Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LVM RLP-SAAR-CX-Südwestmeisterschaft 2013
Im Winter haben wir uns zum zweiten mal beworben.
Letztes Jahr hatten wir keine Lust mehr, weil der Verband nicht in die Puschen kam.
Dieses Jahr die gleiche Seuche.
Bis heute keine Antwort vom Verband.
Jedes Jahr geht der Verband Veranstalter suchen.
Gestern haben wir ein Ultimatum gestellt.
Los Vannos
24.09.2013, 12:30
:confused:
Will der Verband bei Euch kein CX-Sport, oder was ist da los?
Schade wenns nix wird. :o
Viel Erfolg, bzw. Glück - ich drück dir die Daumen
LOL ich las "Schulmeisterschaft" und dachte schon es gibt "belgische Verhältnisse" da unten... :)
Lurschbert
24.09.2013, 19:28
Hey.
starkes Stück. Ich dachte wir bieten uns an bevor es keiner macht. Bisher ebenfalls keine Antwort.
Wer weiß was da wieder läuft.
Keine Antwort vom Verband
Wir sind raus
Moin,
soviel ich weiß, will der LV die Meisterschaft in Büchel ausrichten - das Rennen ist als Terminanmeldung bereits im rad-net.
Veranstalter ist?
Sv Büchel? Termin?
Sent from my Kommunikationsknochen.
Keine Antwort vom Verband
Wir sind raus
Betzdorf hatte sich auch beworben und auch keine Nachricht des Verbandes bekommen
Hi,
lt. Rad-net und der Homepage des LV RLP findet die LVM Cross am 24.11. in Büchel statt.
Diese Info bekommt man übrigens auch direkt vom zuständigen Fachwart :-)
Gruß
Hi,
lt. Rad-net und der Homepage des LV RLP findet die LVM Cross am 24.11. in Büchel statt.
Diese Info bekommt man übrigens auch direkt vom zuständigen Fachwart :-)
Gruß
Du hast irgendwie nicht verstanden, was ich meine ..............oder nicht gut gelesen.
Vereine bewerben sich, warten auf Antwort, Verband hält es aber nicht für nötig.
Keine Sorge - ich habe Dich schon verstanden.
Nur müssen doch die Verantwortlichen von Büchel Bescheid wissen, sonst wäre doch die Terminanmeldung nicht beim Verband, oder?
Buddabaidifischeeeee...!!!
Wer is alles in Buechel am Start?welche klasse?
cpulster
30.10.2013, 20:39
Ausschreibung:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&extsearch=1&ID_Veranstaltung=23310&mode=ascr_detail&typ=i
Wo liegt Buechel ? Neben Cochem.
Christoph
10min von coc
Crossandreas
31.10.2013, 17:31
Büchel ist kein schöner Cross Kurs. Wir aus Cochem möchten mit nichts in Verbindung gebracht werden. Man Braucht ungefähr keine Crosstechnik sondern Bumms in den Beinen!
Ehrlich gesagt was ich nicht was ich vom Verband halten. Wir aus Cochem tun ja wirklich nicht wenig für den Crosssport, dann erhalten wir noch nicht mal den Zuschlag, betzdorf hat ebenfalls Cross Erfahrung, auch nix.. Stattdessen der MTB Verein Büchel...soll das mal einer verstehen..
Wo gibt's denn Infos zum Kurs?
Buddabaidifischeeeee...!!!
Wer is alles in Buechel am Start?welche klasse?
Offenbar keiner außer mir? Dann werde ich ja erster;-) !? Nichtmal aus dem Cochemer Raum/Verein?
Crossandreas
19.11.2013, 15:15
Offenbar keiner außer mir? Dann werde ich ja erster;-) !? Nichtmal aus dem Cochemer Raum/Verein?
Nein, nicht bei der Strecke!
Die ist wie? Wo stehen Infos darüber?
Crossandreas
19.11.2013, 17:32
Die ist wie? Wo stehen Infos darüber?
Nirgendwo stehen Infos. Nur für Leute die etwas draufhaben- also nichts für mich!
Hardattack.info
19.11.2013, 17:46
Nirgendwo stehen Infos. Nur für Leute die etwas draufhaben- also nichts für mich!
Jetzt mal im ernst, wie darf man sich die Strecke vorstellen? Vergleichbar mit….??? Flach? MTB-lastig? ……??????? Untergrund?
Und woher hast du diese Info?
Frank L.
20.11.2013, 09:37
Dubiose Geschichte,
wenn nichts in Rad-Net stehen würde, würde man bezweifeln dass da etwas statt findet. Die Radseite der SV-Büchel Webseite ist ein weißes Blatt Papier. In deren Fratzenbuch reden sie nur über Fußball. Wissen die in Büchel überhaupt selbst das was statt findet ?! Geschweige den Infos zu der Strecke. Kann niemand ungefähre Anhaltspunkte geben? Lohnt sich der weite Anfahrtsweg? Sind überhaupt genug gemeldet? Fragen über Fragen?
[...]Ehrlich gesagt was ich nicht was ich vom Verband halten. Wir aus Cochem tun ja wirklich nicht wenig für den Crosssport, dann erhalten wir noch nicht mal den Zuschlag, betzdorf hat ebenfalls Cross Erfahrung, auch nix.. Stattdessen der MTB Verein Büchel...soll das mal einer verstehen..
Bitte nicht missverstehen. Das soll keinen Kritik sein.
Was kann der Verband von eurem Engagement für den Crosssport sehen? Es kommt ja auf die Aussenwirkung an.
Tritt euer Verein dabei in den Vordergrund? Oder ist es vielmehr ein örtlicher Fahrradladen, der auffällt?
Wenn ich mir die Hompage des RSG Treis-Cochem ansehe, ist sie vermutlich seit 2009 nicht mehr aktualisiert worden.
Ob das die Entscheidung evtl. beeinflusst hat - ich weiß es nicht?
DaPhreak
20.11.2013, 10:27
Nein, nicht bei der Strecke!
Echt so schlimm?
Boykottieren find ich aber auch nicht gut. Zumal es doch direkt bei Euch vor der Haustüre ist.
Die Strecke ist doch für alle gleich, und für die Sperenzien des LV kann der SV Büchel doch auch nix.
Sollte man nicht um jedes Crossrennen froh sein? Im Rennüberfluss lebt man als Crosser ja auch nicht direkt... :o
...Wenn ich mir die Hompage des RSG Treis-Cochem ansehe, ist sie vermutlich seit 2009 nicht mehr aktualisiert worden.
Ne, das kann es nicht sein. Schau Dir mal die Seite des SV Büchel an: http://www.svbuechel.de/radsport/ (http://www.svbuechel.de/radsport/) :grinsz:
andi du wolltest bei gelegenheit doch mal was über die aktivitäten an eurer permanenten crossstrecke schreiben. also dein vater hat schon länger schweres gerät gekauft und bearbeitet den kurs damit?
ihr müsstet die strecke mal über das portal bewerben ! ich hänge das auch gerne in einem eigenen thema in initiative cross rein, da geht das nicht so schnell unter !!
schreib mal was, zumindest bis zu den crosswars.
[...]Ne, das kann es nicht sein. Schau Dir mal die Seite des SV Büchel an: http://www.svbuechel.de/radsport/ (http://www.svbuechel.de/radsport/) :grinsz:
Hm! Da ist tatsächlich die Seite der RSG T-C aussagekräftiger.
Das mit der "Entscheidung beeinflusst" bezog sich aber nicht nur auf die Homepage sondern auf die generelle Aussenwahrnehmung.
Ich wollte eigentlich nur die Eigenwahrnehmung von Andreas hinterfragen.
Aber es stimmt schon, wenn man nach SV Büchel und Cross googelt, findet man auch keine Antwort darauf, warum sie den Zuschlag erhalten haben.
Wir haben keinen Zugang zur Seite.
Auf 2 Dutzend Mails keine Reaktion von Jimdo
Anrufen geht nicht......
----
Ich war-bin( werde es auch nie sein) eh nicht scharf auf die LVM, nur Streckenelmar zuliebe haben wir uns beworben.
Crossandreas
20.11.2013, 20:22
Bitte nicht missverstehen. Das soll keinen Kritik sein.
Was kann der Verband von eurem Engagement für den Crosssport sehen? Es kommt ja auf die Aussenwirkung an.
Tritt euer Verein dabei in den Vordergrund? Oder ist es vielmehr ein örtlicher Fahrradladen, der auffällt?
Wenn ich mir die Hompage des RSG Treis-Cochem ansehe, ist sie vermutlich seit 2009 nicht mehr aktualisiert worden.
Der Verband kennt uns ziemlich gut!!
In Lorsch noch mit einem sportlichen Verantwortlichen geredet, der uns erkannt hat und mit uns über unsere Crossaktivitäten geredet hat... Von daher, sind wir da schon sehr bekannt..
Ich möchte lieber nix zur Strecke sagen, das soll sich jeder selbst angucken. Denn die eigene ist immer noch eine gute Meinung...
Zudem sind wir gaaaaaaaaannnnz langsam an einer neuen Seite dran. http://rsg-treis-cochem.de/
Aber seeeeeehr gemächlich , denn unsere Kunden gehen eindeutig vor!
Crossandreas
20.11.2013, 20:25
Und woher hast du diese Info?
Von dem Streckeninspekteur, der auch unsere Strecke inspiziert hat; o-ton: die Bücheler Strecke da musst du drücken, ein paar mal links rechts hoch und runter. Im Vergleich zu eurer Strecke sehr wenig Technik. Dann haben wir uns noch weiter unterhalten und festgestellt, dass der ein oder Abschnitt beim MTB Rennen gefahren wird und (damals) nicht UCI konform war
Der Verband kennt uns ziemlich gut!!
In Lorsch noch mit einem sportlichen Verantwortlichen geredet, der uns erkannt hat und mit uns über unsere Crossaktivitäten geredet hat... Von daher, sind wir da schon sehr bekannt..
[...]
Ich wollte ja nicht in Abrede stellen, dass ihr bekannt seid, aber wer seid ihr, wenn Du von uns sprichst? Crossladen oder Verein oder Crossladen-Team oder cx-sport.de oder was? Als was werdet ihr vom Verband gesehen?
Crossandreas
20.11.2013, 20:32
Jetzt mal im ernst, wie darf man sich die Strecke vorstellen? Vergleichbar mit
.??? Flach? MTB-lastig?
??????? Untergrund?
Vergleich Bar mit: weiß nicht, kenne ja nur auf dem Papier und Real nur Teile
Untergrund: Wiese
Es kann natürlich sein, dass die Veranstalter die Strecke im Vergleich zur Besichtigung geändert haben, von daher möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ich kann nur zu meiner Wenigkeit sagen: ich habe nix drauf und deshalb dort nix verloren!
Crossandreas
20.11.2013, 20:35
Ich wollte ja nicht in Abrede stellen, dass ihr bekannt seid, aber wer seid ihr, wenn Du von uns sprichst? Crossladen oder Verein oder Crossladen-Team oder cx-sport.de oder was? Als was werdet ihr vom Verband gesehen?
Ich rede hier nur vom Verein. Weder der Crossladen, noch CX Sport haben da irgendetwas mit zu tun!
Ich bezweifel , dass der Verband den Crossladen oder cx Sport überhaupt kennt. Bzw diese eine Person, welche ich sehr sehr oft bei Rennen treffe!
DaPhreak
22.11.2013, 08:52
...Ich kann nur zu meiner Wenigkeit sagen: ich habe nix drauf und deshalb dort nix verloren!
Und wie kommst das dann zustande?
Geht klar; morgen gibt's drei! Hechelkontrollen. Auf jeden Fall schon mal neuer Cochemer Rundenrekord...
Willst mir jetzt weiß machen, dass das nur an der Disc lag, oder was? :grinsz:
Tschuldiung... :D :sagnixmehr:
Crossandreas
22.11.2013, 09:43
Und wie kommst das dann zustande?
Willst mir jetzt weiß machen, dass das nur an der Disc lag, oder was? :grinsz:
Tschuldiung... :D :sagnixmehr:
Ach ganz, einfach:-) ganz klar Disc:-) :D :D
Es hat sich eben noch kein schnellerer gefunden :-)
Dann musst du nach Cochem kommen, dann hast du eine Chance ihn zu knacken.
Ich geh aber davon aus, dass beim Cochemer Rennen dieser gebrochen wird :)
DaPhreak
22.11.2013, 10:37
...Dann musst du nach Cochem kommen, dann hast du eine Chance ihn zu knacken.
Ich geh aber davon aus, dass beim Cochemer Rennen dieser gebrochen wird :)
Ja, wir wären sehr, sehr gerne gekommen!
Leider wurde der erste Termin ja verschoben, und am jetzigen haben wir ein Rennen direkt vor der Haustüre. Sehr schade!
Ich wäre echt gerne mal wieder in die alte (erweiterte) Heimat gekommen.
Queidersbach und Bensheim fahre ich. Aber da ist von Euch wohl keiner, oder?
Herxheim und Rheinzabern muss ich absagen... Hab gestern erfahren, dass ich an dem WE bei nem Umzug helfen darf. :o
Sorry für OT...
Frank L.
22.11.2013, 12:59
Herxheim und Rheinzabern muss ich absagen... Hab gestern erfahren, dass ich an dem WE bei nem Umzug helfen darf. :o
Sorry für OT...
Ich würde lieber ein Rad auf der Schulter tragen als ein Klavier ;)
DaPhreak
22.11.2013, 13:24
Ich würde lieber ein Rad auf der Schulter tragen als ein Klavier ;)
Ein Klavier! Ein Klavier! :D
Wer den Schaden hat...
Kurbelfritz
22.11.2013, 14:47
Ich würde lieber ein Rad auf der Schulter tragen als ein Klavier
OffTopic: He, wenn einer von Euch ein Klavier auf der Schulter tragen kann, soll er sich sofort bei uns bewerben: www.up-down.de (http://www.up-down.de) (schleichwerb...)
OffTopic: He, wenn einer von Euch ein Klavier auf der Schulter tragen kann, soll er sich sofort bei uns bewerben: www.up-down.de (http://www.up-down.de) (schleichwerb...)
Waere doch mal ne angemessene Herausforderung.
Frank L.
25.11.2013, 14:15
Jetzt mal im ernst, wie darf man sich die Strecke vorstellen? Vergleichbar mit….??? Flach? MTB-lastig? ……??????? Untergrund?
So grob ungefähr wie Magstadt ... wäre meine Antwort gewesen ... hinterher ist man immer schlauer!
Im Winter haben wir uns zum zweiten mal beworben.
Letztes Jahr hatten wir keine Lust mehr, weil der Verband nicht in die Puschen kam.
Dieses Jahr die gleiche Seuche.
Bis heute keine Antwort vom Verband.
Jedes Jahr geht der Verband Veranstalter suchen.
Gestern haben wir ein Ultimatum gestellt.
Heute hab ich erfahren, dass von unserem Verein gar keine Bewerbung vorlag.
Hiermit entschuldige ich mich beim Verband.
Oliver Corpus
08.09.2014, 11:59
Heute hab ich erfahren, dass von unserem Verein gar keine Bewerbung vorlag.
Hiermit entschuldige ich mich beim Verband.
Satire , oder Ernst ?
Satire , oder Ernst ?
Ernst.
Hab eben mit F.R. telefoniert, wegen der 2014er Rennen.
Hat unser Vorsitzender wahrscheinlich vergeigt.
Irgendwie gabs wohl nichts Schriftliches, nur mündlich.
Und wann wo is nu lv rlp Saar?
Herxheim hat für 30.11. wieder sein Rund ums Waldstation auf der Homepage. Das würde grad passen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.