PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlandcup im Sportpark Marßel 28.09.2013 abgesagt

Elmar
11.09.2013, 13:06
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/cross-cup-im-sportpark-mar%C3%9Fel-28092013-abgesagt

DerPiet
11.09.2013, 14:54
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sich die Bremer besser nicht im Cross-Veranstaltungen bewerben sollten.

Erst die DM die nix wurde und nun der DC

Tante Edith sagt:
Sollte natürlich "um Cross-Veranstaltungen bewerben" heissen

Elmar
11.09.2013, 14:58
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sich die Bremer besser nicht im Cross-Veranstaltungen bewerben sollten.

Erst die DM die nix wurde und nun der DC

Dachte ich ........

cpulster
11.09.2013, 20:24
Dieses Jahr ist die DM-Teilnahme vom D-Cup-Ergebnis abhaengig, dh. man sollte moeglichst viele Rennen von der Serie mitnehmen (ergaenze: wenn man nix drauf hat und es nur durch Fleisskaertchen gebacken kriegt :-) ).
Ich habe mir ernsthaft ueberlegt, 6 Stunden Zug aus dem Sueden, 2 teure Hoteluebernachtungen und sonstigen Orga-Stress fuer das erste Doppelwochenende Bremen/Hamburg auf mich zu nehmen. - der BRD haut die Generalausschreigung sackspaet raus, Bremen wird jetzt kurzfristig abgesagt. Entschuldigung, aber wie soll man das als Fahrer planen ?

Im Gegenzug werden super professionelle, etablierte Veranstalter wie Oleg in Lorsch verkrault. Oder fuer Frankfurt keine neue Orga gesucht.
Queidersbach in der Pfalz waere mir als Crosshochburg auch neu, sowas ist aber dabei.

Und was zum Abschluss in Borna los ist, bleibt auch im Dunkeln. Wenn da 2 Wertungsrennen Sa und So sind, wuerde sich wenigstens diese Anfahrt lohnen.

selten eine so schlecht dokumentierte Rennserie gesehen.

Christoph

Hardattack.info
12.09.2013, 20:24
Deswegen brauch die auch keiner!

rvcross
13.09.2013, 09:18
Mal eine Zwischenfrage weil hier gerade Frankfurt erwähnt wurde. Das findet nicht mehr statt??
Klar im rad.net Kalender taucht es nicht auf, aber ich meine das war ja immer spät ausgeschrieben.

Gruß
Matthias

Elmar
13.09.2013, 09:22
FFM fällt aus

radcross_novize
13.09.2013, 10:02
Cross boomt ...
... aber das Establishment kriegt es nicht mit / kriegt nichts ab.