PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cyclecross Jahreskalender 2014


Wolkenlos
25.06.2013, 19:31
Hallo,suche obigen Kalender.
vor ca. 4 oder 5 Jahren war mal ein Kalender in der Pro Cycling,als Beilage in DIN A4 Format mit Klasse Fotos,bisschen klein aber besser als garnichts.

Ist zwar erst(schon) Ende Juni aber so wie Zeit rast!

Vielleicht hat jemand einen Tip,oder wir machen eine Sammelbestellung!
Pünktchen auf der Crosserkarte sind ja einige!

Gruss.

Crossladen
25.06.2013, 19:35
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/uci-cx-kalender-2013-2014

Der BDR ist noch nicht fertig,
da ist hinter den Kulissen vieles nicht geklärt

Wolkenlos
25.06.2013, 19:45
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/uci-cx-kalender-2013-2014

Der BDR ist noch nicht fertig,
da ist hinter den Kulissen vieles nicht geklärt

Hallo Elmar,Danke für den Hinweis.
Ich meinte keinen Terminkalender.
Gruß.

Los Vannos
16.11.2013, 07:51
Ich roll das hier nochmal auf,
gibt es einen kalender, den man sich an die Wand hängen kann und der schöne CX Motive hat (anstatt z.B. leicht bekleidete Damen)?

Wolkenlos
16.11.2013, 10:29
Ich roll das hier nochmal auf,
gibt es einen kalender, den man sich an die Wand hängen kann und der schöne CX Motive hat (anstatt z.B. leicht bekleidete Damen)?




Hallo Los Vanno,

danke für das "aufrollen",bin aber skeptisch.

Vielleicht bei den Amis?
Habe bereits mal durchforstet,aber nichts gefunden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss.

Los Vannos
16.11.2013, 20:50
Ich hab vorhin auch mal über ne Stunde gesucht, aber google wollte nicht.

Da bleibt einem fast nix anderes über, als mit flickr & co einen eigenen Kalender zusammen zus tellen.
Ist aber dann auch persönlicher, was für z.B. ein Weihnachtsgeschenk gar nicht sooo verkehrt ist.

http://www.cewe.de/fotokalender.html

http://www.fotokasten.de/fotokalender.html

a.nienie
17.11.2013, 09:22
Was war mit pdx cross?

bubsches
17.11.2013, 10:39
Was war mit pdx cross?

Warum machen wir hier im Forum keinen eigenen?
Die Idee hatte ich neulich eh schon: jeder schickt sein s.A.n. schönstes Motiv ein. Anschließend voten wir uns einen zurecht oder jeder sucht sich aus dem Pool etwas zusammen. Könnte man dann bequem im Internet anfertigen. Zum Beispiel hier:
http://www.cewe.de/fotokalender.html

a.nienie
17.11.2013, 13:03
Wenn es keine eigenen aufnahmen sind kommt man rechtlich etwas ins abseits

kalle
17.11.2013, 13:23
wenn du ihn dir alleine für dich zuhause im zimmer machst bekommst du denke ich keine probleme.
aber die idee von bubsches mit den mitglieder-bilder und daraus was basteln klingt doch gut!
sollte nur dann jetzt so langasam starten... ?
so als tipp: die bilder von "abduschaparov" wären da erste sahne!

Wolkenlos
17.11.2013, 13:46
Hallo,suche obigen Kalender.
vor ca. 4 oder 5 Jahren war mal ein Kalender in der Pro Cycling,als Beilage in DIN A4 Format mit Klasse Fotos,bisschen klein aber besser als garnichts.

Ist zwar erst(schon) Ende Juni aber so wie Zeit rast!

Vielleicht hat jemand einen Tip,oder wir machen eine Sammelbestellung!
Pünktchen auf der Crosserkarte sind ja einige!

Gruss.



Schön das bereits einige Interresse bekunden;)

Gruss.

Carpe Noctem
20.11.2013, 11:45
Ich finde die Idee auch gut! Bei den Reiseradlern gibt es das schon seit einigen Jahren: http://rad-forum.de/topics/986945#Post986945