PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran erkennt man, dass man Crosssüchtig ist


poti
05.06.2009, 09:02
- man versucht ständig mit dem Rennrad durch den Wald zu ackern
- man baut an sein MTB einen Rennradlenker
- an jedem Hindernis wird alles geschultert ( Kinderwagen, Freundin, Auto,.....)
- man kauft sich künstlichen Matsch und verschönert damit das Rad
- man wäscht die Radklamotten nur einmal in Monat, weil man denkt die werden morgen eh wieder wie Sau aussehene


Ergänzungen erwünscht :D

myriade
05.06.2009, 11:10
- an jedem Hindernis wird alles geschultert ( Kinderwagen, Freundin, Auto,.....)
- man kauft sich künstlichen Matsch und verschönert damit das Rad
- man wäscht die Radklamotten nur einmal in Monat, weil man denkt die werden morgen eh wieder wie Sau aussehene



Gestern in Köln, Barbarossaplatz (Verkehrsknotenpunkt in der City), mehrere Kreuzungen, Feierabendverkehr, 3spurige Straße die auf 4 oder 5 Spuren mündet:

ein Freak in usseligen Fahrradklamotten auf einem Skateboard auf der 2. Spur, geschultert sein Bike und ein ein weiteres Riesenskateboard im offenen Rucksack und so quer über sämtliche Kreuzungen und ab durch die Mitte :eek: :eek: :eek:

aegluke
05.06.2009, 11:27
Und wenn man mal mit der Bahn unterwegs ist, guckt man ständig aus dem Fenster und denkt, boah, hier könnte man gut Quer fahren :D

Flitzetina
05.06.2009, 11:36
Und wenn man mal mit der Bahn unterwegs ist, guckt man ständig aus dem Fenster und denkt, boah, hier könnte man gut Quer fahren :D
:doppeltop::doppeltop:

Genau so... und am WE fährt man dann los und versucht die Stelle wiederzufinden. :)

Elmar
05.06.2009, 11:52
Und wenn man mal mit der Bahn unterwegs ist, guckt man ständig aus dem Fenster und denkt, boah, hier könnte man gut Quer fahren :D



meine erste Erinerung an selbiges hatte ich mit 17 :daumen::daumen::daumen::daumen:

arno¹
05.06.2009, 23:34
.... wenn man unterntags bei der arbeit schon ständig darüber nachdenkt/-fühlt, ob ein halbes bar bei nem bestimmten wurzeltrail nen entscheidenden unterschied macht.

Reiler
06.06.2009, 11:35
wenn man trotz rennradbereifung einfach ab ins gelände abbiegt...(mir noch vor kurzem passiert)
ich dache so..nanu...haste heut viel luft drauf...alles so hart...;)

sulka
08.06.2009, 13:02
... hab gestern bei wechselhaftem wetter eine straßenrunde gedreht und mußte ständig in die versyfften feldwege guggen ...

kommt zeit kommt ackergaul ;-)

gruß
klaus

Elmar
12.08.2009, 06:13
man gründet cx-sport.de