PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The "Tipp des Monats" strikes back


St.John
16.06.2009, 22:14
Hab gerade mal den aktuellsten Blogeintrag unseres Juni-Tipps (http://cx-racing.blogspot.com/2009/06/sind-cyclocrosser-wirklich-anders-oder.html) gelesen.
Ich finde diesen verbalen Kleinkrieg zwischen Oliver und Elmar stinklangweilig und nervig.
Wozu soll das führen? Muss die kleine Crosserszene auch noch mit Absicht gespalten werden?
Worum geht's bei den ständigen Geplänkeln? Rechthaberei, Marktanteile, Neid, Werbung, ....?

Den Vorwurf, dass dieses Forum nicht neutral ist, muss man allerdings gelten lassen: Foren sind nie neutral, da sie immer die Meinungen der User wiedergeben. Sie leben gerade - im Gegensatz zu einem Blog - durch die Vielzahl der User und deren Meinungen.

Vielleicht kann sich Oliver ja auch eines Tages dazu durchringen, hier User zu werden. Mich würd's freuen.

arno¹
17.06.2009, 07:08
trotz des salbungsvollen textes dort handelt es sich offensichtlich um eine spätere form des "das-ist-mein-sandkasten"-prinzips.

aegluke
17.06.2009, 07:15
Hab gerade mal den aktuellsten Blogeintrag unseres Juni-Tipps (http://cx-racing.blogspot.com/2009/06/sind-cyclocrosser-wirklich-anders-oder.html) gelesen.
Ich finde diesen verbalen Kleinkrieg zwischen Oliver und Elmar stinklangweilig und nervig.
Wozu soll das führen? Muss die kleine Crosserszene auch noch mit Absicht gespalten werden?
Worum geht's bei den ständigen Geplänkeln? Rechthaberei, Marktanteile, Neid, Werbung, ....?

Den Vorwurf, dass dieses Forum nicht neutral ist, muss man allerdings gelten lassen: Foren sind nie neutral, da sie immer die Meinungen der User wiedergeben. Sie leben gerade - im Gegensatz zu einem Blog - durch die Vielzahl der User und deren Meinungen.

Vielleicht kann sich Oliver ja auch eines Tages dazu durchringen, hier User zu werden. Mich würd's freuen.

Warten wir es ab - ich ergänze mal am Wochenende die Namen in den Beiträgen - dann kann man zumindest entkräften, das es nur der eine war, der da die Beiträge verfasst und das auch noch nur, um zeugs zu verkaufen.
Außerdem kann man nicht erwarten, das wir nicht ähnliche Themen behandeln wie andere Foren. Zumal ja die Postings oftmals parallel in mehreren Foren erfolgen.

Den Vorschlag das Blog als Tipp des Monats zu nehmen war übrigens von mir, nachdem ich ihn in der Linkliste vergessen hatte - war das ein Versuch der Wiedergutmachung - denn es war keine Absicht von mir, ihn vorher nicht mit zu nennen.

Elmar
17.06.2009, 08:33
Hab gerade mal den aktuellsten Blogeintrag unseres Juni-Tipps (http://cx-racing.blogspot.com/2009/06/sind-cyclocrosser-wirklich-anders-oder.html) gelesen.
Ich finde diesen verbalen Kleinkrieg zwischen Oliver und Elmar stinklangweilig und nervig.

.

WANN ?
WO?

hab den letzten beitrag ja noch nicht mal kommentiert ...........

und in seinem jetzigen beitrag steht ja auch nichts echtes

St.John
17.06.2009, 08:44
WANN ß
WOß

hab den letzten beitrag ja noch nicht mal kommentiert ...........

und in seinem jetzigen beitrag steht ja auch nichts echtes

Du bist auf dem richtigen Weg.

Glaube ich zumindest nach Deiner Änderung von 9:37 Uhr.

Elmar
17.06.2009, 10:50
Du bist auf dem richtigen Weg.

Glaube ich zumindest nach Deiner Änderung von 9:37 Uhr.
so oder so
recht hatte ich