PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus OWL


svenso
30.08.2013, 20:33
Hallo,

habe mich hier gerade angemeldet und dachte mir ich stell mich kurz vor - so wie es sich eben gehört ;)

Männlich, 25 Jahre jung, aus der Domstadt Paderborn. Aktiv Radfahren tu ich eigentlich erst seit knapp anderthalb Jahren, dieses Jahr ziemlich aktiv.

Zumeist Rennrad auf der Straße doch ich hab mir aus einem Stahl 26" einen kleinen SSP Crosser gebaut und finde daran immer mehr gefallen ;)

Habe was Training usw. betrifft im Crossbereich keinen Schimmer, auf dem Renner halt mit Puls und Leistungsdiagnostik.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitfahrer die mir mal so ein paar Dinge und Strecken hier in OWL zeigen können :daumen:

Grüße!

Elmar
30.08.2013, 20:41
Tach auch

ulfi
02.09.2013, 12:33
Viele Grüße nach Paderborn!

ulfi

St.John
03.09.2013, 01:52
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

klaus
03.09.2013, 07:25
Willkommen und so

und vielleicht findet sich ja ein Mitfahrer in OWL ja über diesen Link http://forum.cx-sport.de/vbmembermap.php