PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsport in Amerika


Speedy
13.08.2013, 13:57
Hallöchen, habt ihr Erfahrungen mit der Radsportszene in Amerika? Meine Freundin ist Fotografin, sie schießt unsere Truppe regelmäßig. Sie hätte die Möglichkeit, nach Amerika zu gehen...auch dauerhaft. Da wollte ich mal wissen, ob ihr euch mit dem Sport dort etwas auskennt. Mein Englisch ist nicht das Beste.

Terence
13.08.2013, 15:04
Klar auch Amis fahrne Fahrrad :-) Auch Crosser ;-)

Am interessantes finde ich den Race Across America (RAAM) Event...

Also, wenn man will findet man dort vor Ort so einiges Interessantes. Vielleicht fahren die dort in der Summe weniger Rennrad als in Europa, aber sicher weiß ich es nicht.

Speedy
15.08.2013, 15:25
Was ist denn mit dem Arbeiten da? Das müsste/wollte ich ja auch. Da braucht man doch eine Arbeitserlaubnis. Meine Freundin bekäme die vom Arbeitgeber, oder? Ist das dasselbe wie diese Greencards, die man in Lotterien wie auf solchen Seiten (http://www.americandream.de/greencard-lotterie/) gewinnen kann?
Ich meine, ich möchte ihr ja nicht auf der Tasche liegen, auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag die Szene dort erkunden würde.
Zu RAAM: Ich fahre halt nicht Rennrad. Ich bleibe aber weiter dran und kann ja meine Ausbeute, sollte ich mit meinem Schulenglisch etwas finden, mal hier weitergeben, wenn Interesse besteht.

Tom:-)
15.08.2013, 15:42
das sind die spielregeln (http://www.germany-usa.com/pages/questions-answers/usa-work-visa-green-card.php)

katie_x
05.09.2013, 13:19
Auf dieser Seite (http://www.usacycling.org/cx/) findest du eine gute Auflistung von Veranstaltungen aus dem Cross-Bereich, aber unter "Disciplines" auch für alle anderen Radsportarten. Da kann man sich einen guten ersten Überblick über die Szene verschaffen.