahren.
Zum anderen wird es sich noch verschlimmern mit den Autofahrern,die immer mehr meinen das Ihnen die Straße alleine gehört. Darin werden sie natürlich noch vom Herrn Ramsauer gestärkt wenn er z. B.von Radelrambos spricht.
Aber das ist ein anderes Thema.
Zum anderen wird es sich noch verschlimmern mit den Autofahrern,die immer mehr meinen das Ihnen die Straße alleine gehört. Darin werden sie natürlich noch vom Herrn Ramsauer gestärkt wenn er z. B.von Radelrambos spricht.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ganz traurige Angelegenheit, RIP Amy :(
Fußgänger genauso , war heute mal wieder (im Auto) auf einem Einkaufszentrumsparkplatz. Da geht die Rücksichtslosigkeit schon los. Oder werde ich einfach nur sensibler.
Crossläufer
04.10.2013, 22:43
R.I.P , sicher als Radfahrer biste nur im Gelände , sag ich immer wieder .
Da geht die Rücksichtslosigkeit schon los. Oder werde ich einfach nur sensibler.
Ob's schlimmer wird kann ich nicht beurteilen (eigentlich sind die, die andere Verkehrsteilnehmer nötigen und/oder gefährden mittlerweile seltener, dafür ist immer häufiger durchaus Absicht dabei).
Hat ich gerade auch wieder: Steh an ner roten Ampel (Haltelinie). Rast eine Dame im Auto eines ambulanten Dienstes (bei den Laden hab ich auch noch 2 Jahre gearbeitet)an mir vorbei, schneidet mir den Weg ab, steht dementsprechend auf dem Fußgängerüberweg. War aber nichts gegen mich als Radfahrer, die hat Autofahrer genauso wild geschnitten. Im Grunde ein klarer Fall für ne MPU.
scheisse.
man sollte bloss aufpassen wer schuld war bei dem unfall.
...sie ist bei einem unfall mit lkw gestorben...
ok - das ist bitter und mehr wie scheisse. ganz ohne frage!
aber das sagt nicht gleich aus das der lkw(-fahrer) schuld ist/war.
will hier niemanden in schutz nehmen und weiss selbst das viele lkws o./u. pkws nicht gerade freundlich mit radfahrern umgehen.
trotzdem muss bzw. sollte man die angelegenheit (in dem fall) von beiden seiten betrachten. und nicht einfach sagen das der lkw schuld war.
und nicht einfach sagen das der lkw schuld war.
Das ist richtig (hat allerdings auch noch keiner gemacht).
In den Niederlanden gehe ich bei sowas auch immer deutlich eher davon aus, dass sowas eher aus Unachtsamkeit passiert (egal welches Verkehrsmittel), als ich das in Deutschland machen würde. Liegt auch weniger daran, dass Niederländer bessere Menschen wären, aber das Argument "Wäre der Radfahrer/Fußgänger nicht gerade dort plötzlich materialisiert..." zieht dort einfach erheblich seltener.
So wie die Berichte aus Belgien sagen,hat sie Motortraining hinter einem Roller gemacht. Dabei kam ihr auf ihrer Fahrbahn ein überholender LKW entgegen. Der Rollerfahrer hat es wohl noch mitviel Glück geschafft nicht getroffen zu werden,für Amy hat es leider nicht mehr gereicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe war der Zusammenprall wohl so heftig, das Sie den Verletzungen noch am Unfallort erlegen ist :(
Einfach nur traurig, RIP Amy Dombroski
oh mann sowas ist immer heftig - am liebsten will man da gar keine details kennen und wissen.
sowas ist - egal wie rum mans dreht - immer scheisse!
gerade für familie und denen die direkt damit betroffen sind!
War ja hoffentlich zumindest für sie ein schnelles Ende.
Direkt bewußtlos, wenn man so den Hergang überlegt und wahrscheinlich wars das dann.
Ruhe in Frieden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.