Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Crosser, RH58, bis 1200€
Hallo,
ich bin 1,86m und meine Schrittlänge beträgt etwa 91cm. Ich denke, dass ich -wie beim Rennrad - mit einer RH von 58 gut beraten bin, oder?
Grüße
FFM
Giant TCX SLR 2 Disc 2014. (http://radsport-schrauth.de/index.php?page=product&info=1561)
Mit Avid BB 7 käme der Preis hin.
Mit Stack und Reach kommst du weiter als mit der Rahmenhöhe.
Hallo,
ich bin 1,86m und meine Schrittlänge beträgt etwa 91cm. Ich denke, dass ich -wie beim Rennrad - mit einer RH von 58 gut beraten bin, oder?
Grüße
FFMSo gesehen hast du fast dieselben Masse wie ich, ich bin nur 1 cm grösser. Ich passe gut auf einem 58er Müsing Crossraod und der ist lang. Dafür hab ich auch lange Arme.
Es ist immer besser, sich erst mal auf so einem Teil sich zu setzen und was zu fahren, bevor man blind sich was bestellt. Vielleicht gibts ja, da wo du wohnst, einen Händler, der solche Räder führt.
FFM = Frankfurt am Main? Dann kommt der Indraladen in Sossenheim in Frage. Zwar sauteuer, als ich das letzte Mal da war, aber Ahnung haben die schon.
Ansonsten gibts bestimmt beim Elmar in Cochem was :D
Grüsse
Klaus
Das Giant sieht gut aus. Mir wäre ein gebrauchter, gut gepflegter Crosser dennoch lieber. Ich denke, dass ich dann auch unter meinem Preislimit bleiben könnte.
Das Specialized Crux gefällt mir beispielsweise und liegt auch etwa im Giant TCX Preisbereich.
tri.andi
30.10.2013, 07:04
hallo habe noch ein 58 poison neuwertig ca. 150km gefahren matt schwarz 105/ultegra
DahlemerHamba
31.10.2013, 08:48
Falls Du günstiger davon kommen willst und vorhandene Teile an einen Rahmen schrauben möchtest, biete ich Dir folgendes an:
Nox Crossfire-Rahmen (RH 58 cm) mit Gunsha-Gabel (in "Wagenfarbe" lackiert), Steuersatz und auf Wunsch Cannondale S.A.V.E-Flexstütze
für günstiges Geld.
Bilder sind in meiner Gallerie.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.