PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlandcup-Stevens Cup Hamburg Horn 29.9.13


Elmar
29.09.2013, 21:46
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/deutschlandcup-stevens-cup-hamburg-horn-29913

nhkoss
30.09.2013, 08:25
Wenn schon, dann will ich auch gleich kurz was zum Hobby-Rennen schreiben:

Start war dieses Jahr ungewohnt schon um 10 Uhr VOR allen anderen Rennen, sonst fahren wir immer erst DANACH. Am Start stand ich mit in der ersten Reihe (nach Gesamtergebnis des Vorjahres) und sortierte mich nach dem Start auf Platz 5 ein. Recht schnell wurde ich noch von einem Fahrer überholt, sodass ich mich danach mit 3 weiteren um Platz 6 prügeln durfte. Hat auch bis zur Zielgeraden gut geklappt, da habe ich dann geschlafen und musste noch einen Fahrer an mir vorbeilassen, da hatte ich auf der falschen Seite über die Schulter geguckt und ihn nicht mehr im Auge gehabt. Somit rollte ich (ein wenig gefrustet, aber selber Schuld) auf Platz 7 ins Ziel.

Insgesamt ein super Rennen bei bestem Wetter. Nächstes Wochenende geht es weiter, dann auf "echtem" CX-Gelände und keinen künstlichen Hindernissen.