PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Finsterwalder Crossrennen 03.11.2013


behrjenzen
02.10.2013, 10:15
Ich gebe noch eins zum Guten:

Am 03.11. findet in Finsterwalde erstmals ein Crossrennen statt. Zur Strecke wird also nur der Veranstalter etwas sagen können ;)

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=23146&mode=ascr_detail&typ=i

Man achte auf das letzte Rennen: Junioren, Männer und Senioren starten zusammen :eek:
Nicht, dass ich nachher noch vom Juniorenfahrer umrundet werde :schreck:

Und auch hier wieder meine Bitte um einen Eintrag im Portal :D

Elmar
04.10.2013, 13:01
Finsterwalde war ist doch schon drin


Solche Infos bitte immer an :info@cx-sport.de
ich lese nicht alles immer und überall und von jedem

Ackebua
04.10.2013, 13:43
Like.

Elmar
04.10.2013, 14:03
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/1finsterwalder-querfeldeinrennen

behrjenzen
05.10.2013, 19:20
Oh, da war ich wohl einen Tag zu spät :o

Ich merke mir das mit info@cx-sport.de und werde mich beim nächsten mal daran halten.

vielen Dank für den Eintrag im Portal :daumen:

Elmar
05.10.2013, 19:56
Oh, da war ich wohl einen Tag zu spät :o

Ich merke mir das mit info@cx-sport.de und werde mich beim nächsten mal daran halten.

vielen Dank für den Eintrag im Portal :daumen:

Der Beitrag war schon auf Seite 2 oder 3