PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminverwaltung auf der CX Seite!!


Suschi
28.09.2013, 10:17
Hallo,

da mir ja vorgeworfen wird, dass ich mich für den Sport zu wenig einsetze.. Ist mir bei einem größeren Einsatz meinerseits aufgefallen, dass euer Kalender auf der Seite alles andere als aktuell ist...
Ich finde es sogar traurig, dass ich bei den Termineintragungen ein gewisses Bild abzeichnet. Wen interessieren denn die Termine in Belgien und Holland, wenn das hier eine deutsche CCXY Plattform ist und da noch nicht einmal die gesamten Deutschland Cup Termine, Stevens Cross Cup, Braunschweiger Cross Serie, Bioracer Cup, Weser Ems Cup etc. aufgeführt werden... Das finde ich meiner Meinung nach das Wichtigste wenn es sich um eine Deutsche Plattform handelt.
Aber wahrscheinlich wird dieser Beitrag hier gleich wieder als Revolte angesehen und verdammt.

Schönes WE
Suschi

St.John
28.09.2013, 10:32
Danke für die Kritik.
Es gibt immer Potenzial besser zu werden.

Ich hab mich bisher wenig um den Kalender im Portal gekümmert. Bin immer davon ausgegangen, dass Elmar genug Zeit findet alles einzutragen.
Werde also in Zukunft versuchen da etwas mehr reinzuschauen und evtl. Lücken ergänzen.
Als Infoquelle für einen Abgleich fällt mir nur der rad-net-Kalender ein. Gibts noch andere Informationsquellen zu Rennen in D?

Elmar
28.09.2013, 11:06
Gerne lege ich dir- Sushi - einen Account an und du pflegst die o.g. Termine ein, oder beschränkt sich dein Einsatz aufs Maulen?



Mehr zeitliches Engagement meinerseits wird es in den nächsten 10 Wochen nicht geben.
Wie du weißt und schreibst, vertrete ich hier in erster Linie meine kommerziellen Interessen, da ist ja wohl klar wo die Prioritäten liegen. Deswegen verstehe ich überhaupt nicht, warum du dich beklagst.

Alle mir zugemailten Rennserien und deren Rennen hatten bisher mindestens einen Eintrag auf dem Portal und sind z.T. im Kalender zu finden.

arno¹
28.09.2013, 17:01
Gibts noch andere Informationsquellen zu Rennen in D?
Initiative Cross - da gibts nen Kalender

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

St.John
28.09.2013, 17:03
Initiative Cross - da gibts nen Kalender

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Och, Arno ... mim Finger inne Wunde.

Elmar
28.09.2013, 17:04
Och, Arno ... mim Finger inne Wunde.

Na, ja
Vorlage John

Sushi wollte nur maulen, nachdem ich ihn bei Facebook gekickt habe.
Er hat ja noch nicht einmal gepeilt bekommen, seine Rennserie bei cx-sport zu melden
Da muss (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/eigener-sache) man erst recht nicht verstehen, warum er jammert.
Wenn er hier wirklich mitlesen würde, wüsste er ja, dass wir an dem Thema unlängst erst dran waren.
Vielleicht tue ich ihm aber auch Unrecht und er engagiert er sich ja ab morgen:D

arno¹
28.09.2013, 17:12
Gibt es ein Problem? Harry fahr schon mal den Wagen vor.

Das technische mit dem cx-sport.de Kalender kriegen wir auch noch gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Elmar
28.09.2013, 17:13
Gibt es ein Problem? Das technische mit dem cx-sport.de Kalender kriegen wir auch noch gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Höchstens Herausforderungen :D

St.John
28.09.2013, 18:16
Na, ja
Vorlage John
[...]
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Leser wissen, dass es noch den Spin-off "Initiative Cross" gibt an dem ich mitarbeite und dort auch ein Kalender existiert.

Elmar
28.09.2013, 18:19
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Leser wissen, dass es noch den Spin-off "Initiative Cross" gibt an dem ich mitarbeite und dort auch ein Kalender existiert.

Warum hast du es dann als Frage formuliert?

St.John
28.09.2013, 18:54
Renntermine finden und einpflegen ist für mich noch Neuland.
Ich kenn als Infoquelle für die Kalender in cx-sport.de und IC bisher nur den rad-net-Kalender. Die Frage zielt eher darauf, noch weitere Quellen für Renntermine oder Crossveranstaltungen in Erfahrung zu bringen.

Suschi
29.09.2013, 09:33
Na, ja
Vorlage John

Sushi wollte nur maulen, nachdem ich ihn bei Facebook gekickt habe.
Er hat ja noch nicht einmal gepeilt bekommen, seine Rennserie bei cx-sport zu melden
Da muss (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/eigener-sache) man erst recht nicht verstehen, warum er jammert.
Wenn er hier wirklich mitlesen würde, wüsste er ja, dass wir an dem Thema unlängst erst dran waren.
Vielleicht tue ich ihm aber auch Unrecht und er engagiert er sich ja ab morgen:D

#Ich jammer nicht, ich stelle fest und wenn ihr euch die größte und aktuellste Cross Seite und Forum nennen wollt, dann müsst ihr auch die Termine, insbesondere die Deutschen Termine, posten! Elmar, du willst mir also erzählen, dass dich die UCI höchstpersönlich angeschrieben hat und ihre Weltcup Termine mitgeteilt hat? Und danach gleich die Superprestige Macher, Bank Trophy etc. aber in Deutschland hat dich noch nicht mal Herr Röseler wegen der Deutschland Cup Termine angeschrieben? Und da der HErr das nicht gemacht hat, schriebt ihr natürlich die Termine auch nicht rein, weil die Leute sich ja nicht bei EUCH gemeldet haben. Das heißt der Konchen kommt nicht zum Hund... Das ist echt armselig muss ich schreiben! Entweder man ist eine Cross Seite und hält die Interessenten auf dem Laufenden und wartet nicht darauf, dass irgendwann sich einer von slebst meldet. Meinst ihr nicht, dass wenn man ein Rennen oder mehrere veranstaltet schon ausreichend ausgelastet ist oder viele Dinge zu tun hat, als die Termine noch überall hinzuschicken? Es gibt doch nichts einfacheres als die rad-net TErmine zu kopieren und fertig... Wenn der Kalender nicht zu aufwendig ist, kann ich den gerne für die Deutschen Rennen verwalten, aber nur die offiziell bei rad-net ausgeschriebenen.........

@Elmar du musst mal lernen mit Kritik umzugehen!

Suschi

Elmar
29.09.2013, 10:04
Du hast bei Facebook schon gemault und dein obiger Beitrag drückt das aus, was wir hier Watzigkeit nennen.


Was die Termine betrifft, wiederhole ich gerne nochmal::
Nert.
Wenn Sushi hier wirklich mitlesen würde, wüsste er ja, dass wir an dem Thema unlängst erst dran waren.




.............#Iei EUCH gemeldet haben. Das heißt der Konchen kommt nicht zum Hund... Das ist echt armselig muss ich schreiben!i
Du hast vollkommen Recht, ich frage mich, was du angesichts solcher Zustände überhaupt hier machst !?
Ah ja , jetzt weiss ich es wieder : Verkaufen. Deine Beiträge hier bei CX-Sport sind zu 90 % kommerziell (http://forum.cx-sport.de/search.php?searchid=311924&pp=25). Mit anderen Worten du trägst hier fast gar nichts bei..........


Wie ich dir bereits bei Facebook und hier an mehreren Stellen schrieb, leidet mein Betrieb ,mein Hobby, meine Beziehung, litt mein Sport unter dem zeitlichen Engagement hier. Mehr wird es also nicht geben. Du ahnst noch nicht einmal, wie viel Zeit das kostet.

Wie ich weiter oben schon schrieb, weißt du das alles nicht, weil du nicht wirklich mitarbeitest-liest..

Ist auch egal:
Kritik gerne, Maulen nicht. Als jemand der hier rein gar nichts beiträgt, sollte man eher den Ball flach halten.
Ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen.


Dein armseliger Elmar

Ich werde hier nicht mehr antworten-lesen und dich auf Ignorieren stellen.

Elmar
29.09.2013, 10:07
Renntermine finden und einpflegen ist für mich noch Neuland.
n.

Vor 2-3 Wochen gings noch ganz gut :rolleyes:

Suschi
29.09.2013, 10:11
Hier habe ich eine Übersicht der Termine in Deutschland, wahrscheinlich fehlen 1 - 2 und einige stehen noch auf der Kippe, aber damit lässt sich arbeiten....

Im Anhang als Word.

Suschi
29.09.2013, 10:14
Du hast bei Facebook schon gemault und dein obiger Beitrag drückt das aus, was wir hier Watzigkeit nennen.


Was die Termine betrifft, wiederhole ich gerne nochmal::





Du hast vollkommen Recht, ich frage mich, was du angesichts solcher Zustände überhaupt hier machst !?
Ah ja , jetzt weiss ich es wieder : Verkaufen. Deine Beiträge hier bei CX-Sport sind zu 90 % kommerziell (http://forum.cx-sport.de/search.php?searchid=311924&pp=25). Mit anderen Worten du trägst hier fast gar nichts bei..........


Wie ich dir bereits bei Facebook und hier an mehreren Stellen schrieb, leidet mein Betrieb ,mein Hobby, meine Beziehung, litt mein Sport unter dem zeitlichen Engagement hier. Mehr wird es also nicht geben. Du ahnst noch nicht einmal, wie viel Zeit das kostet.

Wie ich weiter oben schon schrieb, weißt du das alles nicht, weil du nicht wirklich mitarbeitest-liest..

Ist auch egal:
Kritik gerne, Maulen nicht. Als jemand der hier rein gar nichts beiträgt, sollte man eher den Ball flach halten.
Ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen.


Dein armseliger Elmar

Ich werde hier nicht mehr antworten-lesen und dich auf Ignorieren stellen.

Naja,

wie ich schon schrieb du nimmst alles sehr persönlich ohne darüber nachzudenken ob manches gerechtfertigt ist. oder glaubst du ich muss mir nie Kritik anhören bei der VEranstaltung eines Rennens!!

Außerdem gibt es hier einige Moderatoren, also warum fühlst nur du dich angesprochen?

Und das dein Leben so unter diesem Forum gelitten hat oder leidet, dass wußte ich nicht und das tut mir leid. Aber dann muss ich ganz ehrlich schreiben, dann lass doch das Forum... Was bringt es dir, wenn dein leben dadurch beeinträchtig wird!!

Suschi
29.09.2013, 10:19
Achso,

was ich nicht so einfach im Raum stehen lassen kann und will ist, dass ich dir Elmar sehr viele infos bei mehreren Masters Weltmeisterschaften aus Mol habe zu kommen lassen per SMS. Ich habe dir andaeurnd während der Rennen aktuele Infos gesendet, die du hier dann gepostet hast. Das ging über 3 Jahre..
Also schreib hier nicht immer, ich würde nie was machen und nur kommerziell denken... Aber sowas wird natürlich auch gerne vergessen. und ich glaueb gerade bei diesen Live Berichterstattungen hatte das Forum die meisten Beobachter!!

Suschi

St.John
29.09.2013, 10:23
Vor 2-3 Wochen gings noch ganz gut :rolleyes:
Bist Du eigentlich irgendwie auf Krawall aus?

Ich hab dich vor Tagen im interen Bereich gefragt ob wir noch ein Team sind. Du hast bis heute nicht geantwortet.
Wenn Du keinen Wert mehr darauf legst, dass ich an cx-sport.de mitarbeite, dann sags, bzw. schreibs.
Mir geht dein Rumgeiere und Andeutungen machen im Moment tierisch auf den Sack.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir hier das Richtige machen, aber langfristig nur Erfolg haben, wenn wir an einem Strang ziehen (beacchte: In die gleiche Richtung!) und uns auch weiterentwickeln.
Dazu gehört für mich bei all dem Dilletantissmus, den wir immer wieder zur Schau stellen, auch eine gewisse Professionalität, gerade was Kritikfähigkeit angeht.
Du schreibst immer dass Du nicht alles liest, weil Du dafür keine Zeit hast.
Vielleicht geht es andern genau so. Du erwartest aber, dass alle deine Beiträge (mehr als 15000) von allen gelesen und erinnert werden.