PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Cross Mannheim


cpulster
09.08.2013, 12:19
Anmeldung ist freigeschaltet - wer nicht kommt, verpasst ein badisches Familienfest des Cross-Sports.

http://www.star-cross-ma.de/starcross/

Christoph

cpulster
24.08.2013, 10:48
Ausschreibung online:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&pgID_Veranstaltung=11&ID_Veranstaltung=22470&mode=ascr_detail&typ=i

Es werden saemtliche Alterklassen geboten, ein reines Hobbyrennen, Masters, Frauen, Singlespeed, Duathlon Mann/Frau/Mixed. Also mehr geht wirklich nicht.
Respekt !

Christoph

Fränkster
26.08.2013, 20:07
Ganz tolle Veranstaltung. Sehr Lobenswert auch Euer Engagement für das Kinderhospitz. Leider kann ich dises Jahr nicht teilnehmen da ich am Abend vorher meinen Geburtstag feiern werde und da wirds ziemlich früh :trinkbruder::trinkbruder::trinkbruder::trinkbruder:

a.nienie
27.08.2013, 07:35
volles pfund in MA

singlespeed ist klar,
vielleicht noch den duathlon zum runterkommen :cool:

fränkster: gute entscheidung, so kommst Du nicht durch die dopingkontrolle.

Josxh
14.09.2013, 11:15
News und erste Meldeliste findet ihr unter:

http://www.star-cross-ma.de/starcross/index.php/rss

SingleSpeed ist deutlich unterrepräsentiert....;)

herrundmeister
14.09.2013, 14:57
A.nie nie und ich melden ja noch :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

cpulster
15.09.2013, 10:48
"Immer beliebter werden Mehrfachstarts....Der Record liegt bisher bei Christoph Pulster, nach einem Start bei den Single-Speeds geht´s dann zu den Masters und abschließend hat er bei uns noch eine hübsche Läuferin für den Team Staffel Cross angefragt....:-)

hahaha, Tandemwertung fur Forumsproleten haette er dominiert.

Christoph

bubsches
15.09.2013, 13:18
A propos, wie sieht das aus mit dem Tandem Christoph? Müssen die Läufer auf die Radstrecke?! Oder ist das ein anderer Kurs, evtl. verkürzt?

Ich überlege, den Jedermann-Kurs und dann das Tandem zu fahren/laufen.

talybont
15.09.2013, 16:45
News und erste Meldeliste findet ihr unter:

http://www.star-cross-ma.de/starcross/index.php/rss

SingleSpeed ist deutlich unterrepräsentiert....;)

Geplant isses, aber der Nachwuchs hat gerade Prio!

herrundmeister
15.09.2013, 18:59
News und erste Meldeliste findet ihr unter:

http://www.star-cross-ma.de/starcross/index.php/rss

SingleSpeed ist deutlich unterrepräsentiert....;)

Hey Josxh,
wie melden wir korrekt für die Staffel? Hab keine Möglich oder Hinweis gefunden die Namen der 2 Starter des Team einzugeben oder muss ich jeden Starter einzeln melden und Ihr fügt das dann über den Teamnamen wieder zusammen. Also 12 Euro pro Team oder pro Starter? Stehe gerade richtig auf der Glasfaser - sorry :(

Josxh
15.09.2013, 19:37
Neee, da war ich einfach faul und wollte keine neue Eingabemaske anlegen:rolleyes:.....einer meldet einfach das Team und fertig.

a.nienie
16.09.2013, 10:51
so, wenn ich das richtig sehe fahre ich das ssp rennen und versuche beim laufen die zeit wieder gut zu machen, die der zwiling beim radeln verbockt hat...

herrundmeister
16.09.2013, 11:37
so, wenn ich das richtig sehe fahre ich das ssp rennen und versuche beim laufen die zeit wieder gut zu machen, die der zwiling beim radeln verbockt hat...

ich hole auf dem Rad den Vorsprung raus den Du dann beim Laufen ins Ziel retten musst :aetsch:

Josxh
28.09.2013, 08:40
8. Tage bis Rennbeginn

Zwischenbilanz
-100. Meldung kam bereits gestern rein....
-davon bereits 40 Starter bei den Masters...
-Populärster Starter Sascha Wagner
-Luxembourg Meister Chrissi Helmig startet zu 90%
-Anmeldung schliesst in 3 Tagen
-Kurs.....freut Euch...;-)

talybont
28.09.2013, 09:11
werde heute noch für SSP melden.

talybont
28.09.2013, 19:49
werde heute noch für SSP melden.

gerade erledigt!

Josxh
29.09.2013, 17:25
Anmeldeschluss
Am Dienstag schliesst die Online Anmeldung...für die ungeliebten Nachmeldungen nehmen wir am Wettkampftag 5€ Gebühr.
Stand der Anmeldungen 110 Teilnehmer....Master werden wohl wieder voll.

cpulster
05.10.2013, 11:00
Monnem schwimmt grad weg... jetzt erstrecht !

talybont
05.10.2013, 16:45
Genau - Augen zu, Schnorchel rein und durch!

Hardattack.info
05.10.2013, 16:50
So massiv wird es nicht sein auf dem MTG Gelände.
Denke es wird zu keiner Materialschlacht kommen.
Hauptsache die Turns sind nicht zu eng gesteckt ;-)

herrundmeister
05.10.2013, 18:43
vielleicht doch noch schnell die Ballonreifen aufziehen wegen dem Auftrieb :aetsch:
Kneifen gilt nicht

herrundmeister
07.10.2013, 08:36
Geile Schlammschlacht gestern bei der MTG Mannheim. Wie immer eine super Veranstaltung.
Leider wurde ich in der letzten Runde des SSP Rennens noch geschnupft und konnte nicht mehr gegen halten.
Die Staffel war ein spannendes Rennen, hoffe das gibts nächste Jahr wieder mit grösserem Starterfeld.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

radcross_novize
07.10.2013, 09:24
Die Kapelle hat unerträglichen Krach gemacht.

talybont
07.10.2013, 09:47
Impressionen der Staffel
http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/ezugu7u6.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/3avu4e8a.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/va9amazy.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/synure7e.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/ateza7ug.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/agu4e3y6.jpg

cpulster
07.10.2013, 09:57
Erstmal grosses DANKE und Lob an Josch und sein Team, den Star Cross in Mannheim zum Start in die Saisson moechte man nicht mehr missen.

Der Kurs wurde durch einige Rampen erweitert, die leider durch die matschigen Verhaeltnisse nicht mehr anfaengerfreundlich waren.
Sowohl fahrtechnisch wie auch materialtechnisch (gab sehr viel Defekte).
Daher an alle FUNracer und Neueinsteiger meinen Respekt, wer das durchgehalten hat, viel schlimmer kann Cross nicht werden - also dabei bleiben !

Aufgrund der gewachsenen Teilnehmerzahl musste die Orga drumrum angepasst werden (Start/Anmeldung Tribuene, Essen gegenueber), leider ist dadurch die familiaere Athmosphere etwas verloren gegangen.
Da zeitgleich eine Laufveranstaltung war, wo auch eine sehr laute Band spielte, hat das Ganze einen "Fremdcharakter" bekommen.
Fuer beides kann der Verstalter nichts und das soll keine Kritik sein.
Alles in allem war es wieder ein prima Renntag.

Christoph



PS: dunna'noch'ae'mol widda blos Vaedda im Oigang.

trekstar
07.10.2013, 10:34
Mich würde ja echt noch interessieren, wieviele abgerissene/verbogene Schaltwerke es gestern gegeben hat.
Meins musste jedenfalls voll dran glauben.

Der Renn-Kurs in Mn I ist immer sehr spaßig und wär s dieses Jahr noch mehr gewesen, wenn s halt nich so dermaßen schlammig gewesen wäre.
Jedenfalls: Kompliment an die Strecken-Designer !

radcross_novize
07.10.2013, 10:56
Ich biete einen 5cm-Cut im Schienbein (Danke an die beiden Malteser-Jungs für die Erstversorgung) und einen Platten vorne.

herrundmeister
07.10.2013, 10:58
neben Deinem habe ich 6 weitere abgerissene Schaltaugen / Schaltwerke gesehen. :mad:
Darum bin ich auch die Staffel ungeschaltet gefahren

rvcross
07.10.2013, 11:17
Erstmal grosses DANKE und Lob an Josch und sein Team, den Star Cross in Mannheim zum Start in die Saisson moechte man nicht mehr missen.

Der Kurs wurde durch einige Rampen erweitert, die leider durch die matschigen Verhaeltnisse nicht mehr anfaengerfreundlich waren.
Sowohl fahrtechnisch wie auch materialtechnisch (gab sehr viel Defekte).
Daher an alle FUNracer und Neueinsteiger meinen Respekt, wer das durchgehalten hat, viel schlimmer kann Cross nicht werden - also dabei bleiben !

Aufgrund der gewachsenen Teilnehmerzahl musste die Orga drumrum angepasst werden (Start/Anmeldung Tribuene, Essen gegenueber), leider ist dadurch die familiaere Athmosphere etwas verloren gegangen.
Da zeitgleich eine Laufveranstaltung war, wo auch eine sehr laute Band spielte, hat das Ganze einen "Fremdcharakter" bekommen.
Fuer beides kann der Verstalter nichts und das soll keine Kritik sein.
Alles in allem war es wieder ein prima Renntag.

Christoph



PS: dunna'noch'ae'mol widda blos Vaedda im Oigang.

Dem möchte ich mich voll und ganz anschliessen. Auch wenn das mit der Orga vom Crossrennen nichts zu tun haben sollte, zur Musik möchte ich auch nochmal sagen das mich das sehr gestört hat. Finde ich bei einer Sportveranstaltung fehl am Platz. Und das sag ich als selbst aktiver Musiker in einer Rockband ;-) Der Soundcheck und das gewummer dabei ist furchtbar ;-)))
Das es die Rennwurst gegenüber gab hab ich gar nicht gepeilt. Hatte diesmal nicht so ganz den Überblick, vielleicht wegen mangelnder Vorbereitung ;-) Da hätte ich ja doch in einigermassen angenehmer Musiklautstärke noch was verdrücken können. Wegen der lauten Musik bin ich gleich heim.
Ansonsten wie immer tolle Veranstaltung :-)

Gruß
Matthias

a.nienie
07.10.2013, 11:21
Josh:ihr macht alles richtig!
Strecke war nicht ohne, hat sowohl bei master als auch elite für einseitige trikotbemalung gesorgt.
Die ersten zwei u19 waren ja dermaßen weit vor e weg...

hoffe nächstes jahr mehr eingänger aktivieren zu können. Hatten extra sa a e d noch ein rad zusammengeschraubt, aber bei dauerregen war dann die motivattion weg.

War auf jeden fall wieder ein spass.

cpulster
07.10.2013, 14:52
Ergebnisse:

www.star-cross-ma.de/starcross/attachments/article/44/Ergebnislisten%20STAR%20CROSS%202013.pdf (http://forum.cx-sport.de/www.star-cross-ma.de/starcross/attachments/article/44/Ergebnislisten%20STAR%20CROSS%202013.pdf)

talybont
07.10.2013, 17:22
Prima Veranstaltung - das Wetter hat für die richtige Würze gesorgt. Die Band fand ich gar nicht so schlimm. Eher das ich die Rennwurst erst dann gefunden hatte, als ich keinen Hunger mehr hatte ;)
Ansonsten - weiter so. An Euch müssen sich andere messen lassen!!!

radcross_novize
07.10.2013, 21:53
Josxh (und Kolleginnen und Kollegen): D A N K E !!! :daumen:

Josxh
15.10.2013, 12:03
Fotos sind online....siehe Homepage www.star-cross-ma.de

Freue mich auf viele bekannte Gesichter am WE in Biebergemünd....***
3.Cuprennen -> neue Strecke...:daumen::daumen::daumen:

Anbei ein paar Forumsnasen auf dem Treppchen...:D

Danke an alle....!!!!!!

a.nienie
15.10.2013, 12:48
super bilder :daumen:

Duafüxin
15.10.2013, 13:15
Schicke Mütze, Andy :D

a.nienie
15.10.2013, 14:00
danke steffi, oft + gerne getragen :)

klaus
15.10.2013, 14:15
Schicke Mütze, Andy :DOhne diese Mütze wäre er nie aufs Treppchen gekommen ;)

Duafüxin
15.10.2013, 14:50
Ohne diese Mütze wäre er nie aufs Treppchen gekommen ;)

Die anderen Mützenträger kommen aber nicht aufs Treppchen, oder hab ich irgendwas verpasst?
Judgi kneift, Sulka tritt seine Oldtimer, Bernd macht lieber Wörkschopps :teufel:

cyclingjudge
15.10.2013, 15:02
Wer kneift hier wen?
Die Mütze kommt demnächst wieder zu Ehren.
Auch von mir in der kalten Jahreszeit gerne und oft getragen. Und ebenfalls von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an dich Steffi.

klaus
15.10.2013, 16:13
Ich fahre mit dem Mützchen regelmässig ins Büro. Die fällt in Frankfurt wenigstens auf.

Ansonsten habe ich eine Treppenallergie :D

talybont
15.10.2013, 16:33
@Josh - Kompliment an den ehrenamtlichen Fotografen!!!

cpulster
20.10.2013, 19:55
Fotos sind online....siehe Homepage www.star-cross-ma.de (http://www.star-cross-ma.de)

Mein Favorite:

https://sdthumbs.ui-static.net/thumb/_/02.322164990.302.jpg?h=s5N1EKHxD4TYOY6swzbtRQ&e=1382392800&cmd=scale&width=1048&height=698

herrundmeister
20.10.2013, 21:07
Auf den Bilder die von Dir zu sehen sind schaut es nicht so aus als hättest Du Spass gehabt :aetsch:

talybont
21.10.2013, 05:40
Mein Favorite:

https://sdthumbs.ui-static.net/thumb/_/02.322164990.302.jpg?h=s5N1EKHxD4TYOY6swzbtRQ&e=1382392800&cmd=scale&width=1048&height=698

Der Claus L. ist das erste Rennen seit drei Jahren gefahren - und Modder mochte er noch nie.

a.nienie
21.10.2013, 08:56
@Josh - Kompliment an den ehrenamtlichen Fotografen!!!
aber absolut! :daumen: