PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Ralph Denk Bikestore Cross Challenge am 13.10.2013


Marc_K
13.09.2013, 22:12
Noch gut vier Wochen, dann findet in Raubling bei Rosenheim die 1. Ralph Denk Bikestore Cross Challenge statt.
Gefahren wird auf einer spektakulären 1,6km langen Strecke rund um den Ralph Denk Bikestore im Raublinger Werkhaus. Gastgeber ist Ralph Denk und sein Team vom Bikestore, der Manager und Besitzer des bei der Vuelta a España erfolgreichen Team NetApp-Endura.
Rennen gibt es für die Klassen: Kinder ohne Lizenz von 9-12 Jahren, Junioren U19, Damen, Senioren, Hobbyklasse und Elite.
Infos und Anmeldung unter www.rdb-cross.de

Marc_K
13.09.2013, 22:23
Neben dem sportlichen gibt es auch ein großes Rahmenprogramm mit Expo-area wo es viele Neuheiten zu bewundern gibt, kulinarische Genüsse, Live-Musik mit brasilianischen Rhythmen von der Trommeln-Combo "Via Jante" und für die kleinen Besucher, Kinderschminken und Hüpfburg.

Elmar
14.09.2013, 19:14
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/1-ralph-denk-bikestore-cross-challenge-13102013

Marc_K
14.09.2013, 21:57
Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand beim Streckenbau. Gestern wurde der Hügel fertig und heute haben wir die erste von zwei Brücken errichtet. Es geht voran :daumen:

Marc_K
22.09.2013, 22:35
Hier mal weitere Bilder von dem aktuellen Stand der Vorbereitung

Ljus
14.10.2013, 08:28
Sonniges Wetter, gute Veranstaltung und eine schöne und abwechslungsreiche Strecke, danke Marc, hat Spaß gemacht.

Nur etwas hat mich (Hobby) gestört, dass war die, meiner Meinung nach willkürliche Startaufstellung, war auch für die Ordner nicht wirklich nachvollziehbar der versucht hat mir das zu erklären und im darauffolgenden Moment hat sich seine Erklärung in Luft aufgelöst.

Ich hoffe, dass es das Rennen weiterhin geben wird.

DaPhreak
14.10.2013, 10:19
Super geile Veranstaltung! Viele Zuschauer, tolle Location und das Wetter war auch noch traumhaft. Da hat einfach alles gepasst.

Einfach ein genialer, sehr technischer Kurs, bei dem wirklich belgisches Feeling aufkam. Da habt Ihr wirklich (mit enormem Aufwand!) das Maximum aus den Gegebenheiten vor Ort rausgeholt. Glückwunsch!

@ljus: Ich glaube, die Startaufstellung war nach Meldungseingang. Zumindest war das bei uns so.

Elmar
14.10.2013, 10:23
Ergebnisse- zeitnah-
waren versprochen

Ljus
14.10.2013, 11:02
Super geile Veranstaltung! Viele Zuschauer, tolle Location und das Wetter war auch noch traumhaft. Da hat einfach alles gepasst.

Einfach ein genialer, sehr technischer Kurs, bei dem wirklich belgisches Feeling aufkam. Da habt Ihr wirklich (mit enormem Aufwand!) das Maximum aus den Gegebenheiten vor Ort rausgeholt. Glückwunsch!

@ljus: Ich glaube, die Startaufstellung war nach Meldungseingang. Zumindest war das bei uns so.


Hatte ich auch gedacht, aber als dann Leute vor mir aufgerufen wurden, die sich nachgemeldet hatten, war das auch nicht mehr stimmig, nach Startnummer ging es auch nicht und nach Alphabet auch nicht.

DaPhreak
14.10.2013, 11:15
Hatte ich auch gedacht, aber als dann Leute vor mir aufgerufen wurden, die sich nachgemeldet hatten, war das auch nicht mehr stimmig, nach Startnummer ging es auch nicht und nach Alphabet auch nicht.

Vielleicht nach Weltcup-Punkten? :D

Ne, sorry, dann hab ich keine Ahnung. Die Meldungen liefen ja (soweit ich weiß) über den ausrichtenden Verein.

Elmar: Ergebnisse hab ich grad angefragt. Bekommst Du.

ronny
14.10.2013, 11:46
jaaaaa - die startaufstellung hat mich auch gestresst - nichts VOR mir und jede menge "hobbyfahrer" HINTER mir.

die haben einfach die meldeliste von unten nach oben vorgelesen - na ja - so weiss ich nun wie´s in der ersten startreihe aussieht!

wollte natürlich niemandem im weg stehen und bin dann mehr oder weniger rechts entlanggefahren.

war trotzdem lustig ...

-----------

und: ich glaube auf KEINEN FALL, daß meine platzierung stimmt!

weil ich vom gefühl her der LETZTE war!! (eben ein hobbyfahrer)

grüße aus salzburg

Beppo
14.10.2013, 17:03
Ich glaube, die Startaufstellung war nach Meldungseingang. Zumindest war das bei uns so.
Sicher?
Ansonsten wirklich Top das Rennen! :daumen:

DaPhreak
14.10.2013, 17:30
Sicher?
Ansonsten wirklich Top das Rennen! :daumen:
Ne, sicher bin ich da nicht. Ich hab früh gemeldet, und stand auch in der ersten Reihe. Dachte, dass es vielleicht daran lag.

Marc_K
14.10.2013, 21:16
@ljus: Ich glaube, die Startaufstellung war nach Meldungseingang. Zumindest war das bei uns so.[/QUOTE]


Bei der Startaufstellung der Senioren habe ich mich schon gewundert aber bei der Startaufstellung der Hobbyklasse habe ich mich echt geärgert über den nicht nachzuvollziehenden Startaufruf.
Deshalb habe ich eben mit dem gestern zuständigen WA-Vorsitzenden telefoniert (leider hatte ich dafür gestern keine Zeit mehr).
Der antwortete auf meine Frage, nach welchen Kriterien aufgerufen wurde dass "der Streckensprecher sich die Fahrer aus der Meldeliste rausgepickt hat und dann abgehakt hat bis keiner mehr auf der Liste stand und wir (vom WA) wollten Ihm da nicht rein reden" :eek::eek::eek: ????

Im Klartext völlig willkürlich.

leider konnte ich darauf keinen Einfluss nehmen und das tut mir auch Leid.
Kann aber sagen dass wird in Rosenheim nich passieren.

Ansonsten denke ich war das eine gelungene Prämiere.

Ljus
15.10.2013, 08:57
Hi Marc,

Dir muß gar nichts leid tun, Veranstaltung war prima, Strecke schön und abwechslungsreich von Dir gestaltet und das andere waren halt Premierenprobleme und hattest Du nicht in der Hand.
Nächstes Jahr wird das anders.

Bis dann in Rosenheim.