PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rad am Ring 2013


t.k.
30.08.2013, 06:56
Hallo bin dieses Jahr auch wieder vor Ort!
Sonst noch jemand?

cyclingjudge
30.08.2013, 07:21
Yo, meinereiner (aber das weißt du ja schon) und unser Sprinterrüpel aus Taschkent, mit dem ich zusammen im Team fahre.

Elmar
30.08.2013, 07:53
Yo, meinereiner (aber das weißt du ja schon) und unser Sprinterrüpel aus Taschkent, mit dem ich zusammen im Team fahre.

was hatter für ne Übasezunk montiat?
Egal : mache leichter als 1:1,, sonst kommt ein zigarrenrauchender, übergewichtiger trainingsfauler Staatsbediensteter ...............

klaus
30.08.2013, 07:55
Na dann viel Erfolg euch beiden :)

Wird es einen Live-Stream davon geben? :D

a.nienie
30.08.2013, 08:08
viel spass in jedem fall.

Elmar
30.08.2013, 08:27
Wird es einen Live-Stream davon geben? :D

Das Elend hat einen Namen (http://www.youtube.com/watch?v=bH4LOrOqvNE)

cyclingjudge
30.08.2013, 08:37
was hatter für ne Übasezunk montiat?


Wie immer: 44/29 vorne, 13-29 hinten.


Egal : mache leichter als 1:1,, sonst kommt ein zigarrenrauchender, übergewichtiger trainingsfauler Staatsbediensteter ...............

Du mußt nicht immer von deinem Zustand auf den anderer schließen.:aetsch:

cyclingjudge
30.08.2013, 08:41
Na dann viel Erfolg euch beiden :)


Wieso beiden? Kannse nich mehr zählen?
Sind doch dreie hier ausm Forum:
t.k.
Abdu
und meinereiner


Wird es einen Live-Stream davon geben? :D

Nä. Keine Zeit für sone Späße. Muß ja Rattfahn, Zigarre rauchen, futtern, pennen. Zum Saufen werdsch wohl vor lauter Beschäftigung nich kommen.:grinsz:

Abba wir können hier nen Link reinsetzen zu den Live-Ergebnissen. Da solls wohl was geben.

Elmar
30.08.2013, 08:56
1: 1 könnte für dich gerade so gehen

t.k.
30.08.2013, 08:58
Helmut,

hast Du dir das mit dem Teamkollegen auch richtig überlegt?

Reiler hat ja nicht immer recht aber der Herr aus Taschkent hat einfach nicht das richtige Material für den Ring ;-)!

Wer beim Warmfahren schon einen Defekt hat...!

Ich hatte schonmal das vergnügen ;-)!

klaus
30.08.2013, 09:01
Wieso beiden? Kannse nich mehr zählen?
Sind doch dreie hier ausm Forum:
t.k.
Abdu
und meinereinerNöh,

ich könnte noch nie bis 3 zählen. Deshalb bin ich auch in der EDV gelandet, denn da brauchst du nur 2 Zahlen.. 0 und 1 :grinsz:

T.K. war nicht so ganz eindeutig eurem Team zuzuordnen.

Viel Spass auf in der Eifel

Klaus

t.k.
30.08.2013, 09:13
Hallo Klaus,

ich hab mein eigenes Team!

werde Die beiden mal besuchen, beziehungsweise können die auch gerne mal für eine Bier nach uns kommen.

cyclingjudge
30.08.2013, 09:17
Nöh,

ich könnte noch nie bis 3 zählen. Deshalb bin ich auch in der EDV gelandet, denn da brauchst du nur 2 Zahlen.. 0 und 1 :grinsz:


Habschs doch gewußt.:duckundweg:


Viel Spass auf in der Eifel

Danke. Den werden wir hoffentlich haben.

cyclingjudge
30.08.2013, 09:18
1: 1 könnte für dich gerade so gehen
Sagt der richtige.

cyclingjudge
30.08.2013, 09:20
werde Die beiden mal besuchen, beziehungsweise können die auch gerne mal für eine Bier nach uns kommen.

Du weißt nicht, auf was du dich damit einläßt?!:D Oder habt ihr ne Standleitung?

Aber dafür müßt ich ja wissen, wo dein Haus, äh dein Bier wohnt.

cyclingjudge
30.08.2013, 09:27
Helmut,

hast Du dir das mit dem Teamkollegen auch richtig überlegt?


Yo, habsch. Wer die Transalp und den Rennsteig gemeinsam überlebt, den kann nix mehr schocken. Außerdem haben wir beide einiges gemeinsam. Das verbindet. Auch wenn er von Rädern keine Ahnung hat und für alle ne Zumutung beim Sprint ist, er bleibt ein angenehmer Zeitgenosse.:daumen:

So, genug der Lobhudelei:

Reiler hat ja nicht immer recht aber der Herr aus Taschkent hat einfach nicht das richtige Material für den Ring ;-)!

Wer beim Warmfahren schon einen Defekt hat...!

Aber die :muahaha:Räder? :nonono: :sagnixmehr:
Allerdings wäre über das Material vielleicht nochmal zu reden. Allerdings befürchte ich, daß er da beratungsresistent ist.


Ich hatte schonmal das vergnügen ;-)!

I know.

t.k.
30.08.2013, 09:28
Hallo Helmut,

wir sind mitten drin Parzelle AA056! Ist direkt im Fahrerlager hinter den Boxen!
Bier haben wir natürlich genug...! Wir sind ja nicht zum Spaß da.

Das mit dem Teamkollegen war nartürlich Spaß!
War ne schöne Veranstaltung vor 3 Jahren als wir zusammen gefahren sind.

cyclingjudge
30.08.2013, 10:05
parzelle ist notiert.
wir werden euch heimsuchen.:D

äh, besuchen meinte ich natürlich.:eek:

Elmar
30.08.2013, 10:51
Sagt der richtige.

Es ist durchaus ernst gemeint.
Ein Tipp!"

Elmar
30.08.2013, 10:52
parzelle ist notiert.
wir werden euch heimsuchen.:D

äh, besuchen meinte ich natürlich.:eek:

Wer für sowas Zeit und Muse hat ................

cyclingjudge
30.08.2013, 10:53
Du meinst wegen der Steigung hoch zur Hohen Acht? Sind doch nur 17%.
Da habsch schon schlimmeres unter den Reifen gehabt.

BTW: Ich fahr Straße, nich Gelände!

cyclingjudge
30.08.2013, 10:54
Wer für sowas Zeit und Muse hat ................

Was soll ich sonst zwischen den Turns machen? :D

Elmar
30.08.2013, 11:47
Was soll ich sonst zwischen den Turns machen? :D

Wie sol ich das erklären.................?
Jetzt kommt ein ganz schweres Wort:
Von der LEISTUNG ( schlags halt im Lexikon nach) erholen

cyclingjudge
30.08.2013, 18:40
Elmar elmarowitsch, glaubst du allen ernstes, dass ich mir zwischen den Turns die Hucke vollsaufe?
Alkohol und Radfahren geht bei mir gar nicht. Da krieg ich die Kurbel nicht mehr rum.

Reiler
30.08.2013, 19:33
Helmut,

hast Du dir das mit dem Teamkollegen auch richtig überlegt?

Reiler hat ja nicht immer recht aber der Herr aus Taschkent hat einfach nicht das richtige Material für den Ring ;-)!

Wer beim Warmfahren schon einen Defekt hat...!

Ich hatte schonmal das vergnügen ;-)!


Hatte ich wohl doch recht?!?!?

Evtl komme ich auch mal vorbeigeradelt.


Sent from my Kommunikationsknochen.

Elmar
30.08.2013, 20:27
Elmar elmarowitsch, glaubst du allen ernstes, dass ich mir zwischen den Turns die Hucke vollsaufe?
Alkohol und Radfahren geht bei mir gar nicht. Da krieg ich die Kurbel nicht mehr rum.

Nein, schrob ich auch nirgendwo............:confused:

Abduschaparov
31.08.2013, 00:07
Hatte ich wohl doch recht?!?!?




Sent from my Kommunikationsknochen.

Das CANNONDALE hat gehalten.
Allerdings hat T.K. Recht.
War schon peinlich, so viele Platten mit einem nagelneuen LRS und dann noch die Felge verzogen.

Abduschaparov
31.08.2013, 00:12
Yo, habsch. Wer die Transalp und den Rennsteig gemeinsam überlebt, den kann nix mehr schocken. Außerdem haben wir beide einiges gemeinsam. Das verbindet. Auch wenn er von Rädern keine Ahnung hat und für alle ne Zumutung beim Sprint ist, er bleibt ein angenehmer Zeitgenosse.:daumen:
Danke. Freue mich auch schon sehr.

So, genug der Lobhudelei:

Aber die :muahaha:Räder? :nonono: :sagnixmehr:
Allerdings wäre über das Material vielleicht nochmal zu reden. Allerdings befürchte ich, daß er da beratungsresistent ist.
allerdings, geht nix über CANNONDALE


I know.

Hab mal den Text in den Text geschrieben.

Abduschaparov
08.09.2013, 08:36
Vor dem Unwetter
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/6t/n0/6tn0muv8iq95/medium_image.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/318808)

bestondy
08.09.2013, 17:15
Tolles Bild! Wirklich beeindruckende Kulisse. Habe es heuer selbst erleben dürfen. Das Unwetter allerdings hat allerdings alle guten Feelings bei mir gekillt. Der Hammer, wie viel Wasser da runterkam. Ich selbst war auf der MTB Strecke, dort wurde es ja früher unterbrochen. Wir standen danach im Zelt und amüsierten uns über ein paar Rennradfahrer, welche sich selbst durch die sintflutartigen Regenfälle nicht abhalten ließen. Unglaublich!!

cyclingjudge
08.09.2013, 21:38
Ich bin auf meinem geplanten zwei Runden turn nach der ersten Runde an unserer Parzelle angekommen, als es mit Blitz und Donner losging. Geregnet hat es da auch schon. Regen, Blitz und Donner beim radeln muss ich nicht haben. Also runter vom Rad, umgezogen und abgelegt. Kaum dass ich lag, ging der Wolkenbruch los. Da war wohl schon offiziell abgebrochen. Und Jens hats nicht mitbekommen und ist um fünf losgefahren. Am Ziel haben sie ihn dann informiert.

t.k.
09.09.2013, 05:28
Bin auch genau während des Unwetters auf der Strecke gewesen. Fand es persönlich aber nicht so schlimm. Das Rennen wurde gerade abgebrochen als ich wieder an der Parzelle zum wechseln war.
Wir sind dann aber auch früher abgereist, da meine Teamkollegen keine großen ambitionen mehr hatten und wir die trockenen Phase während des Abruchs zum Abbauen genutzt haben.
Weitaus schlimmer als den Regen fand ich den Nebel auf dem Abfahrten. Das war der reinste Blindflug. Die LED Lampen haben so eine Eigenblendung fabriziert...
Schön war aber auch das treffen mit Helmut und Jens. Nettes Gespräch gehabt und einen guten Kaffee getrunken.

cyclingjudge
09.09.2013, 20:02
Yo, der Nebel war das eigentlich größte Problem.
Meine Lenkerlampe konnte ich nicht nutzen, weil der Akku beim Laden wohl Wasser abbekommen hat (hing unter der Vorzeltdecke an der dortigen Steckerleiste). Die Helmlampe hat außer Helligkeit nix genutzt. Habe meist nix gesehen. Absoluter Blindflug. Und die Brille bessert das nicht wirklich.
Als ich an der Parzelle ankam, hat es schon ganz nett geregnet. Letztlich hat mich das Gewitter vom Weiterfahren abgehalten. Gewitter und Radfahren geht bei mir gar nicht. Da geb ich zu, daß ich da Muffe hab.
Und kaum daß ich Schlafsack war, ging das Unwetter erst so richtig los.
Wir haben dann morgens entschieden, nicht mehr aufs Rad zu steigen, die Motivation war irgendwie dahin.
Einzig unser Capitain du route hat am späten vormittag noch zwei Runden gemacht.
In der Zeit haben wir dann das meiste zusammengepackt und nochmal ein paar echte Thüringer Bratwürste aufgelegt.

Fand ich gut, daß du mal vorbeigeschaut hast. War nett, dich mal wieder getroffen zu haben.

cyclingjudge
09.09.2013, 20:10
Das CANNONDALE hat gehalten.
Allerdings hat T.K. Recht.
War schon peinlich, so viele Platten mit einem nagelneuen LRS und dann noch die Felge verzogen.

Wo wir gerade dabei sind, Resumee zu ziehen:
Jens löst mich als vierter Fahrer ab und startet in seine erste Runde. Ich wollte noch ein paar Meter ausfahren und bin weitergefahren, nachdem ich ihm den Transponder übergeben habe. Jens überholt mich nach etwa 200 Metern, ist kaum an mir vorbei, als es leut "peng" macht. Konnte mir darauf erst keinen Reim machen und wunderte mich nur, das Jens in der Kurve geradeaus fährt und am Absperrgitter anhält. Ich hin, steht er schon fluchend da: "ich hab nen Platten vorne. Geht das schon wieder los wie im letzten Jahr."
Zwei Schläuche sind draufgegangen, bis sich ein anderes Team, daß dort seine Parzelle hatte, im ein anderes Laufrad auslieh. Dann konnte er weiterfahren.
Soviel zum Thema Material.:D
War wohl der Reifen, der einen Riß hatte. Mit neuem Reifen und Schlauch liefs dann.

cyclingjudge
09.09.2013, 20:11
Evtl komme ich auch mal vorbeigeradelt.

Hast wohl dein Radl nicht gefunden?

cyclingjudge
09.09.2013, 20:13
Mein Neffe erzählte mir, als er die Medaillen abholte, daß die Veranstaltung für nächstes Jahr gesichert ist und sie nicht im September stattfinden wird. Läuft also scheinbar alles auf einen Termin im August hinaus.

kellebacher
09.09.2013, 20:27
war auch da......geile show......
team alrotec 2........
samstag platz 51.....sonntag 22 bei den viererteams......mit 23 runden
bis jetzt bekommen die ihre technik nicht in den griff und es gibt noch keine ergebnissliste,absolut lächerlich sowas....
veranstaltungen immer größer aufblasen und dann am ende sind sie überfordert und schweigen einfach:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen:

kellebacher
09.09.2013, 20:30
danke elmar für die tips mit der übersetzung......
kompakt mit 12/28 war optimal.....:daumen:

Elmar
09.09.2013, 20:37
Zum Licht bei Nebel stand steht doch was in meiner Datei
Selbst schuld.

Abduschaparov
09.09.2013, 20:47
Bild vom Rand der Strecke:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/diehelferrmoxfq1juy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Los geht's:

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/5i/3t/5i3t51607758/medium_RaR-Letsgo_.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/318977)

kellebacher
09.09.2013, 20:50
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

kellebacher
09.09.2013, 20:58
4219

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

kellebacher
09.09.2013, 21:02
4220

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

cyclingjudge
09.09.2013, 21:34
Zum Licht bei Nebel stand steht doch was in meiner Datei
Selbst schuld.

Soll ich ohne fahren?
Akku der Lenkerlampe defekt, Lenkerhalterung für die Helmlampe nicht dabei, sondern nur Helmhalterung.
Was also hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?

arno¹
09.09.2013, 21:44
helmlampe bei nebel geht gar nicht; voll kontraproduktiv

teile der helmhalterung mit panzerband bzw. gaffa/duck tape am lenker befestigen, zur not mit leukoplast

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Abduschaparov
09.09.2013, 22:12
Was also hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?

Alles gut gemacht und prima geschlagen.:daumen:

Selbst meine Lupine konnte da teilweise nicht gut ausleuchten.

http://www.rad-net.de/nachrichten/gcc-zanner-siegt-bei-rad-am-ring-wetterchaos-fuehrt-zu-neustart-im-24-stunden-rennen;n_30985.html

Ein Bild hab ich noch:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/undactiond4wkesi103.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

t.k.
23.07.2015, 08:04
Ist dieses Jahr außer dem Richter und Abduschaparov noch jemand am Ring?

Crossandreas
23.07.2015, 19:37
Ich

arno¹
23.07.2015, 19:40
2013 warst du doch noch gar nicht geboren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

cyclingjudge
23.07.2015, 22:33
Ich


Welches Team? Welche Parzelle?
Wir sind in L065 und 66.


Gesendet von meinem Ackerschnacker

Crossandreas
24.07.2015, 06:39
Team Crossladen.de
Parzelle: D 195 & D 196
Dann lasst uns mal ein alkoholfreies Weizen zusammen trinken! [emoji6]

Micha R:
25.07.2015, 07:13
Ich bin hier Parzelle 61&62 grüße an meine Nachbarn 😉