CX-Sport >
Börse > Suche: Tonnenmutter u. Schraube f FSA K-Force Sattelstütze
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Tonnenmutter u. Schraube f FSA K-Force Sattelstütze
Wolfsblut
18.08.2013, 09:41
Hallo liebe Crosser Gemeinde!
Ich hab hier eine endlich richtig passende Sattelstütze von FSA (Modell K-Force) mit 25 mm Versatz, die einen kleinen Defekt hat, der aber leider essenziell ist: die Tonnenmutter zur Befestigung ist kaputt und auch die Schraube ist nicht mehr soooo dolle...
Hat jemand eine solche Tonnenmutter und vielleicht eine entsprechende lange Schraube rumliegen und würde mir die verkaufen?
Oder weiss jemand, wo man eine solche Tonnenmutter kaufen kann?
Danke Euch! :)
In Titan: Toronto Cycles (http://www.torontocycles.com/Selling/Seat_and_Post.html) ;-)
Hallo liebe Crosser Gemeinde!
Ich hab hier eine endlich richtig passende Sattelstütze von FSA (Modell K-Force) mit 25 mm Versatz, die einen kleinen Defekt hat, der aber leider essenziell ist: die Tonnenmutter zur Befestigung ist kaputt und auch die Schraube ist nicht mehr soooo dolle...
Hat jemand eine solche Tonnenmutter und vielleicht eine entsprechende lange Schraube rumliegen und würde mir die verkaufen?
Oder weiss jemand, wo man eine solche Tonnenmutter kaufen kann?
Danke Euch! :)
Passt denn die einer Thomson Sattelstütze?
Nico.
Wolfsblut
18.08.2013, 12:18
Ich kann es Dir leider nicht sagen, ob das passt. Die Schraube ist jedenfalls eine 5er Inbusschraube.
Laut Toronto scheint die zu passen....
Laut Toronto scheint die zu passen....
Naja... wenn sie passen sollte, habe ich noch ein Paar hier rumliegen. Ich hatte die von meiner Thomson Masterpiece auf Titan gewechselt.
Nico.
Wolfsblut
18.08.2013, 17:03
Danke Dir!
Die würde ich dann nehmen, wenn ich sie bezahlen kann ;) Schick Dir nachher ne PN! Danke, Nico!
Gib mir deine Adresse. Ich schick sie dir so.
Nico.
Noch mal hoch, da dein Postfach voll ist. Brauchst du eine oder zwei Muttern und die Schraube(n) auch dazu?
Nico.
Wolfsblut
19.08.2013, 10:39
Hab schon geleert ;) Sorry...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.