Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tune Speedneedle
Wolfsblut
30.07.2013, 16:09
Ich brauche für meinen Cyclocrosser noch einen Speedneedle. Am liebsten in der aktuellen Version (also nicht mit den gelben Klemmbereichen) und in der Farbe schwarz oder weiss.
Andere Farben könnten eventuell auch in Frage kommen. Müsste man dann sehen.
Bitte einfach mal alles anbieten. Der Sattel darf auch gebraucht sein. Ich hab auch kein Problem, wenn er deutliche Gebrauchsspuren hat. Schließlich wird er bei mir auch "nur" benutzt und soll nicht an der Wand hängen :D
Ich freue mich auf eure Angebote! Danke :)
Crossandreas
30.07.2013, 18:17
Ist die bewusst, dass Carbongestelle im Cross von zwölf bis Mittag halten?
Wolfsblut
30.07.2013, 22:18
Das ist mir vollkommen bewusst. Und ich ärgere mich, dass ich den letzten Speedi nicht fotografiert habe, um ihn euch jetzt hier zu zeigen. TOTALSCHADEN...
Aber hast Du eine andere Idee, wenn nach jetzt insgesamt guten 20 Testsätteln der Speedneedle mit großem Abstand der einzige Sattel ist, der zu meinem Hinterteil passen will?
Bau mir den Speedneedle mit Titangestell mit meinetwegen 5 kg Eigengewicht... Ich würde ihn nehmen. Garantiert ;)
Ich hab soooo lange nach einer haltbaren Alternative gesucht. Allein schon weil der Speedneedle echt teuer ist. Aber nix. Gar nix hab ich gefunden, was auch nur ansatzweise so ist wie der Speedi. Dachte, Prologo Zero würde gehen. Nach etwa 10 Teststunden im Sattel ist klar: wieder nix :(
So werd ich wohl ganz bald mal meine Sättel verkaufen, die ich nicht fahren kann. Die verstauben hier nur...
Und selbst fürs Alltagsrad brauch ich nen Speedneedle :cool:
Crossandreas
31.07.2013, 09:06
Das ist mir vollkommen bewusst. Und ich ärgere mich, dass ich den letzten Speedi nicht fotografiert habe, um ihn euch jetzt hier zu zeigen. TOTALSCHADEN...
Aber hast Du eine andere Idee, wenn nach jetzt insgesamt guten 20 Testsätteln der Speedneedle mit großem Abstand der einzige Sattel ist, der zu meinem Hinterteil passen will?
Bau mir den Speedneedle mit Titangestell mit meinetwegen 5 kg Eigengewicht... Ich würde ihn nehmen. Garantiert ;)
Ich hab soooo lange nach einer haltbaren Alternative gesucht. Allein schon weil der Speedneedle echt teuer ist. Aber nix. Gar nix hab ich gefunden, was auch nur ansatzweise so ist wie der Speedi. Dachte, Prologo Zero würde gehen. Nach etwa 10 Teststunden im Sattel ist klar: wieder nix :(
So werd ich wohl ganz bald mal meine Sättel verkaufen, die ich nicht fahren kann. Die verstauben hier nur...
Und selbst fürs Alltagsrad brauch ich nen Speedneedle :cool:
Ok das ist echt ein Dilemma!
SLR TT hast du auch mal probiert?
Wolfsblut
31.07.2013, 11:09
Jepp. Katastrophe :(
...
...
Hast Du einen SLR XP zu verhökern?
Wolfsblut
31.07.2013, 13:12
Der ist schon weg. Aber nen SLR in zweifacher Ausführung hätt ich noch ;)
schau mal hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/197452-tune-speedneedle
alles mit speedneedle:
http://bikemarkt.mtb-news.de/search/index?q_ft=speedneedle
Der ist schon weg. Aber nen SLR in zweifacher Ausführung hätt ich noch ;)
öh, bidde was? nix verstanden
Wolfsblut
31.07.2013, 14:19
Danke Dir für die Links! Bin heut abend zuhause. Dann schau ich mal rein.
Und die Antwort mit dem SLR hab ich im Auto getippt, als ich an der Ampel stand. Deshalb kurz und... Merkwürdig :D
Sollte heissen: Hatte einen SLR Tt, den ich aber schon abgegeben habe und ich habe noch zwei normale SLR. Ohne TT.
Einen in rot als Testsattel (natürlich entsprechend günstig) und einen schwarzen SLR, der vom Leder her nicht mehr sooo dolle aussieht.
Ansonsten hätte ich noch Prologo Zero o, Zero II, Specialized Toupé, Prologo Triathlonsattel (Modell muss ich nachsehen) und noch einige mehr, die ich aber gerade nicht weiss. Muss auch da erst mal nachsehen.
Da ich auch meine ganzen 26 Zoll MTB's abgebe, kommen da bergeweise Teile zur Abgabe zusammen. Das wird noch eine riesige Arbeit. Aber ich brauche Platz... Und eben Geld für Speedneedles bis an mein Lebensende :D
Da ich auch meine ganzen 26 Zoll MTB's abgebe, kommen da bergeweise Teile zur Abgabe zusammen. Das wird noch eine riesige Arbeit. Aber ich brauche Platz... Und eben Geld für Speedneedles bis an mein Lebensende :D
Oh mein Gott, käm da nich ein neuer Arsch preiswerter ? :D
Wolfsblut
31.07.2013, 22:46
Oh mein Gott, käm da nich ein neuer Arsch preiswerter ? :D
Haste einen abzugeben? :D
Crossanfänger
08.08.2013, 13:11
Der mit dem "Arsch" war gut!!! Gröhllll!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.