PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be back


siluan
25.09.2013, 14:34
nach einem kapitalen Sturtz mitte August min ich mit erheblichen Kopfverletzungen per Heli in Krefeld bewußstlos eingeliefert wurden. Am 06.09. bin ich vondort in die Rehaklinik Hilchbach transportiert wueden, wo ich u.a. wieder laufen lernen durfte.
Seit gestern bin bich wieder zu Hause in Kempen ud es ist Herrlich, wie neu geboren. Rad ist wie alle xremitäten sind vooständig in Takt, aber Crossen is noch nicht. Ich habe vom Artzt noch 2-3 Monate Ruhe verordnet bekommen.
Fehler keine ahnung, aber ich war ohne Helm unterwegs. .(((
Viele Grüße.
siluan

Elmar
25.09.2013, 14:56
Beste Besserung!
Glück gehabt!

St.John
25.09.2013, 15:11
Jau, schön von Dir zu lesen.
Welcome back und baldige vollständige Genesung.

gunpowdertea
25.09.2013, 15:24
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=4332

Dann hör auf die Doktors und werd wieder fit! (weiter) gute Besserung!

Joe

F4B1
25.09.2013, 15:58
Glück gehabt!
Schon eher Glück im Unglück. Mir hat ja weniger gereicht um vom Helm überzeugt zu sein.

Naja, auf jedenfall mal weiterhin gute Besserung.

klaus
25.09.2013, 17:26
Nur 2-3 Monate.. es ist eh zu warm zum Crossen ;)

Halt durch und werde schnell wieder gesund.

kalle
25.09.2013, 19:42
gute besserung auch von mir.
mach dir keinen kopf und stress dich selbst nicht zu sehr.
mach einen schritt oder eine stufe nach der anderen.
kommt alles wieder.
und wenns wieder da ist machts doppelt soviel spass (weill du ja weisst wies ohne war/ist)

talybont
25.09.2013, 19:48
Allerbeste Genesung!!!

müsing
25.09.2013, 21:06
Gute Besserung auch von mir.

bubsches
25.09.2013, 22:21
Gute Besserung :daumen:

herrundmeister
26.09.2013, 07:26
auch von mir gute Besserung

MacHolg
26.09.2013, 07:56
Gute Genesung weiterhin und viele Grüße aus Tönisberg

Terence
26.09.2013, 14:32
Gute Besserung!!!

Crossläufer
26.09.2013, 18:12
Rasche Genesung !

Tijoe
26.09.2013, 19:22
best wishes... :daumen:

Micha
26.09.2013, 19:35
Hört sich gut an, weiter so.

Gruß Micha

arno¹
26.09.2013, 22:25
beste genesungswünsche, cross lust kommt bestimmt wieder

ein helm kann nicht schaden, ist zwar nur für den deez oben

richtige linie suchen!

trekstar
27.09.2013, 01:06
Gute und baldige Genesung !

siluan
30.09.2013, 08:14
Dank euchen allen für die Glückwünsche.
Ja das war mehr Glück als Unglück. Mir isr das erst so richtig klargeworden, als ich die entlassungspappieregelesen habe und mir mein sohn von den Ereignissen im Krankenhaus berichtet hat. Zeitweise, für genau einen Tag, war von Schlaganfall und doppeltem Beckenbruch die Rede. Dennoch bleibt aus Ausmaß der Kopf /Hirnschädigung unschön - ob Crossen wirklih das Richtige ist ? Na klar, ich freu mich schon wenn ich wieder starten kann.

An die Zeit der Tur, den Unfall, den Heliflug (mein erster) und die ersten 3 Wochen im Krankenhaus fehlt mir jede Erinnerung. Dies trifft auch auf alle besucher vor allem die Familie zu, die ich allesamt erkannt kabe, aber völlig vergessen habe.

F4B1
30.09.2013, 08:43
ob Crossen wirklih das Richtige ist ?
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Das kann dir auf der Straße ähnlich passieren. Einen Moment unachtsam und schon passt es.
Einziger Unterschied bei mir vor 10 Jahren: Die Ärzte im Krankenhaus waren erstaunt, dass ich doch so glimpflich davon gekommen bin. Mit den Kopf vor den Heckspoiler (weiss ich, weil man die Delle gesehen hat): Dicke Beule über dem Auge, Auge knallrot für fast 2 Monate, Schlüsselbein durch vom Sturz auf den Asphalt.

siluan
13.11.2013, 14:29
Heute ist schönes Wetter und was man da. Ja, richtig fahrradfahren.

Ich habe heute das erste mal wieder auf einem Rad gesessen und bin eine kleine Runde durch den Park gefahren. Ein irres Gefühl )) Ick freu mir janz doll.

MacHolg
13.11.2013, 19:02
Ja Super. Aber bitte jetzt immer mit Helm. Weiter gute Genesung.

a.nienie
13.11.2013, 20:45
Safety first. Gute fahrt.