PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossworkshop in KA am 21.09.2013


müsing
25.07.2013, 15:30
Der Fränkster und ich versuchen noch mal einen neuen Anlauf, einen Crossworkshop in KA durchzuführen. Ist noch lange hin, wir bewerben es trotzdem schon mal.

Also, wer Lust und Zeit hat kommt am 21.09. mit seinem Crosser oder dem MTB um 11.00 Uhr zu Straßenbahnhaltestelle Europahalle. Wir machen einfache Übungen und vielleicht auch etwas mehr. Jeder wird das finden, was er braucht. Ich bin sicher:D

Bitte hier eintragen:

http://doodle.com/bv8aibdbu8qredpm

Zum Workshop:

Das Niveau des Workshops hängt immer ein wenig von den Teilnehmern ab. Sowohl Trainingsrennen als auch Kaffeekränzchen gab es schon. Man darf auch vor dem Kaffeekränzchen abhauen, später kommen, alles ist möglich.
Es werden primär Möglichkeiten des spezifischen Trainings und der Verbesserung der Technik nahe gebracht. Das kann meist jeder auf seinem Niveau machen ohne dass man sich ins Gehege kommt. Gleich/Ähnlich starke für entsprechende Übungen zu zweit findet man eigentlich auch immer. Und irgendeinen guten Tipp oder Trick hat die Gruppe immer parat.

Es handelt sich um keine offizielle Veranstaltung. Jeder fährt auf eigene Gefahr und Rechnung.

müsing
29.08.2013, 10:14
keiner?

fugueur
01.09.2013, 13:16
Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall dabei.
Bin aber noch am überlegen, weil ich am 22.9. den Halbmarathon in Karlsruhe laufe.
Werde mir das die Tage nochmal überlegen und mich relativ spontan entscheiden.

müsing
08.09.2013, 12:07
leider findet der Workshop nicht statt.

warnschild
14.09.2013, 08:29
Mist, hab's zu spät gesehen. :(