PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MichiP


MichiP
12.08.2013, 19:14
Moin,

habe mich jetzt auch mal angemeldet um auch aktiv am Forenleben teil zu nehmen.

Vielleicht wird der ein oder andere mich aus dem IBC kennen.

Selbst bin ich nun schon 43 Jahre und seit gut 20 Jahre auf den Mountainbike unterwegs. Da mit Haus,Familie und meinen Twins die Zeit immer knapper wird habe ich mich entschlossen für die schnelle Runde zwischendurch oder auch mal via Bikepacking mit einen Crosser die Gegend unsicher zu machen.
Da ich im Niedersächsischen Dreiländereck (Hannover,Celle;Peine) wohne ;) ist das Mountainbiken halt immer etwas Zeitintensiver(Deister,Harz sind leider nicht um die Ecke)

Hoffe auf viel Imput da ich zwar ein MTB blind zusammen baue aber von Crossern null Ahnung habe.

:winken:

Michi

Elmar
12.08.2013, 19:26
xydf hjgkiolizhjb
awürtgjohrwjü
Wurstsuppe
asfdlhbefkljdxg
mag ich net
rwegh

Gruesse an dänische Minderheit nördlich von Köln:)

St.John
12.08.2013, 19:41
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ich vermute das ist auch das, was Elmar mit seinem Gestammel ausdrücken wollte.

Elmar
13.08.2013, 08:50
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ich vermute das ist auch das, was Elmar mit seinem Gestammel ausdrücken wollte.

Natürlich sos denn wanst?

Tom:-)
13.08.2013, 08:51
Tacho!

und eine frage offtopic: warum schmeißt du beim QH die 140er gabel raus? zu viel FW? welche größe hat dein QH? Gewicht fertig aufgebaut?

merci, und viel spaß hier.

-t

Tom:-)
13.08.2013, 08:52
Natürlich sos denn wanst?

hetter wiederwas genomn?

MichiP
13.08.2013, 10:54
Tacho!

und eine frage offtopic: warum schmeißt du beim QH die 140er gabel raus? zu viel FW? welche größe hat dein QH? Gewicht fertig aufgebaut?

merci, und viel spaß hier.

-t

Gibt es zu viel Federweg:D

Nein ich möchte die Front ein wenig leichter haben, Sitz und Lenkwinkel steiler. Sie war damals im Gesamtpaket da bei aber ich brauche sie hier vor ort nicht und im Deister oder Harz kann ich dann auch mal etwas langsemer;)

Gewicht irgendwas mit knappe 14 Kilo und Größe L.

Danke fürs Willkommen heißen:winken:

Michi

ps: was ist Wurstsuppe?

Elmar
13.08.2013, 11:45
hetter wiederwas genomn?

er? wich?
siewodesdann?

Tom:-)
13.08.2013, 12:11
er? wich?
siewodesdann?

woschtsupp? moselwoi?

Tom:-)
13.08.2013, 12:15
Gibt es zu viel Federweg:D

Nein ich möchte die Front ein wenig leichter haben, Sitz und Lenkwinkel steiler. Sie war damals im Gesamtpaket da bei aber ich brauche sie hier vor ort nicht und im Deister oder Harz kann ich dann auch mal etwas langsemer;)

Gewicht irgendwas mit knappe 14 Kilo und Größe L.

Danke fürs Willkommen heißen:winken:

Michi

ps: was ist Wurstsuppe?

merci für die info.

supp mit woscht :clown:

Elmar
13.08.2013, 12:21
merci für die info.

supp mit woscht :clown:

total falsch
http://www.das-pfalz-magazin.de/pfaelzisch-fuer-anfaenger/lexikon-artikel/?uid=42

Tom:-)
13.08.2013, 12:49
total falsch
http://www.das-pfalz-magazin.de/pfaelzisch-fuer-anfaenger/lexikon-artikel/?uid=42

bei uns heißt des schlachtsuppe oder kesselsuppe.

Elmar
15.08.2013, 18:48
Michi zugelaufen?`
Da war doch mal was :D


Im Netz gibbet alles

MichiP
17.08.2013, 15:26
:eek::D