PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Quantec SLR Evolution 29er

Crossandreas
26.06.2013, 21:37
Verkäufe hier das Fahrrad meines Vaters, zwecks Markenwechsel. Er war immer sehr zufrieden mit dem 29er

Hier die Daten zum Fahrrad

Kleinere Kratzer sind vorhanden, der Rahmen hat allerdings keine Beulen oder ähnliches. Gabel funktioniert perfekt, der Poploc ist auf das 2013er Modell hochgerüstet, zwecks besserer Federspannung!

Ausgestattet ist es wie folgt:
Rahmen Quantec SLR Evo 29er 19"

Gabel: Rock Shox Reba Race 9mm QR

Schaltung: Komplett Xt Triple mit Sram Rocket Drehgriffe 3x9

Bremsen Shinano XT HR Icetech, VR sind noch normale XT Beläge drin, ich würde aber noch Icetech Beläge Front dazu legen

Anbauteile
Sattel: Selle Italia SLR, allerdings mit etwas Abschürfungen am Polster
XLC Pro SL Vorbau und Sattelstütze und WCS Riser Lenker , gekürzt um 3cm mit leichten Wave Hörnchen

2 LRS sind dabei
Ein Fulcrum Red power XL fürs Training mit Schwalbe Smart Sam und Deore Zahnkranz

Ein Veltec SL Disc LRS mit ZTR Crest Felgen und Race King falt, auf tubeless umgerüstet und Sapim CX Ray Speichen mit Alu Nippeln und XT Zahnkranz
Beim Veltec LRS haben allerdings die Lager etwas Spiel, meinen Vater stört es nicht, ich lege aber noch zwei Satz Industrielager für Front und Rear dazu, damit man da auf der sicheren Seite bist, falls einen das stört!

Preislich hatten wir so 1700€ inkl. Versand angedacht!!

Jemand Interesse an einem geilen 29er?? :-) 3924392539263927392839293930393139323933

Crossandreas
30.07.2013, 18:19
Ohne den 2. LRS ( Veltec) würde ich es für 1300,- inkl Versand anbieten!!!!