PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weser Ems Cup 2013


Elmar
25.06.2013, 17:45
Daniel Schumacher schrob :

Wir werden wohl den Anfang nicht in Rieste am Alfsee machen, sondern in Surwold am 06.10. Dann werden wir am 12./13.10 zum Alfsee gehen und dort 2 Rennen austragen, Samstags wird wohl um 15 Uhr Start sein. Die letzten Rennen werden wohl ins Dunkle gehen mit ausgeleuchteter Strecke. Am Sonntag dann wie gewohnt um 10 Uhr Start. Wie wir die Rennen einteilen, werden wir noch sehen.


Vorläufige Termine (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/termine-weser-ems-cup-201314)

cxflo
25.06.2013, 19:26
Die Vorfreude steigt, nur schade das Papenburg wohl wegfällt.

dani72
29.06.2013, 06:16
Mal eine Frage: Würdet ihr 2 € mehr Startgeld bezahlen, wenn ein Transponder zum Einsatz kommt?? Es würden noch genauere Ergebnisse da sein, mit Rundenzeiten usw. und während der Veranstaltung kann man die Ergebnisse schon live im Netz sehen.

Rabofrank
29.06.2013, 06:58
Mal eine Frage: Würdet ihr 2 € mehr Startgeld bezahlen, wenn ein Transponder zum Einsatz kommt?? Es würden noch genauere Ergebnisse da sein, mit Rundenzeiten usw. und während der Veranstaltung kann man die Ergebnisse schon live im Netz sehen.

Ja

Crossanfänger
29.06.2013, 08:24
Jo.
Transponder is ne feine Sache. Bei Lauf und Tri-Veranstaltungen fumpt das ja auch.

HeFra
29.06.2013, 14:21
Ich kann mich überhaupt nicht über die Zeitnahme beschweren. Ihr macht das immer top! Falls es für euch leichter ist nehmt die Transponder. Beim WEC wäre ich auch bereit ohne Änderungen 2€ mehr zu zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP:daumen:

Wichtiger wäre es mir, beim D-Cup mit Transponder zu fahren und dann auch die überrundeten Fahrer drin zu lassen.

cxflo
29.06.2013, 21:48
Ich kann mich überhaupt nicht über die Zeitnahme beschweren. Ihr macht das immer top! Falls es für euch leichter ist nehmt die Transponder. Beim WEC wäre ich auch bereit ohne Änderungen 2€ mehr zu zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP:daumen:

Wichtiger wäre es mir, beim D-Cup mit Transponder zu fahren und dann auch die überrundeten Fahrer drin zu lassen.

sehe ich genau so!

Crossanfänger
30.06.2013, 12:19
Ist bei mir evtl nicht richtig übergekommen:

Wie bisher ist top!!!!!!! Sollte also keineswegs heißen, dass ein Transponder unbedingt kommen muss.

Habt Ihr selber es dadurch einfacher, bin ich bereit auch mehr zu zahlen.

SXHC
30.06.2013, 12:48
Der Liveview ist aber dann schon datenschutzrechtlich bedenklich...