PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegeprodukte


campyonly
11.06.2009, 12:03
Hallo liebe Sportsfreunde,

"Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht."(Rudi Altig)

also welche Pflegeprodukte empfehlt ihr fürs bzw. nach dem Training, sprich Aufwärmcremes, Sitzcremes, Lotions, Enthaarungscremes etc...

Persönlich bevorzuge ich Melkfett als Sitzcreme, und die Assos Chamoise Creme, sollte wirklich mal was entzündet sein dann nehm' ich Bepanthen-Salbe.

Die Füsschen werden natürlich regelmässig rasiert:D

und im Sommer liebe ich diese Kühlgels, dann bleibt es zu mindestens die erste Zeit gefühlt Kühler in den Schuhen. OK ist bisschen Voodoo :irre:

Also raus mit der Sprache was sind eure Favorieten/Geheimtips etc...

Reiler
11.06.2009, 12:10
panthenol babycreme ausm DM...kost fast nix und es fährt sich wie"geschmiert " :D:D

für die beinchen nehm ch manchmal franz brantwein...campher wirkt bei mir manchmal wunder...notfalls kann man es auch saufen.

malte
11.06.2009, 20:45
für den hintern und das polster nehm ich zinksalbe, kost auch nix und es entstehen keine entzündungen, mit melkfett und vaseline hab ich die erfahrung gemacht, dass die poren zukleben und entzünden. dies konnte mir mein apotheker des vertrauens auch bestätigen.
wenn man nicht so auf die fett und creme schmiererei steht, funktioniert auch hirschtalg, als stift aus der apotheke super.

Alexander
12.06.2009, 20:41
Frei nach der Devise: Wer gut schmiert, der gut fährt. Zu empfehlen ist auch Kaufmann´s Haut und Kindercreme. :D:D

Reiler
12.06.2009, 20:53
Frei nach der Devise: Wer gut schmiert, der gut fährt. Zu empfehlen ist auch Kaufmann´s Haut und Kindercreme. :D:D

ja, stimmt. wirkt sogar bei babypopo wundsein etc...ist recht teuer aber top!
der crossandi hat se och!!!

Alexander
12.06.2009, 20:57
ja, stimmt. wirkt sogar bei babypopo wundsein etc...ist recht teuer aber top!
der crossandi hat se och!!!



Kommt auch ein bischen auf die Form des Hintern an..... (je größer der Hintern um so ......:D:D:D)