Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wars nicht
http://www.abendblatt.de/video/brightcove-videos/article117935425/Poebel-Video-ADFC-fordert-Schutz-fuer-Radler.html
bubsches
17.07.2013, 14:25
http://www.abendblatt.de/video/brightcove-videos/article117935425/Poebel-Video-ADFC-fordert-Schutz-fuer-Radler.html
Ich weiß nicht wo du so was immer her hast. "Ich halte das für einen Einzelfall", sagt der Experte! :party:
Ich weiß nicht wo du so was immer her hast. "Ich halte das für einen Einzelfall", sagt der Experte! :party:
Ist kein Einzelfall
ich sag dann( vielleicht schrei ich auch) :
"Sie haben Recht, halten sie an, wir holen die Polizei.....!"
"m,sdyfmg!"
Ich : "Anhalten oder Maul halten!"
",m wdasfnk! "
"mjnbkkjlhn!°"
Dann hauen sie immer ab.
humberthumbug
17.07.2013, 15:58
... ich sag immer: "Wenn ich mir Ihre Kleidung und ihren Haarschnitt anschaue (das Auto erwähne ich nicht, weil gleiches thema wie Fernsehgerät) bezahl in ein vielfaches von den Steuern die Sie bezahlen. Also freundlich bleiben auf MEINER Strasse sonst zieh ich Dir eins mit meinem Multitool über ..."
a.nienie
17.07.2013, 16:09
hatten wir letztens auch.
man war der schnell aus der karre, als der kollege mit der flachen hand gegen die tür geklopft hat.
hab mich dann einfach mal dazwischen gestellt und ganz geheuer war's ihm dann nicht. wenn man schon nicht ein kreuz wie reiler hat, sollte man wenigstens assozial tätowiert sein ;)
Hehehe...danke fuer die Blumen.
Ich sag prinzipiell eigentlich immer "sie riskieren ihrerseits einen Totalschaden- das Auto koennte auch was abbekommen..."
Ausgestiegen is bisher niemand...Luftpumpen.......
Sent from my Kommunikationsknochen.
a.nienie
18.07.2013, 13:42
gerne :D
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du immer ein stück eisenbahnschiene auf dem rücken hast, welches zur abschreckung einfach mal gezwirbelt wird, falls einer laut wird.
Ach was...die lauten sind harmlos....
Vor paar Jahren kam ich vom boxtraining per Rad zurück. Kurz vor Zuhause kam dann einer der es wissen wollte. Er drohte mir"ich Bau die aufs Maul"
Ich habe dann angehalten nachdem er stand und habe den Zahnschutz ausgepackt und angezogen. Ebenso die sparringshandschuhe...
Zum klettbander schließen kam ich nichtmehr denn er schloss die Tür aus der er vorher aussteugen wollte und trat die Flucht an.
Das war ein Spaß...
Sent from my Kommunikationsknochen.
Ach was...die lauten sind harmlos....
Vor paar Jahren kam ich vom boxtraining per Rad zurück. Kurz vor Zuhause kam dann einer der es wissen wollte. Er drohte mir"ich Bau die aufs Maul"
Ich habe dann angehalten nachdem er stand und habe den Zahnschutz ausgepackt und angezogen. Ebenso die sparringshandschuhe...
Zum klettbander schließen kam ich nichtmehr denn er schloss die Tür aus der er vorher aussteugen wollte und trat die Flucht an.
Das war ein Spaß...
.
geile gschicht!
Passt irgendwie:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/angriff-mit-hammer-und-pflastersteinen-halswirbel-des-opfers-gebrochen-id8201120.html
cpulster
19.07.2013, 14:13
... ich sag immer: "Wenn ich mir Ihre Kleidung und ihren Haarschnitt anschaue (das Auto erwähne ich nicht, weil gleiches thema wie Fernsehgerät) bezahl in ein vielfaches von den Steuern die Sie bezahlen. Also freundlich bleiben auf MEINER Strasse sonst zieh ich Dir eins mit meinem Multitool über ..."
Sorry lasse ich nicht mal als Joke gelten. Diese Arroganz von "Steuervielzahlern" ist mir von grundauf zuwider. Jeder hat in unserem schoenen Deutschland genau dieselben Rechte, auch wenn er von Hartz IV lebt. Die Strasse gehoert allen gleich viel, die StVo gilt allein gleichviel.
Auch das Draufklopfen auf Autos von veraergerten Radfahrern ist ne totale Unsitte. Natuerlich schwappen mal die Eomtionen hoch. Lasst den Penner wegfahren, schreit ein oder zwei Arschloecher in den Fahrtwind und gut ist.
Wie oft bauen wir Radler scheisse im Verkehr ! nobody ist perfect.
Christoph
talybont
19.07.2013, 15:42
Sorry lasse ich nicht mal als Joke gelten. Diese Arroganz von "Steuervielzahlern" ist mir von grundauf zuwider. Jeder hat in unserem schoenen Deutschland genau dieselben Rechte, auch wenn er von Hartz IV lebt. Die Strasse gehoert allen gleich viel, die StVo gilt allein gleichviel.
Auch das Draufklopfen auf Autos von veraergerten Radfahrern ist ne totale Unsitte. Natuerlich schwappen mal die Eomtionen hoch. Lasst den Penner wegfahren, schreit ein oder zwei Arschloecher in den Fahrtwind und gut ist.
Wie oft bauen wir Radler scheisse im Verkehr ! nobody ist perfect.
Christoph
Stimmt!!!! Muss mich auch immer wieder daran erinnern.
humberthumbug
19.07.2013, 15:47
... eine einsame strasse in einem südlichen münchner vorort, seit minuten kein auto, ich fahre nicht ganz am rechten rand, es hupt, neben mir ein silber-farbener innenstadt-förster-geländewagen mit einem silber-haarigen fahrer mit rotem kopf der mir durchs beifahrerfenster eine aufklärung über mein fehlverhalten im besonderen und das aller radfahrer im allgemeinen erteilt. ich schau nicht hin. er zieht weiter nach rechts damit ich stehenbleiben muss ...
so einen quark erlebe ich hier andauernd. ich fang mit den blödmännern doch keine kamingespräche an. die sagen du zu mir. ich will ihnen vermitteln, dass die grundlage ihrer haltung auch meine sein könnte. ein bischen dialektik. und ich möchte nur, dass er aufs gas tritt und aus meinem leben wieder verschwindet.
ps: in südlichen münchner vororten gibts kein hartz
pps: solche typen zahlen wahrscheinlich tatsächlich viel weniger steuern als ich, fc bayern und so, verstehste ...
humberthumbug
19.07.2013, 15:59
... ach, und "wir radler" und "die autofahrer" ist m.e. auch eine wahrnehmung die nicht ganz unschuldig ist an dieser problematik: solange man so denkt steigt einer aufs fahrrad und fährt über die rote ampel wo er mit dem auto selbstverständlich stehen geblieben wäre ...
würde der herr im geländewagen mich nicht als "radler" sehen sondern z.b. als den typen der heute abend noch seine tochter schwängern wird würde er mich sicher anders ansprechen ...
... sondern z.b. als den typen der heute abend noch seine tochter schwängern wird würde er mich sicher anders ansprechen ...
Klar doch, dann wärste gleich Matschepampe in seinem Kotflügel. Spart er sich die Patrone 0.0 Schrot (http://www.deutsches-jagd-lexikon.de/index.php/Schrotgr%C3%B6%C3%9Fe).
just kiddin' :party:
Das Schlagen der heiligen Kuh verleitet sicher dazu mehr Abstand zu halten.
... ach, und "wir radler" und "die autofahrer" ist m.e. auch eine wahrnehmung die nicht ganz unschuldig ist an dieser problematik: solange man so denkt steigt einer aufs fahrrad und fährt über die rote ampel wo er mit dem auto selbstverständlich stehen geblieben wäre ...
Übrigens vergessen anscheinend "die Radler", sobald sie zu "den Autofahrern" werden, sämtliche eigenen negativen Rad-Erfahrungen. Wir waren am Wochenende rund um Oberjoch zum Rennradfahren. Fast die gesamte SUV-, Klorollen-, Wackeldackel-Fraktion hat uns brav mit Abstand überholt und auf engen Sträßchen auch mal geduldig längere Zeit hinter uns gewartet. Bei den Dränglern und cm-Abstand-Überholern saßen dagegen über 80 % Rennradfahrer hinterm Steuer, leicht zu identifizieren an den Rädern auf oder im Auto! (Gestern war dort in der Nähe der Tannheimer Radmarathon, deshalb waren die dort geballt unterwegs).
bubsches
23.07.2013, 12:48
http://www.cyclehoop.com/product/bike-racks-and-cycle-stands/car-bike-port-lite/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.