PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Abhängiger in der Runde


Speedy
05.08.2013, 14:47
Hallöchen, ich bin Roy und seit etwa 5 Jahren fahre ich professioneller Rad. Ich habe viel Mist in meinem Leben gemacht und der Radsport hat mich da rausgeholt. Mittlerweile habe ich dadurch bessere Freunde gefunden als in der Zeit davor. Meine Freundin fährt auch, was die Sache natürlich nochmal schöner macht. Also dann, man liest sich im Forum.

cyclingjudge
05.08.2013, 14:49
Willkommen im Club.
Viel Spaß weiterhin beim Crossen.

Speedy
05.08.2013, 14:53
Danke! Den kann mir keiner mehr nehmen. :D

Crossladen
05.08.2013, 15:37
Der Mist........................... der interessiert uns brennend :D
Sollen wir dir einen eigenen Thread öfffnen?
Wir würden niiiiiiiiiiie lästern, ganz bestimmt nicht:D




Wilkommen

a.nienie
05.08.2013, 16:47
ahoi und mach es Dir gemütlich hier.

herrundmeister
05.08.2013, 16:49
Servus, und cross on :daumen:

St.John
05.08.2013, 17:23
Jau, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Wo kommste denn her?

klaus
05.08.2013, 18:33
Willkommen Speedy,

wir haben hier alle Dreck am Stecken :D

Crossladen
05.08.2013, 19:00
Willkommen Speedy,

wir haben hier alle Dreck am Stecken :D

Da weiss keiner nicht wassermeinen könnte:D

talybont
05.08.2013, 19:22
Willkommen. Wenn Du irgendwo Fragen wegen Deiner Vergangenheit hast - wir haben Leute vom Fach hier ;)

Terence
07.08.2013, 08:13
Ich bin mir sicher, hier gibt es geheimes Forum für besonders kundige Mitglieder... :eek: :D

Willkommen

klaus
07.08.2013, 09:18
Willkommen. Wenn Du irgendwo Fragen wegen Deiner Vergangenheit hast - wir haben Leute vom Fach hier ;)Ja, stimmt..

Ich habe schliesslich 6 Semester Vor - und Frühgeschichte hinter mir: Vergangenheit aus dem Dreck wühlen ;)

Querfeldein ist ein dreckiger Sport :D

Speedy
07.08.2013, 14:16
Pah, ich merke schon, ich bin in bester Gesellschaft bei euch. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, "Vor- und Frühgeschichte" auszudiskutieren. Bis dahin sehe ich mich aber erst einmal ein wenig um...Wer weiß, wo die Geschichten wieder landen. :cool: Und ich komme ursprünglich aus Greifswald, bin dann aber unter anderem wegen des Mists von dort weg.

Los Vannos
09.08.2013, 00:04
Auch dir ein herrlich Willkommen,
ich hol. jetzt erstma Chips und Cola,
und dann erzählste mal vom Deinem Dreck am Stecken,
vllt. erzähl ich dann auch was von mir :D

Wolfsblut
09.08.2013, 07:24
Herzlich Willkommen!

Und auch ich lehn mich mal entspannt zurück und freue mich auf Sommerloch-füllende Expertengespräche :D

Ansonsten: Wünsche Dir viel Freude beim Biken und hier Mitmachen!

Erzähl doch mal was von Deinem Radsport! Professionell? MTB? Rennrad? Oder Cyclocross? Was fährst Du denn so? *neugierigbin*

müsing
09.08.2013, 09:39
hallo auch von mir

Speedy
13.08.2013, 13:48
Ach mit "professioneller" meine ich, dass ich mehr als nur radle. Ich fahre Dirt und Downhill mit einer Gruppe von Kumpels.